Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Jennifer

    Hallo Mitstreiter 😎😎
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Jennifer?
    Gruß miki 69.😎😎

    #2
    Moin, ja hab ich ... leider

    Also wenn du die Dame von den Bildern erwartest, dann muss ich dich enttäuschen.
    Zum einen wirbt sie immer mit zwei Profilen, zum anderen hat sie locker 10 Kilo mehr drauf, auch das Alter dürfte nicht passen und die Mundhygiene, naja ...
    Die angebotenen bzw. angefragten Serviceleistungen wurden allerdings eingehalten, wobei ich dann halt doch das Gefühl hatte , das eher das "Programm" abgespult wurde.
    Um zumindest meinen negativen Eindruck zu bestätigen, wurde nebenbei immer mal och telefoniert, hatte ich so auch noch nicht.
    Eine Wiederholung wird es für mich definitiv nicht geben, obwohl wie bereits erwähnt die Vereinbarungen eingehalten wurden und die Preise mit 70/30 inkl. Anal !!! , im unteren Preissegment einzuordnen sind, was mich allerdings auch stutzig werden lassen sollte. Naja , man(n) bekommt , was man bezahlt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (07.11.2016)

      #3
      Mit dieser Anzeige kann man sich schon eher vorstellen, mit was man es zu tun bekommt ... d.h. die Bilder kommen der Realität schon wesentlich näher , allerdings fehlen noch die Tattoo´s , aber im wesentlichen passt das.

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Dazu kann ich auch was sagen. Mein "Erlebnis" mit "Jenny" in Mühlhausen vergesse ich so schnell nicht.

        Ich hätte Sie auf den Bildern kaum erkannt, aber der erotikum-Link aus diesem Thread (#1) führt zu ihrer aktuellen Anzeige.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          habe auch meine Erfahrung mit ihr gemacht.
          Auch ich habe mich auf die Dame von den Bildern gefreut und wurde etwas enttäuscht.
          Ja sie hat ca. 10 kg mehr drauf und das Gesicht wirkt auch nicht mehr so frisch.
          Ich bin aber geblieben weil ich sehr herzlich begrüßt wurde.
          Sie spricht sehr gut Deutsch und die Chemie hat auch gepasst.
          Wir vereinbarten 70/30 inklusive ZK und 69.
          Zu den Zungenküssen ist es nicht gekommen, da sie wirklich sehr stark aus den Mund riecht und ich keine Zungenküssen eingefordert habe.
          69 macht sie auf einmal nicht,
          dazu müsste Sie erst entsprechend geil sein sagte sie.
          Positiv ist zu bewerten das sie ansonsten keine Berührungsängste hat und ihre Muschi ist wirklich sehr eng.
          Ich musste mehrmals pause machen um nicht gleich zu schnell zu kommen.
          Ihr Fo war sehr intensiv mit etwas Handeinsatz.
          Wiederholung: Aufgrund der Hygiene eher nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xk1985 (05.12.2016)
          Lädt...
          X