Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Joulia - Kaufmich?

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch mit Joulia von **blockierter Link** ( **blockierter Link** ) Erfahrung?

    Wenn nein, muss ich wohl die A-Probe machen.

    Trotzdem wäre es toll, wenn sich jemand outen würde, der schon mal bei dieser Dame wäre.

    Vielen Dank Euch im Voraus!

    LG
    Der Hengst :P
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2016, 08:20. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Als July bei Ladies.de

    Es handelt sich hierbei um diese Dame

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-7427176.html

    Wobei wohl bei Ihrem KM Profil Aktuelle Fotos sind.
    Es gibt auch einen Bericht zu der Dame

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Offenbach&

    Vielleicht kann ein Moderator die Anzeige einbinden.

    Habe die Dame auch auf der Uhr. Jedoch ist Ihre Adresse im Berufsverkehr schlecht zu erreichen und nen Parkplatz findet man da auch nicht sofort.
    Daher, erstmal nichts für meinen Terminkalender.

    Kommentar


      #3
      Empfehlung

      Hatte sie gar nicht auf LAdies.de gesehen, kannte nur das KM-Profil.

      Ich war vor einigen Monaten mal bei ihr, und hätte das sicher längst wiederholt, wenn nciht die Verkehrs- und Parkplatzprobleme wären...

      Sie sit sehr nett, geht gut mit, bläst sehr gefühlvoll und lässt sich auch gut lecken. Hatte glaube ich 30 min für max. 100 € gebucht (können auch 80 gewesen sein, ann mich da nicht mehr so ganz erinnern...). Sie geht auf Wünsche ein und ich hatte GF-Feeling. Hinterher beim Abkühlen noch kurz nett gequatscht.

      Aus meiner Sicht macht man nix falsch.

      Übrigens finde ich ihre Figur, vor allem den Hintern in Natura hübscher als auf den Bildern...

      Have Fun!
      Zizi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nash66 (03.02.2017)

        #4
        @Zizi - Danke für den Bericht.
        Wie ist es mit dem Alter?
        Vor paar Wochen war sie noch 28 und nun 32. Passt das?
        Macht sie auch FO?
        Auf den Bildern bei Kaufmich wirkt sie etwas Mollig, auf Ladies dafür Schlank.
        Welche Anzeige ist nun Aktuell?

        Kommentar


          #5
          Ja, sie macht tolles FO, sehr gefühlvoll, genau wie ich es mag. Ob FOmA weiß ich nicht, hatte ich damals nicht nachgefragt.

          Und ja, ich teile Deinen Eindruck, es könnte sein, dass sie etwas zugelegt hat, wenn man den neuen KM-Bildern Glauben schenken darf (aber Vorsicht, die Bilder sehen mir semiprofessionell aus, da kann schon mal was unvorteilhaftes bei rauskommen). Mein Besuch war Ende Mai, und damals war sie nicht zu mollig (aber auch nicht skinny). Ich würde sie Anfang/Mitte dreissig schätzen, aber das tut keinen Abbruch in der Performance. M. E. kann man sich bei Frauen in diesem Alter besser fallen lassen, als bei manchem jungen Gemüse (natürlich gibts da auch positive Ausnahmen...).

          Also bei mit hatte da alles gestimmt.

          Kommentar


            #6
            Hoffe sie sucht sich mal ne andere Location. Dann werde ich sie bestimmt Besuchen und Berichten

            Kommentar


              #7
              Parkmöglichkeiten

              Hallöchen 😉
              Eine kurze Info von mir zum Thema Parkmöglichkeiten. Es gibt es bei mir direkt vor der Haustür einen Parkplatz von mir für Euch bereit gestellt, also keine lange lästige Suche mehr.
              Und in Kürze werden neue aktuelle Fotos von mir auch bei Ladies zu finden sein.
              Joulia bei KM bin ebenfalls Ich .... Eben nicht professionell abgelichtet aber dafür genauso hübsch ..... und als mollig würde ich mich selbst nicht bezeichnen, sagen wir ich hab inzwischen ein wenig mehr zum Anfassen !!! ... 😊... Was mir persönlich recht gut gefällt.
              Wie gesagt in Kürze wird mein Profil hier ein Update erhalten....
              Liebe Grüße ....
              July aus Frankfurt ❤️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastie77 (04.01.2017), LoverBoy2 (10.12.2016), radtiger (08.12.2016), Der müde Joe (14.11.2016), Paradiesvogel (14.11.2016)

                #8
                Zitat von July Beitrag anzeigen
                Hallöchen 😉
                Eine kurze Info von mir zum Thema Parkmöglichkeiten. Es gibt es bei mir direkt vor der Haustür einen Parkplatz von mir für Euch bereit gestellt, also keine lange lästige Suche mehr.
                Und in Kürze werden neue aktuelle Fotos von mir auch bei Ladies zu finden sein.
                Joulia bei KM bin ebenfalls Ich .... Eben nicht professionell abgelichtet aber dafür genauso hübsch ..... und als mollig würde ich mich selbst nicht bezeichnen, sagen wir ich hab inzwischen ein wenig mehr zum Anfassen !!! ... 😊... Was mir persönlich recht gut gefällt.
                Wie gesagt in Kürze wird mein Profil hier ein Update erhalten....
                Liebe Grüße ....
                July aus Frankfurt ❤️
                Willkommen in unserem Kreis und danke für die Information.
                Werde Dich mal diese Woche besuchen, sofern ich Dich mal ans Tel bekomme
                Freue mich schon auf Dich-bis bald!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ffmhengst1997 Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen,

                  hat jemand von euch mit Joulia von **blockierter Link** ( **blockierter Link** ) Erfahrung?

