Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Leipziger 31b nur zu empfehlen!

    War eben, inzwischen zum zweiten mal bei Kira. Glaube ist der dritte Stock, da wo die Monitore an der Tür hängen.
    kira die mit den kurzen brunetten Haaren.
    Ok, sie ist optisch nicht soo sehr, aber auch nicht hässlich! Schätze sie auf irgendwas zwischen 30 und 40....
    Manko sind ihre gemachten Brüste, da steh ich normal ja überhaupt nicht drauf.
    ABER der Service ist fast unvergleichlichen gut! Preise 50430 oder 100460.
    Ich hab die halbe Stunde genommen.
    Sie küsst leidenschaftlich mit Zunge und da ich der absolute französisch Fan bin hab ich sie nur blasen lassen, was sie ohne macht, und himmlisch gut! Immer wieder hat sie ihn fast bis Anschlag rein genommen.... Immerhin 19x6cm!..... Abend zu Eier lecken und ich wollte es nicht glauben, von such aus hat sie mir den Anus sanft geleckt.... Rrrrr
    Immer wenn ich dachte ohje ich komme gleich hab ich sie hochgezogen und wir haben uns geküsst.... Bereitwillig ließ sie sich auch ihre wohlriechende Pussy lecken und fingern. Wobei sie absolut mitgeht und, vielleicht auch nur gespielt aber egal , zum Höhepunkt kommt....
    Abgespritzt habe ich dann tief in ihren Hals und sie hat bereitwillig von sich aus alles geschluckt und danach noch bestimmt 3-5 Minuten weiter geblasen und auch den letzten tropfen raus geholt....
    Unbeschreiblich! Das beste was ich bisher bei paysex erlebt habe.

    Wie sie fickt, kann ich nichts zu sagen, aber vom Gefühl her, geht sie da bestimmt auch richtig mit.

    Waschen vorher und nachher würde geboten, mit frischen Handtüchern. Und insgesamt macht ihr Apartment doch einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

    Widerholungsgefahr 200%!!!

    Leider wechseln dort die Mädels Technik häufig.... Hoffe Kira bleibt noch lange hier in Ks.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2016, 07:56. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Gibt es einen Link zu der Dame? Bei ladies.de finde ich keine Anzeige.

    Kommentar


      #3
      Nein leider keinen Link oder Fotos....
      Wie gesagt optisch nicht so der Hammer, was sie aber mit dem Service mehr als nur ausgleicht.
      BH, schätze ich auf C.
      Insgesamt ist sie sehr schlank, mir eigentlich schon fast zu dünn...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seducer2000 Beitrag anzeigen
        Nein leider keinen Link oder Fotos....
        Wie gesagt optisch nicht so der Hammer, ...........
        Für manch einen vielleicht doch, denn es ist nun mal Geschmacksache,
        und Geschmäcker sind verschieden. Deshalb wären Bilder schon von Vorteil, auch für die Dame.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (29.10.2016)

          #5
          Ja, wenn es Werbung und/oder Bilder im Netz gäbe......
          Habe aber nichts gefunden.....
          Aber an der Tür hängt ein Monitor mit einem Videoclip von ihr, der ist sehr aktuell, entspricht also genau ihrem jetzigen Aussehen....
          Hätte schon überlegt das ab zu fotografieren..... Aber weiß nicht wie das rechtlich ist, daher hab ich es lieber gelassen....

          Kommentar


            #6
            Ist Sie eventuell diese Dame?


            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7400553.html

            Kommentar


              #7
              Kira werkelt in der Lettinnen-WG, L 31 rechtes Haus (das ältere der beiden), 3. Stock.
              Die Lettinnen-WG macht grundsätzlich keine Werbung, also keinen Link und keine Bilder.

              Bilder gibt es nur vor der Tür am Monitor.

              Ich selbst habe die Dienste von Kira noch nicht in Anspruch genommen, nicht mein Typ.
              Was aber nicht heißt, dass sie keinen guten Service anbietet. Wird überall nur gelobt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                Kira werkelt in der Lettinnen-WG, L 31 rechtes Haus (das ältere der beiden), 3. Stock.
                Die Lettinnen-WG macht grundsätzlich keine Werbung, also keinen Link und keine Bilder.
                Auch wenn Sie bei den derzeitigen 14 Anzeigen aus der 31b nicht dabei ist,
                habe ich wenigstens die allgemeine Anzeige eingebunden.

                Meine Schwiegermutter sagt immer: Wer weiß, wozu es gut ist...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Infos....

                  Kommentar


                    #10
                    Kira ist schon etwas älter, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.
                    Gesagt sei noch das Sie unseren beliebten Service anbietet.
                    MFG Vorkoster

                    Kommentar


                      #11
                      Kann jemand sagen ob die Wohnung wieder besetzt ist, vor zwei Wochen stand sie leer....

                      Kommentar


                        #12
                        Leipziger Strasse 31 b

                        Hallo
                        kann jemand sagen ob der dritte Stock in der Leipziger Straße noch mit den hübschen Lettinen besetzt ist .
                        Oder sind alle Monitore aus

                        Kommentar


                          #13
                          31b 3 Stock

                          War gestern in der 31b 3 Stock Lettinen WG
                          Für mich gibt es keinen besseren Frauen in Kassel wie in diesen 2 Zimmern
                          Wunderschöne Frauen sexy ohne Ende
                          1. Klassiker Service.
                          Die gebuchten Zeiten werden eingehalten
                          Keine Abzocke
                          Saubere und warme Zimmer
                          Leute ich lann diese Adresse nur zu 1000 Prozent weiterempfehlen

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X