Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Delia

    Guten Tag werte Gemeinde.

    Nachdem ich bereits einige Zeit das Ladies-Forum zu Recherche-Zwecken benutze wird es heute mal Zeit auch was beizutragen.
    Bisher ging ich meist auf Nummer sicher und besuchte hauptsächlich Damen, über die bereits positive Berichte vorhanden waren.
    Heute jedoch wenig Terminglück gehabt und so spontan jemand neues ausprobiert.

    Eigentlich wollte ich zu Lea in der Steigerstraße https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7443985.html , da diese zigfach empfohlen wird und probierte es auf gut Glück ohne Termin.
    Besagte Dame war aber weder an der Tür noch am Telefon erreichbar, weswegen ich mal schauen wollte, ob Delia im selben Gebäude vielleicht Zeit hat und bestenfalls auch noch was für´s Auge ist.
    Also geklingelt und es ertönte rasch der Türsummer.

    Um es kurz zu machen: Sie ist ein wirklich hübsches skinny Mädchen mit kleinen Brüsten und zauberhaftem Gesicht und Lächeln.

    Leider sind ihre Sprachkenntnisse weder auf Deutsch noch auf Englisch wirklich gut. Das Wichtigste sitzt aber: "Halbe Stunde 50, ganze Stunde 100Euro." (FO+20)

    Inbegriffen sind Blasen, Lecken, Stellungswechsel und Körperküsse.

    Ich entschied mich für die 50€ Variante und mir wurde das Bad angeboten (groß und sauber).
    Zurück im VZ wartete sie bereits nackt und bat mich zu sich.

    Nach kurzem Streicheln und einigen Körperküssen gummierte sie mich auf und es ging in die 69. Sie war lecker und glatt und ihr Stöhnen schien auch angemessen und nicht zu übertrieben.
    Das Blasen war in Ordnung, zwischendurch mal etwas Handeinsatz aber keine Zähne.

    Dann hat sie aufgesessen und ziemliches Tempo vorgelegt, sodass ich sie bitten musste sich etwas zu zügeln, was auch getan wurde.
    Danach in die Missio, wo sie sich sehr schön mit ihren Beinen um mich gekrallt hat. Schließlich in die Doggy und da nach kurzer Zeit den Abschluss gefunden.

    Erstreinigung musste ich selbst übernehmen und mir wurde noch einmal das Bad angeboten.
    AST gestaltete sich etwas schwierig aufgrund der Sprachblockade. Smalltalk-Fragen wurden aufs Mindeste beschränkt beantwortet
    und teilweise nicht richtig verstanden (den Antworten nach zu urteilen).

    Ich wurde noch mit einem zauberhaften Lächeln verabschiedet und ging.


    Alles in allem war es ganz in Ordnung. Sie ist hübsch und nett und preislich kann man auch nicht meckern.
    Irgendetwas fehlte mir aber. Ob es die Sprachblockade war, sie noch sehr unerfahren ist oder es einfach die berühmte Chemie war verag ich nicht zu sagen.

    Sollte sie noch einmal bei mir in der Gegend sein, werde ich sie wohl wieder besuchen. Vielleicht motiviert der Bericht ja dazu, sie etwas einzuarbeiten.

    Wenn ich etwas wichtiges vergessen haben sollte oder noch Fragen sind, sagt bescheid. Hoffe, für den Erstbericht war es in Ordnung. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (14.11.2016), sammmy (02.11.2016), miki 69 (02.11.2016), SledgeHammer (01.11.2016), Andrew666 (01.11.2016), quasimodem (01.11.2016)

    #2
    Kf 36...?

    "Um es kurz zu machen: Sie ist ein wirklich hübsches skinny Mädchen mit kleinen Brüsten und zauberhaftem Gesicht und Lächeln."

    Skinny und Kf 36?.. Passt das zusammen? Ich frage nur.. Kann ja sein, dass die Gesamterscheinung das zulässt.
    Gruss

    Kommentar


      #3
      Würde sie eher auf 34/36 schätzen. Der Gesamteindruck war zumindest sehr zierlich.
      Die Bilder kommen ganz gut hin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quasimodem (02.11.2016)
      Lädt...
      X