                  Wenn nein, muss ich wohl die A-Probe machen.

                  Trotzdem wäre es toll, wenn sich jemand outen würde, der schon mal bei dieser Dame wäre.

                  Vielen Dank Euch im Voraus!

                  LG
                  Der Hengst :P
                  Wenn ich nicht irre hat sie mal im Haus Rose in Messel (link zu ihrer Beschreibung) gearbeitet und mir mal die Tür geöffnet.
                  Ich hatte allerdings nie das Vergnügen da ich dort zu meiner Stamm SDL gehe.
                  Nylon Lady, damit hatte sie dort geworben. Sehr freundliche Frau und mein Gefühl sagte mir,
                  diese Dame kann man auch mal besuchen aber dann war sie dort weg.

                  Die Kaufmichberichte sind durchweg positiv aber jene hast du sicher gelesen.

                  Hier noch ein Bericht vom 18.01.2016

                  Also, geh mal hin und berichte… Mich reizt die Frau auch...

                  Grüße
                  Zuletzt geändert von MyLadies; 14.11.2016, 19:59. Grund: neuer link

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo
                    Ich war in Messel bei ihr.Ich hatte ne halbe Stunde das vergnügen mit ihr,geht auf alles ein.
                    Kann sie nur weiterempfehlen.

                    Iron

                    Kommentar


                      #11
                      da müsste es einen Bericht geben denke der Name ist anders

                      Kommentar


                        #12
                        July - sehr zu empfehlen

                        Liebe Alle,
                        ich war schon ein paar mal bei July/Joulia. Sie arbeitet zusammen mit ihrer süßen Freundin Jasmin (die aber nur Massagen anbietet) zusammen in einer gepflegten und netten Wohnung in der Sonnemanstrasse mit Parkmöglichkeit im Hof. Die Bilder in Kauflmich sind aktuell. July ist wirklich eine hübsche Mittdreissigerin, die eine sexy Figur mit einem noch heißeren Hintern hat. Dazu ein bezaubernden Lächeln
                        Die Dates mit Ihr waren immer sehr angenehm, da keine Hektik, kein Zeitdruck aufkam und July gerne auf Wünsche eingeht. Zungenküsse, streicheln, fingern, lecken - alles kein Problem. FO sehr gefühlvoll und tief bis zum Deepthroat - einfach ein Genuss
                        Beim poppen geht July super mit, ob hart und tief oder gefühlvoll in allen Stellungen, wobei sie selber gerne reitet oder noch lieber im Doggy vögelt. Anal geht nicht immer, aber wenn..... dann geht die Post ab und July genießt das wirklich sehr. Dazu ist July einfach sympathisch und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Insgesamt eine Dame, die Spaß an der Sache hat und ein Date sehr angenehm gestaltet. Dazu ein nettes Ambiente. Da stimmt alles.

                        Aussehen:AAA+
                        Performance: AAA+
                        Wiederholung: schon oft passiert und wird es wieder

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
                          Liebe Alle,
                          ich war schon ein paar mal bei July/Joulia. Sie arbeitet zusammen mit ihrer süßen Freundin Jasmin (die aber nur Massagen anbietet) zusammen in einer gepflegten und netten Wohnung in der Sonnemanstrasse mit Parkmöglichkeit im Hof. Die Bilder in Kauflmich sind aktuell. July ist wirklich eine hübsche Mittdreissigerin, die eine sexy Figur mit einem noch heißeren Hintern hat. Dazu ein bezaubernden Lächeln
                          Die Dates mit Ihr waren immer sehr angenehm, da keine Hektik, kein Zeitdruck aufkam und July gerne auf Wünsche eingeht. Zungenküsse, streicheln, fingern, lecken - alles kein Problem. FO sehr gefühlvoll und tief bis zum Deepthroat - einfach ein Genuss
                          Beim poppen geht July super mit, ob hart und tief oder gefühlvoll in allen Stellungen, wobei sie selber gerne reitet oder noch lieber im Doggy vögelt. Anal geht nicht immer, aber wenn..... dann geht die Post ab und July genießt das wirklich sehr. Dazu ist July einfach sympathisch und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Insgesamt eine Dame, die Spaß an der Sache hat und ein Date sehr angenehm gestaltet. Dazu ein nettes Ambiente. Da stimmt alles.

                          Aussehen:AAA+
                          Performance: AAA+
                          Wiederholung: schon oft passiert und wird es wieder
                          Da kommen Erinnerungen an die alten Staubsaugervertreter hoch. Auch die haben ihre Ware damals so angepriesen.

                          Ich stehe bereits mit July über KM in Kontakt, jedoch war bis Heute kein passender Termin frei.
                          Die Dame steht auf jeden Fall auf meiner Liste und dann folgt wie gewohnt mein Bericht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn der Staubsauger gut ist. Getreu: "Es bläst und saugt der Heinzelmann..."
                            Bei Joulia funktioniert anrufen besser als Käuflich mails. VG

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die belehrenden Worte

                              Nette Begrüßung hier im Forum.....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X