Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Izabella - Franz Expertin! Schade ums Geld

    Servus zusammen,

    ich war heute mal wieder in Regensburg unterwegs in der Mittagszeit.
    Mein Ziel war Izabella in der Johannistr. da die Bilder sehr ansprechend ausschauten und ich im Forum auf die schnelle nichts über die Dame fand wahr ich der Meinung es könnte eine netter Besuch werden.

    Als kurz angerufen beim zweiten Anruf hatte ich Izabella am Telefon sympathische Stimme, ich vereinbarte kurz Termin und war auch zur angegeben Zeit Vorort.

    Izabella öffnete mir die Tür in schönen Desue, und die Sache nahm ihren Lauf ich muss sagen Bilder stimmen nicht zu 100% aber das kennen wir ja. Es stand aber ein sehr hübsches Mädel vor mir mit optisch nicht ganz soviel Oberweite würde sagen Bilder stimmen zu 95%.Ab diesen Moment wurde die Steuerung vom Gehirn nach unten abgegeben.
    Leider

    Kurz die Preis abgefragt
    20450
    30480
    604130

    Ich entschied mich für die 30 Minuten Option. Als kurz die Klamotten runter und hier gab`s gleich die erste Überraschung es wurde keine Dusche angeboten. Okay ich war frisch geduscht aber ich mach mich schon gerne frisch.
    Das Unheil nahm seinen Lauf als Izabella schnell entkleidete und auf dem Bett legte und die Frage stellte normal oder mit extra Meine Frage was ist extra? ZK,69 usw. normal sollte man hier das ganze beenden.

    Ich mag ZK da ich gerne etwas langsam starte als extra von 30 € bezahlt für nix. Nein falsch einen ZK gab`s Betonung bei einen.
    Zum Ablauf rauf auf die Werkbank es wurde sofort mit Handeinsatz mein bester Freund bearbeitet. Gummi drauf Franz begonnen war nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Küssen war fast gar nicht möglich und wenn dann mehr a Busserl.

    Stellungswechsel sie oben mit Rücken zu mir, ich muss sagen Optik super aber das ganze kam eher einen sportlichen Wettkampf gleich. Getreu dem Motto wer ist am schnellsten am Ziel. Etwas viel Gestöhne.
    Stellungswechsel Missionar hier wurde dann mit Hand geblockt wie ich das hasse. Also Wechsel in DS Anblick ein Traum aber auch hier nicht dagegen gehalten.
    Gefühl war bei der ganzen Aktion Fehlanzeige.
    Danach durfte ich mich noch waschen am Waschbecken mir wurde ein kleines Tuch(lein) zum trocknen gereicht.
    Ach ja ein kleiner Hund ist im Raum ich mag Tiere war kein Problem.

    Fazit: Izabella ist anscheinend der Meinung das 1 Stunde 5x 30 Minuten hat die ganze Aktion war nach 20 Minuten erledigt. Verabschiedung Tür aufgehalten und tschüss. Als sehr hektisch und auf schnelle Nummer ausgerichtet.
    Wer Geld verbrennen möchte ist hier mit Sicherheit an der besten Adresse. Ich denke man sollte Mädl`s meiden die Service als extra Programm anbieten (okay außer spezielle Wünsche). Ich habe sicher in Regensburg schon einige Damen besucht aber das war vom Service her das schlechteste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (21.10.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-V%F6lklingen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rsicht-geboten!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sicht-geboten-!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nz-DT-Expertin!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n!-Abzocke-pur
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lla-Finger-weg
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...bella-Landshut
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nz-DT-Expertin!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Izabella
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Totale-Abzocke
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Sandra
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (07.11.2016), hansdampf23 (21.10.2016)
    Lädt...
    X