Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Candy - ST: gut

    Ich geb‘s zu - die Bildchen haben mich verlockt, besonders die im unschuldsfarbenen Kleid...

    Also ab Richtung Gera, die Sprechmaschine betätigt und meine Ankunft avisiert. Die Altstimme wollte nicht so ganz zu meiner Vorstellung des jungen Mädels passen, aber Sorge hatte ich nicht, die Tür blieb mir ja im Fall des Falles immer noch. Wie sich zum Glück zeigte war jeder Gedanke diesbezüglich unnötig.

    Als ich um die geöffnete Tür herum war... musste ich nach oben schauen - dafür in ein strahlendes Lächeln das nach meinem Scherz zur Größe in ein Lachen überging. Sie wollte mir auch gleich beweisen dass es nur die Schuhe seien, die sie so groß machten.

    Das Geschäftsdeutsch am Telefon war ausreichend, als ich ein paar englische Wörter fallen lies war Candy allerdings merklich dankbar, wir sprachen dann hauptsächlich (wenn wir sprachen) englisch.

    Einigung auf 70/30 (50/20 gab‘s auch, den Stundentarif hab ich vergessen), Bad, Spaß - erstmal wegen des Mundwassers, scheint gern zu lachen, die Candy. Küsse und Erkundung im Stehen (schön), Dialog in nächster Fremdsprache im Liegen (nix außergewöhnliches), Kunststoffprodukt eingesetzt, Sex im Stellungswechsel (relaxt, dezentes Stöhnen).

    Wer schon länger unterwegs ist und ehrlich weiß es auch - man(n) ist/wird immer anspruchsvoller oder verwöhnter. Dennoch, es war eine ordentliche halbe Stunde, mit Einhaltung des Ausgemachten, mit Spaß und, ja, Spaß Keine meiner Begegnungen mit dem sofortigen NOCHMAL!-Ausruf, aber definitiv eine Wiederholung wert.

    ------------

    Das Internet hat nix ausgespuckt außer einigen Engagements, in Hamburg als Bianca, in London als Miky z.B. Zu den Bildern passt das angegebene Alter, der hier von uns oft angenommene +5-Unterschied passt dann live zu Candy (von mir so eingeschätzt). Wie auch immer, hübsche Frau, deutlich zu erkennen. Oberweite unterfüttert... - ach ja, und bestimmt 1,75+ m groß.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (09.11.2016), maxs (04.11.2016), Sommerstein (04.11.2016), giraldo (04.11.2016)

    #2
    Auch Inserat als Julia Sweet

    Nach einem Hinweis: Suche nach anderer Telefonnummer (gefunden -> Tel. Julia und dazu Bild Candy) und Bildervergleich per Auge/Erinnerung (und Gesichtserkennungssoftware ) - Candy inseriert auch als Julia Sweet.

    Meinerseits dazu weder Wertung noch Meinung - einfach als Info oder um einige neuere Bilder zu sehen.

    Link (sicher nur diese Woche :) - https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7468670.html
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (07.11.2016)

      #3
      Zitat von Sic Transit
      Auch Inserat als Julia Sweet
      So hatte ich es mir auch schon gedacht Danke für deine Bestätigung
      Die Dame gefällt mir und ist nur wenige Minuten entfernt,
      mal schauen ob sich ein freies Zeitfenster für mich ergibt.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Weiterer Bericht zu Candy als Julia Sweet

        Da es - begründet nachvollziehbar - ein zweites Thema gibt hier der Link für spätere... nun ja, äh - Generationen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...licher-Service
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        Lädt...
        X