Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinna in Passau - Spitzenmäßig !

    Hallo Leute!

    Hatte gestern das spontane und zufällige Glück mit diesem zierlichen und äußerst lieben Mädchen eine großzügige halbe Stunde für 100 € verbringen zu dürfen.

    Im Thread von Regensburg wurde schon in den höchsten Tönen über sie gesprochen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Corinna

    Und ich kann nur sagen, ja es stimmt

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, sämtliche Angaben stimmen und sie ist eine sehr sympathische Lady. Okay, der Busen ist leider unnatürlich hart und wirkt stark künstlich, aber das ist Geschmacksache. Der gesamte Service ist tadellos. Angefangen von den innigen ZKs, über das gefühlvolle Blasen bis hin zum leidenschaftlichen GV mit teilweise flotterer Gangart. Alles safe gemäß bayerischer Hygieneverordnung und sogar mit Händedesinfektion.

    Fazit: Ich war rundum zufrieden - Danke Corinna!

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (10.11.2016), Venus_in_Love (09.11.2016), Fuffi (09.11.2016), Hurenversteher (09.11.2016), xStylerx (09.11.2016), 69iger (08.11.2016), Schlaumeier (08.11.2016)

    #2
    Spitzenmäßiges Wiedersehen

    Hallo Leute!

    Was ist den derzeit wieder los in Sachen Berichterstattung aus Passau? In den Häusern H24 bis H28 sowie H80 wurllt es nur so von lustgetriebenen Sportsfreunden und man kommt kaum an die Klingeln ran
    Also an der Maidult und dem sonnigen Wetter liegt es wohl kaum, dass nichts geschrieben wird.

    Nun, so ergab es sich, dass ich relativ spontan bei Corinna anrief und kurz darauf bei ihr Einlass bekam. Eigentlich ist bereits mit meinem obigem Bericht sowie dem Link alles gesagt.
    Dennoch war eine Steigerung in Sachen Service und Leidenschaft zum Erstbesuch vorhanden, weshalb ein erneuter Bericht für mich eine Selbstverständlichkeit ist.
    Sie erkannte mich wieder und logischerweise kommt dadurch auch etwas Vertrautheit hinzu. Es war durch und durch ein gelungenes Treffen, um nicht zu sagen, besser geht's aus meiner Sicht nicht mehr. Ich genoss eine volle halbe Stunde (Real-Bed-Time) ohne jeglichen Zeitdruck und mit allem was ich mir im Sinne eines vernünftigen GF6 vorstelle.

    Ihr kennt das doch auch, man sucht immer nach neuen Erfahrungen und ist verleitet neue Mädels (über die auch leider bisher nichts berichtet wurde - Doppelrisiko!) auszuprobieren. Gestern tat ich sicher gut daran, auf alt bewährtes zurückzugreifen und es war sicher das beste Date seit langem.
    Corinna bietet wahrlich konstant gute Leistung und da bezahlt man auch gern die üppigen 100430, die mir erfahrungsgemäß bei einigen anderen SDLs sicher weit überzogen erscheinen.

    Liebe Corinna, mach weiter so, Danke und ich komme sicher wieder.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (05.05.2017), neversaynever63 (04.05.2017), Vögelchen (04.05.2017), Socrates66 (04.05.2017), Geilenase2 (04.05.2017), L.Figo69 (04.05.2017), Venus_in_Love (04.05.2017), xStylerx (04.05.2017)

      #3
      ....ein ungarisches Juwel :-)

      Traumdate mit einer Traumfrau mit einem atemberaubenden Körper

      Bereits am Telefon überaus sympathisch...in Natura bildhübsch mit einem Waffenschein pflichtigen Body

      Eine Stunde GF6 vom Allerfeinsten...genau so wie ich es liebe...

      Ansonsten alles bereits gesagt worden...eine absolute Empfehlung meinerseits!

      Wiederholung....sehr, sehr gerne....aber einfach wird es nicht...Corinna`s Terminkalender ist gut gefüllt und die Passau Besuche ein wenig spärlich

      Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (07.09.2017), Ladylover (07.09.2017), madmax66 (06.09.2017), Vögelchen (06.09.2017)

        #4
        Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
        Wiederholung....sehr, sehr gerne....aber einfach wird es nicht...Corinna`s Terminkalender ist gut gefüllt und die Passau Besuche ein wenig spärlich
        L.Figo
        Genau und deshalb bekam ich gestern leider keinen Termin und musste mich umorientieren - sehr, sehr schade.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Passau - Corinna im Appartementhaus Haitzinger 80

          Eigentlich hatte ich einen Termin bei Nena im gleichen Haus, doch obwohl ich mich am Tag davor ankündigte und auch an dem Tag eine Stunde vor dem Termin mich telefonisch erneut gemeldet hatte wegen der relativ langen Anfahrt, hat die Nena direkt vor meinen Augen (ich saß quasi noch im Auto und konnte zusehen) jemandem den Vortritt gegeben. Ich war schon ziemlich angefressen und hätte ich nicht die besagte längere Anreise gehabt, wäre ich sofort wieder gefahren. In der Hoffnung, dass der vorgelassene Herr nur einen Quicky nimmt, wartete ich noch ca. 25 min. und schaute inzwischen die anderen Damen an, die noch im Haus waren. Ich entdeckte die Corinna und rief sie an. Sie meinte „Sorry aber ich habe gleich einen Termin“. Und ich dachte nur: „Tja, erzähl doch das mal der lieben Nena wie das geht!“.

