Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Nikita NEU

    Endlich mal richtig was zum anfassen. Nikita ist eine sehr kleine Powerfrau mit richtig tollen Kurven, einem lustigen Dialekt und viel Humor.

    Habe 1 Stunde für 130€ gebucht. Geiler gf6 Sex mit schmusen und Busensex. Das war super geil, sie hat meinen Schwanz zwischen die dicken Brüste geklemmt und mir so geile Gefühle gemacht. Dieser Naturbusen ist einfach sensationell. Ich konnte nicht an mich halten und habe ihr gleich eine fette Ladung zwischen die Brüste gefeuert.

    Danach haben wir schmusend im Bett gelegen. Ich konnte wundervoll mit ihren Titten spielen und auch Fingern war kein Problem.

    Als Nikita bemerkte, dass sich bei mir wieder was regte, begann sie zärtlich zu blasen. Als sich meine Erregung gefestigt hatte fing sie an stärker und intensiver zu blasen. Boah, ehy......... das hat sie drauf. Ganz schnell war ich wieder kurz davor in den Mund zu spritzen. Ist zwar auch geil, aber ich wollte mehr.

    Also gummiert und zuerst in der Doggy ordentlich gevögelt, dann gewechselt in die Missio. Es sieht so geil aus, wenn diese Riesen Brüste im Takt des Vögels so richtig schön mitwogen. Absolut geiles Bild, dazu das geile Gefühl ihrer sehr engen Muschi. Mit großer Freude habe ich den Gummi in ihr gefüllt. Sie lies mich in aller Ruhe auszucken, dann reinigte sie mich zärtlich. Nach einem kurzen Smal Talk wurde ich freundlich verabschiedet.

    Ich war sehr zufrieden, bin zweimal gekommen und sie hat mir eine lange Zeit geile Gefühle bereitet.

    Fazit: Symphatische Frau, geiler Sex, super Busen, mollige Frau und sehr klein. Wer darauf steht, der ist bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben. Viel Spaß mit ihr.
Lädt...
X