Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ekaterina in der 31 B Top-Empfehlung

    Eben war ich kurzentschlossen und ohne Vorbereitung auf Tour ... und wollte gar nicht in die 31.

    Nach dem Klingeln an ihrer Tür hellte sich der dunkle Abend nochmal auf.

    Sie ist bildhübsch und herrlich schlank. Da man nie weiß, habe ich erstmal eine Halbe Stunde für 60 genommen.
    Herrlich verschmust, sinllich - ein echter Knaller und Lichtblick in dem Haus. Intensives und ausdauerndes Französisch vorneweg.
    Alles ohne Zeitdruck.
    Der abschliessende Ritt durch den Dschungel war ein Genuss.

    Angebotener Service komplett eingehalten, Figur und Aussehen Top, also:
    ich komme auf jedenfall wieder ...

    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (17.05.2017), jones (16.05.2017), Jan4455 (10.11.2016), hartbiker (09.11.2016), Hobbytester (04.11.2016)

    #2
    Kassel - Ekaterina in der 31 B

    Gestern war dann mein 2. Besuch, diesmal eine Stunde für 100.
    Und wieder ein absoluter Genuss. Die Zeit ist verflogen, ohne das irgendwie Langeweile aufkam. Sehr schöner und intensiver GF-Sex.
    Sie ist eins von den Girls, da ist man froh, das sie keine Nachbarin ist
    Netter Smalltalk auf Englisch.
    Meinem ersten Bericht kann ich also nichts hinzufügen.

    Irgendwie schade, das die Resonanz zu ihr hier im Forum so gering ist.
    Die Haus ist natürlich nicht der Renner, ich habe es selbst lange Zeit gemieden. Aber die Ladys können sich das evtl. auch nicht aussuchen.
    Immerhin aber die Zweite Dame bei der Adresse, die mich begeistert hat.

    *haveaniceday*

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (09.11.2016), hartbiker (09.11.2016)

      #3
      schade ...

      schade, dass sie offensichtlich keine ZK anbietet und FO wohl auch nicht ... ansonsten hätte ich extremes Interesse gehabt.

      Kommentar


        #4
        Neue Telefonnummer - Alte Adresse

        0151-75429218
        http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-7881025.html

        Kommentar

        Lädt...
        X