Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Luisa - Ganz neu! Top-Service

    Über Luisa muss ich auch noch eine kleine Notiz machen ....Nie wieder !
    Sie ist zwar wirklich hübsch und freundlich, aber hatte überhaupt keine Lust auf Sex , was sie mich auch spüren ließ ! Das war alles total lieblos bei ihr ! Kaum geblasen und mehr gewichst und nicht mal das war gut ....Beim Sex ließ sie mich kaum in sie und drückte mich immer weg , ein Wunder das ich überhaupt kam ...
    Da brauche ich nicht wieder hin !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (04.12.2016), Gast_00098 (04.11.2016)

    #2
    Ist nat. blöd, wenn das Mädel keinen Bock hat. Ich hoffe Du hast nächstes Mal wieder mehr Glück.
    Was hattest Du denn gebucht ? Stimmen die Bilder? Da sieht sie schon schnuckelig aus

    LG Nigge

    Kommentar


      #3
      Ja, die Bilder stimmen. SIe ist wirklich sehr hübsch und hat auch eine sehr gute Figur mit kleinen Brüsten . Ich hatte ne halbe Stunde für 50€uronen ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X