          Nach einem letzten Anrufversuch bei der Nena (ohne Erfolg), startete ich bereits den Motor und wollte losfahren. Da klingende das Telefon, die Corinna war dran und meinte, dass sie in 5 Min. soweit wäre, weil ihr Termin kurzfristig abgesagt hatte. Inzwischen ging es an dem Haus vor der Tür zu wie auf dem türkischen Basar. Es hat sich fast schon eine kleine Schlange gebildet und klingelten bei jeder Dame durch. Ich dachte mir „von wegen 5 Min. warten und wieder vor meinen Augen einen anderen durchzulassen“, so bin ich gleich zur Tür und klingelte bei Corinna. Sie öffnete die Tür, ich sagte, dass wir vorhin telefoniert hatten und sie lies mich rein mit der Bemerkung „ich sagte eigentlich erst in 5 Min.“

          Zur der Lokation kurz noch: Positiv kann man vermerken, dass das Haus ziemlich abgelegen ist somit ein Punkt für Diskretion. Von außen sieht das Haus schon ein wenig schäbig aus und den Ratten konnte ich beim Ringen zusehen auf dem Hinterhof. Das Zimmer war aber sauber und Aufgeräumt (spricht für Corinna) und eine kleine Duschkabine war in der Ecke des Zimmers zu finden. Sah ein wenig komisch aus, war aber praktisch.

          Die Erscheinung von Corinna war einladend und man kann schon sagen, dass die Fotos echt und auch ziemlich aktuell sind. Auch wenn ihr Alter laut den Angaben 23 Jahre, wahrscheinlich nicht mehr ganz stimmen dürfte. Sie hat auf jeden Fall eine tolle Figur, hübsches Gesicht und auch sonst kam sie nett rüber. Bevor ich die angebotene Dusche nehmen konnte, kam sie auf mich zu mit einem kleinen Becher Mundwasser und Desinfektionsmittel, für mich und auch für sie. Sie sagte „Hygiene ist wichtig für uns beide“. Diese Prozedur war für mich neu (ich habe immer davor bereits für Mundhygiene gesorgt), finde ich aber gut und wünschte, dass es jede so machen sollte.
          Sie fragte mich anschließend was ich machen und wie lange ich bleiben möchte. Ich wollte guten GFS und blieb 604150.
          Ich wollte sie zuerst ein wenig verwöhnen und in Stimmung bringen. Überall gestreichelt, geküsst und vieles mehr . Es gab nur wenig was nicht erlaub war (z.B. AV), da bestand aber meinerseits kein Interesse. Anschließend hat sie mich mit Streicheleinheiten, inniger ZK und sonst was dazu gehört verwöhnt. Es gab keinen Wunsch von mir was sie nicht erfüllte.
          Es ging eine Zeit in unterschiedlichen Stellungen alles gut und dann beim letzten Stellungswechsel, evtl. der langen Zwischenzeit geschuldet oder einfach von mir zu lange zurückgehalten, oder wegen dem Gummi (was natürlich sein muss), wieso auch immer, es wollte nicht mehr klappen. Sie hat noch vieles versucht, aber dann ist es wahrscheinlich auch ne Kopfsache, es klappte einfach nicht mehr. Mir war es ein wenig peinlich und ihr war es auch ein wenig unangenehm, sie war daran aber nicht schuld. Wir haben uns noch nett unterhalten und dann war die Stunde auch schon um, Zeitdruck hat sie aber nie entstehen lassen. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind übrigens ziemlich gut (finde ich), wir hatten auch bei den Gesprächen nie Verständigungsprobleme.

          Kurz noch mal die Punkte die ich Positiv und evtl. negativ fand.

          Positiv fand ich bei der Corinna:
          -Termine scheinen ihr noch was zu bedeuten.
          -Die Fotos sind echt und relativ aktuell, würde ich sagen. Wobei, auf den Fotos sind die Damen natürlich immer gut ins Szene gesetzt.
          -Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit.
          -Alles was sie gemacht hat, war leidenschaftlich und mit Gefühl ohne dabei unnatürlich zu stöhnen oder der Gleichen.
          -Die Gespräche mit ihr fand ich auch sehr angenehm, sie scheint ein schlaues Mädchen zu sein.
          -Es kam nie Zeitdruck auf bei ihr und auch das Telefon war lautlos gestellt oder hat einfach nicht geklingelt. Finde ich sehr gut. Das kann richtig nerven.

          Was fand ich negativ: Und da tue ich mich jetzt echt schwer das Haar in der Suppe zu finden…
          -Vielleicht für die, die nur natürliche Brüste mögen, die sind bei ihr gemacht, das kann man aber auf den Fotos bereits erkennen. Ich muss sagen, dass mich das gar nicht gestört hat, die sehen gut aus und liegen gut in der Hand . Das soll aber jeder für sich beurteilen.

          Fazit: Die Corinna war erst meine 5. SDL und was den Service angeht, mit Abstand die Beste. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass es mit der Nena nicht geklappt hat.
          Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall werde ich sie noch mal besuchen (dann aber in München), alleine schon um den Abschluss nachzuholen.
          Zuletzt geändert von Alias1980; 11.08.2018, 12:44.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rolo12 (12.12.2018), Amateur66 (13.08.2018), Gatsby (11.08.2018), Enabran Tain (11.08.2018), xStylerx (11.08.2018)
          Lädt...
          X