Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Deutsche Diana

    Hallo zusammen,
    habe mal Diana besucht...vorweg...die Bilder sind absolut authentisch!!!
    Hammerfrau mit Hammerbody!!!
    Angerufen, Termin vereinbart, erschienen, 80430 ausgemacht und nach dem Service gefragt...Französisch, GV, usw...hätte, im Nachhinein, noch etwas mehr fragen sollen, denn anfassen läßt sie sich nicht, lecken und fingern sind auch tabu und nur FM. Unterhaltung war gut, nur wollte bei mir nicht so recht Stimmung aufkommen, alles recht geschäftlich...nachdem die Betriebsgröße erreicht wurde bat ich sie aufzusitzen...neee, das will ich nicht...??? Okkk, hab ich so auch noch nicht erlebt, dann Doggy. War echt geil, was für ein griffiges Hinterteil, dann Missio in verschiedenen Positionen, aber...die Stimmung hat irgendwie gefehlt. Dann mit der Hand das Ganze zu Ende gebracht, leider, hätte gerne noch etwas länger gewerkelt.
    Saubermachen, wieder nettes Gespräch und schon war ich wieder draußen.
    Fazit:
    wer lesen kann hat Vorteile, und wer beim Fragen nachhakt, weiß noch genauer, was ihn (nicht) erwartet.
    Lokation ist top, Parken etwas problematisch, die Frau hat das Geschäftliche voll drauf, sieht super aus, nur das mit der Stimmung...vielleicht hatte sie auch einen nicht so guten Tag??
    Wiederholungsfaktor eher weniger.
    Grüße in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.11.2017), LassDieSauRaus (11.11.2016), Der müde Joe (10.11.2016)

    #2
    Diana war auch schon mal in Hof zu Gast
    https://www.ladies-forum.de/showthre...DIANA-GANZ-NEU
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Diana

      ...hat aber alles nix mit Rheinland-Pfalz zu tun....Bitte verschieben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von poplust Beitrag anzeigen
        ...hat aber alles nix mit Rheinland-Pfalz zu tun....Bitte verschieben!
        Stimmt, Bürstadt ist eher hesslich. Daher verschoben

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Mir ist aufgefallen, dass je weniger Konkurrenz im Umland ist, desto schlechter der Service.
          Die Dame sind sehr lecker aus, aber nach der Warnung ist sie die Reise aus FFM nicht wert-Danke für die Warnung!

          Kommentar


            #6
            Azf

            Ich kann den Inhalt von Dickkopf voll bestätigen. Vor gut 2 Jahren hatte ich einem Sonntag Nachmittag in Neuwied das zweifelhaft Vergnügen. Nach der Geldübergabe wurde dann die Gehtnicht- und Machichnicht-Liste präsentiert. Lecken bei Ihr wär grad nicht möglich, da sie sich beim Rasieren leicht geschnitten hätte - kann mal passieren. Jetzt lese ich bei Dickkopf, dass das eine grundsätzlich verweigerte Leistung ist. Den Rest der Veranstaltung habe ich noch als lustlose und unfreundliche Haltung ihrerseits in Erinnerung. Mit der würde ich nicht mal mehr einen Termin machen, wenn sie mich dafür bezahlen würde!

            So Long HF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dickkopf (11.11.2016)

              #7
              Somit ist die Dame ganz raus!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dickkopf (11.11.2016), Sommerstein (11.11.2016)

                #8
                Definitiv etwas schroff im Umgang die Dame. Man weiss nie so ganz genau ob sie es so böse meint wie sie's sagt (weil dann ab und an doch Nettes kommt was bei ihr genauso böse klingt). Über das mit den Anfassen kann ich sagen, dass sie das erst total verweigerte aber dann beim Sex doch in zumindest dezentem Rahmen zuließ... aber sie ist jetzt auch keine zu der ich für GF/Blümchen Sex gehen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Schade, so hübsche Ladies, aber der Service bleibt etwas auf der Strecke. Wenn ich bei der Dame nicht eine gewisse Hitze feststelle, kommt die Stimmung nicht wirklich auf. Abarbeiten empfinde ich als schwierig.

                  Hübsch ist sie auf jeden Fall und das ist schon mal viel wert. Man(n) kommt also auf seine Kosten

                  Beste Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X