Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d.W. - Mila, Wolke 7

    Hi Jungs,

    Ich hatte vorgestern ein "Gastspiel" bei Mila in der Wolke7. Ausführlicher Bericht folgt im Lauf der nächsten Woche. SIcherung der Anzeige, da sie nur noch bis Sonntag in NW ist.

    Schon mal vorab: War ne absolut geile Performance!

    Gruß
    Dr. Pifinger

    PS: Hab im Forum trotz intensiver Bemühung nichts über sie gefunden, außer 2 Berichte aus 2011 über eine Mila bzw. Lora in NW. Dabei kann es sich aber nicht um jene Mila handeln, die mich vorgestern so herrlich beglückt hat. Falls ihr was wisst, erbitte ich einen Hinweis.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.11.2016, 08:40. Grund: Anzeige aktualisiert, Überschrift angepasst
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

    #2
    Bilder sind falsch

    Hallo,
    irgendwas ist beim Einbinden der Anzeige schief gelaufen.
    Das Hauptbild zeigt zwar Mila, die anderen Bilder zeigen Amy, die in der Wolke 7 anzutreffen ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
      Das Hauptbild zeigt zwar Mila, die anderen Bilder zeigen Amy, die in der Wolke 7 anzutreffen ist.
      Solange keine andere Anzeige mit mehr Bildern verfügbar ist, ist das besser als nichts.
      Sollten brauchbarere Bilder der Dame auftauchen, bitte ich um Nachricht.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Nehmt doch die: http://www.neustadtladies.de/Sex-Anz...e-7485509.html

        Kommentar


          #5
          Bilder-Mystery

          Hallo goofy4, Chromstange und nadder77,

          ist mir auch aufgefallen, dass mit den Bildern bei Einbindung der Anzeige, was nicht geklappt hat. Die Bilder - außer dem Titelbild- zeigen in der Tat Amy und nicht Mila.Es gab eine gemeinsame Anzeige von den beiden in der Wolke7 mit einer gemeinsamen Bildergalerie. Warum die Bilder von Mila nicht eingebunden wurden, kann ich auch nicht erklären. Am Sonntag war sie wohl nochmal für kurze Zeit in der Verwöhnoase. Ihre Anzeige bei ladies.de ist heute morgen noch geschaltet, nicht aber auf der Homepage der Verwöhnoase. Ist aber alles kein Problem. Geht auf die Homepage der Verwöhnoase auf den Button "Galerie" da findet ihr unter "M" Bilder von ihr, die aber etwas älter sein dürften. Ausführlicher Bericht diese Woche.

          Gruß
          Dr. Pifinger
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

          Kommentar


            #6
            No need to get excited - die aktuelle Anzeige ist ja jetzt eingebunden.

            Wir freuen uns auf den angekündigten Bericht ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dr. Pifinger (14.11.2016)

              #7
              Mila in der Verwöhnoase

              ... um die Wartezeit zu verkürzen reiche ich mal einen Bericht aus dem Frühjahr nach …

              Mila im März - Mein Erstdate mit der Dame für 30 Minuten zu 70 EURO.

              Die Stimmung in der Oase war an diesem Nachmittag ungewöhnlich angespannt und die (Ex-) Hausdame etwas gereizt. Nach einer ungewöhnlich langen Wartezeit kam Mila zu mir in „Turmzimmer“.
              Boah, was für ein Kracher. Ich war positiv überrascht und echt geflasht.
              In Natura sieht Mila einfach umwerfend aus, m.M. viel besser als auf den pics. Zierlicher, sehr hübsches Gesicht und top body mit morderatem Si- tuning.

              Mila wirkte zunächst etwas abweisend, was wohl einer gewissen Unsicherheit zuzuschreiben war. Mir ging es ähnlich und so brauchten wir gut 10 Minuten zum anwärmen. Der Endspurt war dafür grandios.
              Das Leistungsspektrum war klar überdurchschnittlich – tolle ZK, super FO und dazu dieser traumhafte Körper, der sich mir auf's Angenehmste hingab.

              Zum Schluß ein sehr schöner AST in bestem Deutsch - Die Dame lebt schon recht lange in D.

              Fazit: ein Hammer Date mit einer ebensolchen Braut.

