Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Juliet

    der bericht kommt zwar verspätet aber vergessen habe ich ihn nicht.

    war letzten mittwoch in zwickau unterwegs, und mir kam der sinn nach der fleischlichen lust. also handy raus und mobile ladies gefragt! da fiel mir juliet ins auge. ihre anzeige klang auch interessant also angerufen. freundliche stimme und mir auch bereitwillig auskunft gegeben über preise und leistung. ich fragte ob sie denn noch zeit hätte an diesem tage. und ja sie hatte. ich mir also ihre adresse geben lassen und mich auf den weg gemacht. parken in der umgebung kein problem. dann zu dem haus und die klingel geläutet. dann an der wohnungstüre ging diese auf und sie fragte wer ich sei. ich natürlich meinen namen genannt und das wir nen termin gemacht haben. sie grinste als ich dies sagte denn sie wartete natürlich schon auf mich. ok eis war gebrochen. sie geleitete mich in ihr zimmer und fragte was wir beide denn so machen wollten. sie war nur mit einem handtuch bekleidet und meinte das sie grade aus der dusche kam. ok wir einigten uns auf 60430 schmusen kuscheln gf6 halt mit franz. beidseitig. "ok machen wir, willst was trinken!" bekam ich als antwort als ich ihr das geld übergab. ich wollte nur ein wasser haben. sie meinte dann: "zur dusche geht es dort entlang, hier ist ein handtuch. aber ein wasser bringe ich dir auch." ok ich dann ins bad und die dusche genutzt, danach wieder ins zimmer und kurz darauf erschien sie dann auch und ließ ihr handtuch fallen! und begann zugleich zäertlich meinen rücken zu streicheln und presste ihren körper an mich. gänshaut kam auf und sie geleitete mich zu ihem bett. dort folgten schöne streicheleinheiten wo ich auch ihren körper erforschen konnte. fanz bei ihr folgte was ihr sehr gefallen hat. sie bedankte sich bei mir mit einenem schönen fo und dann gummierte juliet meinen kleinen auf und es folgte ein schöner gf6 wie es sein sollte. schöner anblick ihrer brüste und ihres tatoos waren sehr reizvoll sodas ich es nicht sehr lange aushielt und mich in der doggy ins gummi entleerte. danach kam keine eile auf sondern folgte noch eine schöne massage mit schnem smalltalk. sie bot mir danach noch die dusche an und so verabschiedete ich mich nach 45 min inklusive 2x duschen und sehr entspannt von juleit.

    wiederholung ist sehr warscheinlich.

    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (24.10.2016)

    #2
    Wenn Juliet einmal nach Hof oder Plauen kommt, wäre sie wirklich eine Überlegung wert.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (24.10.2016)

      #3
      da gebe ich dir recht, wäre eine bereicherung. naja zwickau ist für mich nicht so weit. da passt das ja nur macht sie in ihren angegebenen zeiten nur treffen auf termin, also nicht einfach spontan. was ich durchaus zu schätzen weiß.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Ist die Oberweite eigentlich Natur oder wurde der Natur etwas nachgeholfen?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Ich behaupte: Natur.

          (habe mal kurzzeitig darauf geachtet und keine Narben gesehen )
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (27.10.2016)

            #6
            Hallo, war heute bei Juliet in Zwickau!
            Kann man 100% weiterempfehlen, auf einer Liste von 1-10, geb ich eine glatte 10+! Sie ist sehr nett, man steht nicht unter Zeitdruck, das Ambiente ist einladend und sehr gepflegt!
            Bei mir begann es mit einer schönen Rückenmassage, danach ging es auf der Vorderseite weiter, es ging über in OV ( sehr schön und gefühlvoll)! Auch das Küssen kam nicht zu kurz. Dann durfte ich sie oral verwohnen, was kurze Zeit später beidseitig vollzogen wurde. Dann kam es zum Akt im Doggiestyle. Anschließend verwöhnte Sie mich mit ein Handjob, wobei ich ihr dann meinen Saft auf Sie spritzen durfte. Nach einer Reinigung der Sauerei war noch kuscheln und quatschen angesagt!
            Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen :-)!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (12.11.2016)
            Lädt...
            X