Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Anja - 1. Mal, aber Ettlingen ist grad daneben !

    Ich öffne ein neuen Beitrag, so ist der in der richtige Region.

    Bei meinem Besuch in Ettlingen war es nicht der Knaller, ich tendiere eher zu den Negativen Berichte

    Mein Erlebnis wäre nur eine Wiederholung von den anderen Schreiben

    #2
    Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
    Mein Erlebnis wäre nur eine Wiederholung von den anderen Schreiben
    Der Verfasser dieses aufschlussreichen Berichts meint vermutlich diese "anderen Schreiber"...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ber-mehr-nicht

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (30.10.2016)

      #3
      Danke für die Hilfe,

      mit dem einbinden bin ich noch nicht vertraut, aber versuche mein Bestes zu geben

      Kommentar


        #4
        Sehr zurückhaltend

        Es liegt sicherlich schon weit mehr als ein Jahr zurück,als ich die Dame in Ettlingen(weier) besucht habe.
        Bezahlt hatte ich 80430,allerdings ging von ihr eher wenig Initiative aus,selbst bin ich jetzt nun auch nicht einer der-laut ihrem Anzeigentext- "Zeig mir, wer mein Herr ist"-Fraktion und so wurde es ein "Erlebnis",welches man nicht unbedingt besonders erwähnen muss.
        Sie hält den Service aber korrekt ein,leider springt der berühmte "Funke" nur schwerlich über.


        MfG Eros

        Kommentar

        Lädt...
        X