              Für das vereinbarte 2te date im Sommer war Mila leider kurzfristig unpässlich und letzte Woche hatte ich keine Zeit nach (in) NW zu kommen.

              memo: Alternativ kann man die Dame auch ab und an in RV besuchen

              Bei nächster Gelegenheit ist die Dame für mich definitiv ein have-to !!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                posaune69 (16.11.2016), Ananga (15.11.2016), Dr. Pifinger (14.11.2016)

                #8
                Superbe Performance

                Hi Jungs,

                erstmal ein Dankeschön an den Mod Chromstange, dass er es geschafft hat, die richtigen Bilder von Mila einzubinden und ein Dankeschön dem Kollegen dopamine, dass er meine Ankündigung zum Anlass genommen hat, uns seine Erfahrungen mit Mila mitzuteilen. „Durch zweier Zeugen Mund wird allewegs die Wahrheit kund…“ Danke Dr. Faustus!

                Mila logierte schon einige Male in der Verwöhnoase, wobei sie dort nicht so häufig anzutreffen ist, wie anderer Stammdamen. Sie firmiert dort als "Mila Russland". Letzte Woche logierte sie ausnahmsweise in der Wolke7 und ich nutzte die Gelegenheit, sie mal kennenzulernen. Nun, wer meine Berichte ab und an liest, weiß, dass ich diese location sehr schätze; sie ist an Sauberkeit, Preistransparenz und Diskretion in NW kaum zu überbieten und last not least habe ich mit den Damen dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

                Als ich ankomme im 1.OG des Wolkenkuckucksheims öffnet mir Amy die Tür und geleitet mich in das vertraute Zimmer mit dem Gyn-Stuhl. Dort warte ich erst Mal - und es vergeht eine ganze Weile, ohne dass sich die Dame meines Begehrens blicken lässt. Es fällt mir auf wie sauber und adrett es wieder mal ist. Auf dem dunklen Teppichboden findet sich nicht eine einzige Fluse. Ich weiß nicht warum, plötzlich überkommt mich das Gefühl, ich müsste meine Schuhe ausziehen, vielleicht so eine pingelige Marotte von mir oder war´s eine höhere Macht, die es mir befahl…? Ich stelle die Schuhe ordentlich neben den Sessel und warte weiter.

                Kurz darauf erscheint Mila, schaut an mir auf- und ab und bleibt entgeistert, ja fast erschrocken, stehen. Ich bin verunsichert und mir schießt der Gedanke durch den Kopf, dass ich soeben durch die „Sichtkontrolle“ gefallen bin. Es fühlt sich an, als habe grade der sibirische Winter in das Gyn-Zimmer Einzug gehalte. Ich denke mir: Das war´s für heute…! In meiner Verzweiflung und aus dem Gedanken heraus noch was retten zu können, strecke ich Mila die Hand entgegen und sage „ Hallo Mila, ich bin der ….“.

                Kaum habe ich meinen Namen ausgesprochen, fragt sie mich in forschem Ton: „Wieso hast du schon Schuhe ausgezogen?“ Und sie klärt mich auf, dass sie das merkwürdig finde und noch nie erlebt hätte, dass ein Mann seine Schuhe ausgezogen habe, bevor er ihrer ansichtig wurde. Es komme schließlich schon mal vor, dass sie Männer wieder fortschicke oder dass ein Mann von selbst wieder ginge, weil Sie (Mila) ihm nicht gefallen würde. Und das war sie, die Steilvorlage, der Traumpass von Ronaldo, ich musste nur noch den Fuß hinhalten. Die Musen meinten es heute gut mit mir oder war es die listige Pallas Athene selbst, die mir Geist einhauchte? Ich mustere Mila nochmal von Kopf bis Fuß, schaue ihr dann fest in die Augen und höre mich sagen: „ Mila können Männer wirklich sooo dumm sein!“ Bingo… und da war´s gebrochen, das russische Packeis…! Und ich füge devot hinzu, ob sie möchte, dass ich wieder gehe. Sie lächelt und schüttelt den Kopf.

                Noch kurz das Geschäftliche erledigt, 90 EUR für 45 Min. Ich gebe ihr zwei Fünfziger und verzichte auf das „Wechselgeld“. Mila bedankt sich und fügt hinzu, dass reiche aber nicht, um sie zu bestechen! Hab´s mir fast gedacht Mila!

                Ich gehe ins Bad und dusche mich im Whirlpool nochmal ab. Da liegen jetzt sogar Einmalwaschlappen aus. Großartige Idee. Danke an Amy bzw. den Ideengeber. Ich lege mir ein Handtuch um die Hüfte und gehe zurück ins Zimmer. Ich höre das Wasser laufen und Mila lässt sich Zeit, viel Zeit. Ich blicke mich im Zimmer um und meine Blicke fangen sich immer wieder an diesem obskuren Gyn-Stuhl. Na Jungs, wer von euch lag da schon drauf?

