Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Zina

    Palimpalim l!

    War die Tage mal bei o.g DAme. Die Photos entsprechen der Realität.
    Kleines Massageprogramm für 80€ die halbe Std gewählt - Massage, verkehr, französisch -letzteres auch nur mit Verhüterli
    Massage war sehr gut, französisch ok- GV so lala
    Die Dame ist durchaus attraktiv mit schönem body und c-cups natur aber völlig leidenschaftslos. Alles sehr unterkühlt, mechanisch,Ejakulation auf Brust musste mit 10€ nachbezahlt werden.
    Fazit: Zu teuer für diese etwas schmuddelige Location und den mageren Service. Wiederholungsgefahr: 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.11.2016), Spritzbub (10.11.2016), veva (10.11.2016), hansa (10.11.2016)

    #2
    hatte die Dame auch mal auf dem Schirm.
    Manchmal inserierte sie an zwei Location gleichzeitig und war auch oft nur zwei drei Tage an einer Location.
    In Summe war das für mich der Grund sie nicht zu besuchen, was durch deinen Bericht nun bestätigt wurde.

    Kommentar


      #3
      ...........die Hausdame war immer noch das beste in diesem Hause, aber sie sagte, es wäre nur eine Dame frei (Zina) die andere 2 Stunden besetzt. Dass Kunde eine DAme 2 Stunden bucht halte ich für Propaganda - ausser er ist im Aussendienst bei Pfizer - alles wenig seriös!
      Meine Meinung: Wer eine gute Location sucht mit wirklich attraktiven Damen und Top- Service muss in einen FKK-Sauna-Tempel oder Escort-Service. Entweder ist die Location top aber die Damen nix, oder umgekehrt (selten) meistens beides.

      Kommentar


        #4
        Schade!

        Schade, hatte das Weib auch auf meiner Vormerkliste - ob der großen Euter. Die Dinger sind doch wenigstens echt und fühlen sich weich an? Läßt sie sich willig und fest kneten?
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Immer besetzt .... und Glück gehabt !!

          Ja, wenn man das so ließt bin ich ganz glücklich das ich von der Warteschleife ausgebremst wurde.

          Kommentar


            #6
            ....die Brüste von zeta sind vermutlich verkleinert worden, weil sie sind sehr weich, wabbel-schwabbel-mässig. In dem Alter müssten die wesentlich fester sein - aber ist reine Vermutung. Also fest kneten wird sie Dir nicht gestatten. Aber solche Details musst Du selber testen........

            Kommentar


              #7
              Wenn eine Location regelmäßig mit einem Betreiberwechsel wirbt, dann ist das für mich schon ein Grund dort nicht hinzugehen.
              Dann steht in der Anzeige "jetzt unter neuer Leitung "
              Zudem werden die Damen oft in zwei Location gleichzeitig Beworben.

              Kommentar


                #8
                Sasha?

                Hallo Kollegen,

                könnte das Sasha sein, die vor geraumer Zeit hier im Rhein-Main-Gebiet war?

                Die Lokation fand ich damals recht ansprechend: Die Zimmer sind nicht plüschig sondern einigermaßen modern eingerichtet. Ich hatte mich damals dort und insbesondere bei ihr wohlgefühlt. Mal schauen, ob sich die Zeit für ein Wiedersehen findet.

                Grüße vom Soufleur

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das ist Sasha.

                  Von den Tattos her und den Brüsten. Sind ja schon auf auffällige Merkmale.
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X