Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Jolie

    Hallo Ladies-Community,

    ich war lange Zeit ein begeisterter stiller Leser!

    Zu meiner Story:

    ich war heute bei Jolie da mir ihre Bilder sehr ansprachen, also Telefon gezückt
    und angerufen. Abgemacht wurden 2 x Entspanne ZK und Blasen Natur 120460.

    Als ich ankam öffnete sie mir die Tür und sie sieht so wie auf den Bildern aus,
    vor der Geld Übergabe noch mal Service geklärt dann hieß es Keine ZK und Blasen nur wenn rasiert.
    Rasiert war ich und auf ZK konnte ich verzichten also gut.

    Nach der ersten Nummer(15min) kurz Massage (5Min) dann wollte sie schnell nochmal meine "cochones"
    habe dann auf die Uhr geguckt und gesagt wir haben noch Zeit lass mich noch ausruhen!

    Nach zwei gescheiterten Smalltalk-versuchen meinerseits, fing sie mit einem lieblosen Handjob an,
    Halbsteif aufgesattelt meinte sie das funktioniere so nicht und hat das Konti entfernt.

    Danach fragte sie : Duschen? und ich dann hey wir haben noch 25 Minuten, sie antwortete:"Zwei mal versuchen zukommen und nicht wirklich kommen". Die Pappe aufhabend bin ich zur Dusche und danach wieder ins Zimmer noch 20 Minuten übrig, Sagte ihr dann :"Alles klar dann noch 15 Minuten Massage" und legte mich auf das Bett. Sie Antwortete dann :" Nur 10 Minuten Massage ich bin nicht deine Maschine, du Idiot!.

    So einen lieblosen und unmotivierten Service habe ich noch nicht erlebet, und die Beleidigung absolut unverschämt!

    Meiner Meinung nach absolute Geld Verschwendung Wiederholungsgefahr ist gleich 0%.

    Dann gehe ich liebe zu denen die ich Kenne, und unterdrückte den Reiz des neuen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (27.03.2017), wolf168 (30.01.2017), Spezialist of Tongue (08.11.2016)

    #2
    Wenn vorab telefonisch ZK vereinbart waren und dann vor Ort ZK auf einmal abgelehnt werden, würde ich auf der Stelle wieder gehen. Dann gibt es eine Art Antipathie. Irgend etwas an Dir fand sie wohl nicht so anziehend.
    Aber dann läßt fast immer auch der restliche Service zu wünschen übrig.
    Hier auch noch ihre neue Telefonnummer, damit über die Suchfunktion auch dieser Bericht gefunden werden kann: 0151-71735999

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
      Wenn vorab telefonisch ZK vereinbart waren und dann vor Ort ZK auf einmal abgelehnt werden, würde ich auf der Stelle wieder gehen. Dann gibt es eine Art Antipathie. Irgend etwas an Dir fand sie wohl nicht so anziehend.
      Aber dann läßt fast immer auch der restliche Service zu wünschen übrig.
      Hier auch noch ihre neue Telefonnummer, damit über die Suchfunktion auch dieser Bericht gefunden werden kann: 0151-71735999

      Nja ich weis ja ned bin mitte 20, atlethisch und recht hünsch(Hübsch ist aber bekanntlich Geschmackssache). Ich glaube eher da hat man was am Telefon zugesagt um den Kunden anzulocken. Habe das schön öfter erlebt, auch mit der variente dass die SDL ablehnt nach dem man gezahlt hat schon bereits im Bett liegt.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X