                Dann endlich, der ersehnte Auftritt von Mila. Sie ist nackt, wie Gott bzw. das Fitnessstudio oder beide zugleich sie erschufen. Nun wusste ich wieder, warum ich schon immer dieses Faible für russische Leichtathletinnen, gedopt hin oder her, hatte. Nein Jungs, ich meine jetzt nicht die russischen Kugelstoßerinnen, sondern dachte eher an Sprinterinnen vom Schlage der Priwalowa oder Stabhochspringerinnen à la Issinbajewa.

                Bei dem Anblick von Mila´s „Silhouette“ bin ich weg und hin…ähh!

                Sie ist deutlich schlanker und drahtiger als auf den pics, ungefähr 1,70. Sie spricht sehr gut deutsch mit russischem Akzent. Brüste fast üppig, zwar upgegraded, aber ein Meisterwerk der plastischen Chirurgie. Nicht ansatzweise empfinde ich sie als künstlich und unnatürlich. Keine Probleme beim Abgreifen und Lutschen an den strammen Nippeln. Ich schätze Mila auf ca. 35+. Die pics sind wohl schon einige Jahre her, aber das tut ihrem Aussehen keinen Abbruch. Ihre blonden Haare trägt sie jetzt länger. Vor dem Duschgang hatte sie die Haare nach hinten gebunden und Ihre Gesichtszüge wirken etwas herber, als auf den pics, aber mit einer unglaublich erotischen Ausstrahlung. Ein wenig erinnert sie mich an Cate Blanchett in der Rolle als verwegenes, fieses russisches Agentenluder in Indiana Jones Teil 4 (sorry für den Vergleich Mila).

                Nach dem Duschgang trägt sie die Haare offen und ihre Gesichtszüge wirken milder und fraulicher. Ich bring´s auf den Punkt, obwohl ich mich gegen solche Floskeln sträube: Sie ist eine hammergeile russische Milf.

                Ich habe immer noch das Handtuch um. Sie versteht was ich möchte. Sie steuert auf mich zu und zieht es mir von der Hüfte und wir gehen auf Tuchfühlung im Stehen. Und da schmilzt es endgültig weg, das russische Packeis und ein warmes Frühlingslüftchen weht über uns hinweg und steigert sich zum heißen Schirokko. Sie presst sich fest an mich, küsst meine Schultern, knabbert an meinem Hals, während ich es erwidere und dabei ihre wirklich knackigen Proportionen intensiv „abtaste“. Und irgendwann stehen wir face to face und es folgen intensive… (Anmerkung der Redaktion: Text wegen Überlänge gekürzt!)

                Mila begibt sich auf´s Lager, nein sie besteigt es und hält dann im Vierfüßlerstand kurz inne. Ich denke, was hat sie vor, aber dann verstehe ich. Sie präsentiert mir, was sie zu bieten hat und ich kann ihre Lustgr*tten und das kurvige Chassis bewundern. Der „kleine Husar“ hätte am liebsten gleich aufgesattelt ohne das Hors d´hoeuvre abzuwarten. Der Kerl kennt keinen Anstand! Ich streichele mal kurz über ihre „Bäckchen“ und mit einem sanften Klaps und freudiger Erwartung folge ich ihr nach.

                Mila rollt sich sofort über mich, nimmt mich zwischen ihre Beine und presst sich an mich. Sie greift sich eine Flasche und ölt sich damit ein und ich bewundere ihre glitschigen Brüste. Sie sagt, dass ich keine Angst haben müsse, es sein essbares Öl aus dem Sexshop. Wieder folgen Küsse. Dann arbeitet sie sich nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen und nähert sich dem kleinen Husaren, der merkwürdigerweise irgendwie noch relativ unbeteiligt und regungslos ist. In meiner Schaltzentrale geht es wohl derart drüber und drunter, dass meine Neuronen wohl noch keine Zeit hatten, zu ihm durchzuschalten… Aber als Mila ihn sanft mit den Lippen berührt, wächst er in ihrem Mund zu voller Größe heran. Mila ist keine Französisch- Spezialistin, sie ist eine "Französisch-Künstlerin", Mila bläst nicht, sie "zelebriert", so, wie man an einem brechend heißen Sommertag eine Eiswaffel von seinem Lieblingsitaliener zelebriert. Sie hat einfach Spaß daran.

