Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Mimi - gemischtes Erlebnis +/- 0

    Hi zusammen.
    kurzer Erfahrungsbericht zu Mimi.
    Wetterkreuz 35 , wohl landläufig bekannte Adresse...
    50f20 war okay soweit. Aber!
    Was mich echt schockiert hat: die Altersangaben hier sind ja meist eher so grobe Richtwerte, das ist mir schon klar.
    Aber als Mimi die Tür aufgemacht hat, hats mich fast umgehauen - im Negativen Sinne!
    Sie sieht komplett anders aus als auf den Fotos. keine Spur von 22 Jahren. die Optik war leider für mich ein totaler Reinfall. Betagt. hängende Brüste. kein Hintern. Einzig das Gesicht kann ich als ok bezeichnen.
    Französisch zum Start war echt gut, sie ist behaart untenrum und hart loslegen mag sie auch nicht. Ansonsten alles okay.
    Für mich insgesamt aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.
    Wenn ihr auf Milf-artige Asiatinnen steht, haut rein und viel Spaß.
    und deutsch kann sie auch nur die aktuellen Kurse und "oh ja" und "Baby Baby" ... für mich auch ein Abturner...
    Zuletzt geändert von SchuaNanie; 29.10.2016, 16:53.

    #2
    Zitat von SchuaNanie Beitrag anzeigen
    ...
    Sie sieht komplett anders aus als auf den Fotos ...
    Meine Erfahrung mit Anzeigen in solch einer Optik:
    In (geschätzten/gefühlten) 99 % aller Fälle trifft man nicht die abgebildete Schönheit.
    Zu sehen sind in den Anzeigenfotos meist bildhübsche und/oder blutjunge Japanerinnen.
    In echt erwarten einen meist (zumindest als auf den Fotos) ältere (oftmals) Thailänderinnen.
    Diese müssen weder uralt noch hässlich noch schlecht im Sex sein, trotzalledem entzieht sich mir der Sinn dieser Methodik.
    Man ist irritiert und gegebenfalls enttäuscht (weil man tatsächlich nur auf Japanerinnen steht) und kommt (eventuell) nie wieder und bei Berichten im Forum kommen vielleicht auch 20 andere erst gar nicht hin ...

    Einmal stimmte Bild mit Realität überein, da war ein kleines Asienpuff in der Konrad und ich besuchte dort einen Chinesin, die aber auch als Chinesin warb ...

    Also: Bei Inseraten von Japanerinnen: Erst mal kurz innenhalten und anschließend die Suchfunktion bemühen
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nekogami79 (31.10.2016), manni62 (30.10.2016), Sam_Hawkins (30.10.2016)
    Lädt...
    X