Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady lucky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady lucky

    Alter Falter ich weiß garnicht wie ich anfangen soll :)

    Ich war gerade bei ihr unangemeldet und ziemlich früh so um 10 es machte mir die Hausdame auf ( war ein Mann ) und ich wollte zur Lucky okay ich solle auf ihr Zimmer gehen und Warten 2-3 min. später kam sie so mega hübsch, die Fotos sind 100% echt als ob die Heute gemacht worden sind :) Und sie ist mega Lustig und nett ...

    So dann Service abgeklärt 804030 fand ich ein bisschen übertrieben zu erst !

    Und ab ins Badezimmer begleitet und wieder zurück zur Spielwiese und dann ist sie ins Bad zeit war vollig egal alles gechillt ...

    Danach saß ich auf dem Bett und hab gewartet und 3 min später kam sie ... da kam sie auf mich zu und hat mich erstmal abgeknutscht danach sollte ich auf stehen und das ganze küssen etc.. Im stehen bis sie unten war ... Das war mega gut und geil die hat in sogar richtig tief manchmal genommen ( abspritzgefahr )


    Dann ab auf das Bett kucheln fummeln und alles drum und dran sie hat sogar mein Klein freund an ihrer Höhle gerieben was ich noch nie erlebt habe aber war richtig gut .... da war ich so geil da musste ich erstmal sagen das ich jetzt sex möchte ich war rattenscharf da lachte sie und meinte okay :)

    Kondom drüber und ab auf mich gesetzt das ging nicht lange und schon war es passiert Sie hat einfach zu gut geblowt am Anfang ... noch kurz doggy und alles sauber machen und so

    Im ganzen war dies meine Beste Erfahrung so was Lust volles habe ich noch nicht erlebt 150% wiederholungsgefahrr dieses heißes Teil

    Vielleicht besuch ich sie noch mal am Freitag bin hin und weg ... Solange sie noch da ist muss man das ausnutzen

    Ach ja sie kann kein Deutsch nur Englisch ... ich kann auch kein englisch aber scheiß egal die macht das schon :) das Haus ist auch nicht gerade das beste .. was mir aber auch Wurst war dann

    Habe mich verabschiedet dann und bin zum Auto ich saß noch ne weile drin musste noch navi eingeben und alles auf einmal kam mir die Lucky entgegen vollkommen am Strahlen hat mich später dann gesehen musste sie erstmal grinsen :)

    Sorry für RechtsSchreibfehler vielleicht ich schreib dies nur mit dem Handy

    #2
    Sag ich doch...

    Kann die Erfahrung voll und ganz bestätigen, leider ist mein Thread dazu nach hinten gerutscht.
    Ergänzend nur so viel: Sie spricht sehr gut englisch, und war dann auch ein unterhaltsamer Gesprächspartner ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X