Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Bizarrlady Isabella-Aurora

    Hallo +Guten Abend, will nur mal frage, hatte jemand schon das Vergnügen mit der Dame? Ich weiss, hingehen und probieren, aber vielleicht weiß ja schon einige Tipps.... Studio SM-Frankfurt ist sie anzutreffen.

    Danke + Gruß

    #2
    Die Dame war früher im Studio Flair, dort finden sich noch - ausgesprochen positive - Einträge im Gästebuch.

    Ich kenne Isabella (leider) noch nicht, habe bislang nur zweimal mit ihr telefoniert. Ich empfand beide Telefonate als sehr positiv. Zu einer Session ist es noch nicht gekommen, weil ich es zeitlich bislang nicht einrichten konnte. Aber ich werde versuchen Isabella noch in diesem Jahr besuchen. Möchte eine Dirty Session mit ihr erleben - mal sehen wie weit ich bei dieser Schönheit gehen werde. Hoffentlich bis zum Äußersten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (12.11.2016)

      #3
      Danke, das hört sich gut, auch werd mal "schnuppern" gehn... Gruß und schönes Wochenende

      Kommentar


        #4
        Habe es kürzlich geschafft einen Termin zu bekommen (Die Preise sind 150430 bzw. 250460 im Studio). Kein Schnäppchen, aber im Studiobereich nicht ungewöhnlich.

        Die junge Dame ist ausgesprochen attraktiv und ihr leichter Akzent wirkt auf mich ausgesprochen erotisch.

        Sie hat mich gefesselt, sich von mir ausgiebig vorne und hinten lecken lassen, hat mich schön mit nem Strap-on gefickt und mir einige Hiebe mit der Gerte verpasst, dann hat sie noch auf mich gepisst.

        Leider war die Terminvereinbarung sehr kurzfristig (von meiner Seite aus), so dass es keine richtige Dirty-Session wurde. Das will ich demnächst nachholen!

        Wiederholungsgefahr: Glatte 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (03.05.2017), LoverBoy2 (02.05.2017)
        Lädt...
        X