Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angie NR.1

    Kann jemand zu dieser Dame was Berichten ?

    Für das angegebene Alter sieht sie noch sehr gut und lecker aus .
    Ein Besuch bei ihr würde mich sehr sehr reizen ......


    Gruß

    #2
    Zitat von spunk Beitrag anzeigen
    ...reizen ...
    Mich auch Wenn die 57 wie üblich geschwindelt ist, is sie schon ganz schön im GILF-Alter
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Das dürfte die Angie sein. Allerdings ist kein richtiger Testbericht dabei.

      http://****************************/...ighlight=Angie

      Kommentar


        #4
        Test bestanden

        O.K., ich oute mich. Bin von MILF auf GILF vorgerückt. (Oder zurückgefallen, wie man´s nimmt.)
        Habe sie letztens mal besucht. Termin kurzfristig ausgemacht, hat auch gleich geklappt.
        In dieser Altersklasse ist man ja aufs schlimmste gefasst, mit Rückzugsgedanken und Ausrede parat bin ich die Treppe hoch.
        Ich wurde jedoch positiv überrascht. Eine Frau, die sich für ihr Alter durchaus noch sehen lassen kann. Die Fotos passen soweit. Ob die angegebenen 57 Jahre stimmen, kann ich letztendlich nicht beurteilen, lass ich aber mal durchgehen.
        Ich buchte eine Stunde zu 100 Euro, und ich bereue keinen Cent.
        Eine gepflegte Frau ohne Berührungsängste. Einzig ihre Strümpfe wollte sie nicht ausziehen. Französisch gab´s nach Vorschrift, ansonsten den üblichen 3-Stellungskampf. Geleckt hab ich auch, schmeckte gut.
        Schöne blasse, zarte Haut mit den altersüblichen Fältchen und leicht hängender Haut an den Oberarmen. (GILF- Fans werden mich verstehen, die anderen ersparen sich bitte ihre Kommentare.) Ihre Brüste sind ne schöne Hand voll und können sich locker mit ner 40-jährigen messen.
        Das Gleitgefühl war sehr angenehm, da merkt man jahrelanges Beckentraining.

        Sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, außer dass ich den Eindruck hatte, sie hört manchmal bisschen schlecht.
        Ach ja, und Öl benutzt sie gerne. Sei es zur Penismassage oder auch zur abschließenden Rücken(streichel)massage.

        Fazit: Gerne wieder.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Peterle aus (12.01.2018), Jagdhorn (26.02.2017), spunk (26.02.2017), Artemis (25.02.2017), tomco (25.02.2017), Massage-Möger (25.02.2017), Sommerstein (25.02.2017), Tester1 (24.02.2017), spender (24.02.2017), Chromstange (24.02.2017)

          #5
          Macht sie ZK?

          Kommentar


            #6
            Zitat von edgar.vibeau Beitrag anzeigen
            Macht sie ZK?
            Nein, auch keine normalen Küsse.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            Lädt...
            X