Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Aylin

    Hi all,
    ich habe die Süße vor kurzem in HN bei den Girls besucht.
    Ich kannte sie von Firma Schiller in Stuttgart, wo sie auch vor eine Weile gastierte. Ihr Service hat mich überzeugt und mein Zeitfenster erlaube es mir, in HN vorbei zu schauen.

    Telefonisch mittags einen Termin vereinbart, vorbeigekommen und geklingelt. Geöffnet wurde mir direkt von Aylin. Habe ich so noch nicht erlebt. Normal ist immer eine "Hausdame" da, die die Gäste begrüßt. Anyway....war ein toller Anblick, die Maus in den halterlosen und Slip/BH an der Türe zu sehen.
    Gebucht habe ich 1h mit (FO, GV mit Schutz, ZK).

    Das Taschengeld übergeben und dann kam sie zurück, um mir mir in das obere Geschoss zu gehen.
    Hier angekommen bin ich kurz unter die Dusche und sie hat sich dann auch noch mal frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer und im Stehen ging's an die Wäsche
    Schöne, aber etwas zaghafte ZK's wurden ausgetauscht und gegenseitiges Abtasten war angesagt. Schwups war auch ih BH ausgezogen.
    Hervor kamen schöne, wohlgeformte Sillie-Titties. Mir persönlich zu hart, aber die Größe passt zu der Kleinen.

    Sie hat sich dann auf die Bettkante gesetzt und angefangen mit einem sehr abwechslungsreichen Blow.
    Immer Augenkontakt und mit neckischen Züngeln an meinem besten Stück verbunden.
    Ich konnte dann nicht mehr anders und wollte in die 69 wechseln. Hier genoss ich ihre leckere Pussy. Sehr wohlriechend und lecker.

    Da ich ein paar Tage "enthaltsam" war, wollte ich sie endlich poppen. Sie zog den Pirelli auf und wir legten erst mal mit diversen Varianten in der Mission los. Danach wollte ich sie noch in Doggy nehmen. Was für ein Wahnsinns Knackpoppo mir da entgegengestreckt wurde

    Es dauerte auch nicht lange, da musst ich eine komplette Wochenladung in die Tüte feuern.
    Während des gesamten Aktes hatte sie auch schön gestöhnt. Glaube, sie ihr hat es auch gut gefallen. Klang nicht gerade nach gekünsteltem Gestöhne.
    Auch meine Glocken wurden die meiste Zeit massiert. Selbst nach dem Abschluss verweilte ich noch eine Weile in ihr. Tolles Gefühl, wenn die Girls das so machen.

    Sie säuberte dann das Ganze und eine top Massage folgte. Sie macht das sehr gut. Fast wie bei einem "richtigen" Masseur. Viel mit Druck an den verspannten stellen.

    Zum Abschluss dann noch kurz unter die Dusche und mit Küssen verabschiedet.
    Ein Wiedersehen ist gegeben, wenn sie wieder im Raum HN/S gastiert.

    So long

    P.S.: falls sie mal keine Anzeige geschaltet hat, hier ein paar Pics von ihr: [Bilder entfernt, Forenregeln bitte beachten]
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2016, 22:11. Grund: [...]

    #2
    Gebucht habe ich 1h mit (FO, GV mit Schutz, ZK).




    Und was bezahlt ?
    Wär ne nützliche Information.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Gebucht habe ich 1h mit (FO, GV mit Schutz, ZK).




      Und was bezahlt ?
      Wär ne nützliche Information.
      guckst Du hier:
      da steht alles.....
      http://www.girls-heilbronn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X