Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dada
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
EG Eingangstür ist geöffnet bei Dada
0157-51972670
Brandneu in Deiner Stadt!!

Stehst Du auf sexy, verruchte Abenteuer??
Hast Du Lust auf Sex ohne Reue?

atemberaubender Sex

AV, Franz., Franz. , D**p Thr**t, küssen und mehr was man(n) will!!
Auch Haus-& Hotelbesuche!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dada > der funke sprang nicht über

    anfang der woche hatte ich nach einer geburtstagsparty noch das verlangen nach etwas gesellschaft. nach weiter anfahrt war mir aufgrund des erhöhten promillepegels nicht wirklich, daher besuchte ich dada. sonst nehme ich eigentlich immer das stundenprogramm, aber in diesem fall entschied ich mich für die 30 minuten variante à 50 e. und irgendwie hatte mein bauchgefühl mich nicht getäuscht, der funke sprang einfach nicht über. sie war recht zaghaft, wenig leidenschaft war im spiel. so beließ ich es auch beim französisch ohne, was noch ganz okay funktionierte. nach knapp 25 minuten war ich dann auch froh, wieder draußen zu sein.

    aussehen: 4 (sie ist nicht mehr die jüngste, die kf würde ich auch eher bei 40+ ansiedeln/war aber sauber und gepflegt)
    service: 3-4 (wenig leidenschaftlich, aber doch bemüht)
    ambiente: 5 (ist halt eher eine bumsbude, in der ich mich nicht richtig wohlgefühlt habe)
    wiederholungsgefahr: 5%
Lädt...
X