                Ich versuche sie zwischendurch an mich ran zu ziehen, um sie zu küssen, aber sie drückt mich mit ihrer Hand vehement zurück und raunt mir zu, „Jetzt bin ich dran!“ Und so kocht sie mich langsam gar, um sich dann, als ich es schon nicht mehr erwarte, wieder zu mir hochzuarbeiten… Und auf dem Weg nach oben nimmt sie den strammen Husaren zwischen ihre glitschigen Brüste und beginnt mit ihrem Oberkörper zu kreisen, um dann, ganz oben angekommen, meine Sehnsucht nach Küssen zu stillen. Es ist wundervoll von dieser Frau dominiert zu werden.

                Plötzlich haucht sie in mein Ohr, dass sie eine ganz ver*aute, reife Lady sei, die auch FmA und sogar auf Schl*cken stehe. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, bin ich keineswegs überrascht und empfinde es auch nicht so, als ob sie nur noch ein paar Euros aus mir rauskitzeln wolle. Es passte irgendwie genau zu dem Moment und zuvor hatte sie es auch nicht angeboten. Ich stehe derlei Praktiken eher indifferent gegenüber, aber es abzulehnen, schien mir in diesem Augenblick so, wie nach einem „5- Gänge-Sterne-Menü“ auf das Dessert zu verzichten. Also buche ich das FmA-Upgrade nach und buche auch gleich noch ein Viertelstündchen hinzu, weil es einfach zu geil mit ihr ist. Und weitere 50 EUR haben eine neue Eigentümerin gefunden.

                Ich fühle, dass Mila heute keine Lust hat auf Fi**en und ich irgendwie dank ihrer prächtigen Fellatio-Performance auch nicht, aber dann bitte ich sie doch mal kurz um ein „paar Stößchen“. Ein wenig widerwillig zieht sie mir den Strampler über und besteht dann aber darauf selbst zu entscheiden wie sie es gerne hätte. Sie sattelt auf und führt sich das stramme Kerlchen langsam und gefühlvoll ein -ohne Flutschi. In dem Moment hatte ich nur einen Wunsch, sie zu filmen, wie sie da über mir thront mit den glitschigen Brüsten und dem geöffneten Mund… (Anm. der Redaktion: Text wegen Überlänge gekürzt!)

                Ich war an dem Punkt angelangt, das Finale einzuläuten; hatte jedes Gefühl für Zeit und Raum verloren. Mila sattelt ab und nimmt ihre geile Fellatio-Performance wieder auf, nur intensiver und ich gehe mit dem Becken mit und als Mila merkt, dass es soweit ist, umschließt sie den wackeren Husaren fest mit ihrem Mund und ich lasse die Quelle sprudeln. Kein Tropen geht daneben. Und Mila hat keine Eile, die „Sahne“ zu entsorgen. Sie bläst die Backen ein wenig auf, sieht mich grinsend an und wackelt ein wenig mit dem Kopf. Ich weiß, was sie mir sagen will: „Na, möchtest du es dir nochmal überlegen, letzter Aufruf!“

                Ich kitzle sie ein wenig am Bauchnabel und bedeute ihr, dass es für heute sein Bewenden haben soll; erst dann entsorgt sie meinen edlen Glibber in einem Zewa. Kurze Verschnaufpause und dann ab ins Bad und in die Ankleide. Mila schaut nochmal rein und wir verabschieden uns mit Küsschen und ich gebe ihr das Versprechen, sie wieder zu besuchen. Ja klar, meint sie, das sagen doch alle Männer und halten es dann doch nicht. Ich pflege Versprechen zu halten, entgegne ich und verschweige ihr, was mein Sparschwein dazu sagen würde, dem ich zuvor wieder mal fest und heilig zugesichert hatte, den Pay6-Etat von 100 EUR für diese Woche nicht zu überschreiten.

                Nach meinem Abgang aus dem Wolkenkuckucksheim schlendere ich noch ein wenig durch die Gassen der Neustädter Altstadt, wie ich es oft danach zu tun pflege und lande wieder mal in meinem Lieblingscafé an der Ecke zur Kunigundenstraße. Wenn ihr da mal einen nicht mehr ganz so jungen, aber auch noch nicht wirklich alten Herren seht, der verträumt und still lächelnd an einem Milchkaffee schlürft und in einem seiner Pay6-Abenteuer schwelgt, dann könnte das vielleicht ich sein …

                Grüße Euer
                Dr. Pifinger

                PS: Wer von euch „bösen Buben“ war es denn der so laut im Flur mit Amy gequasselt hat, während ich mit Mila auf dem Olymp der Lust verweilte?
                Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 15.11.2016, 15:29.
                Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spaetzuender (06.01.2018), Netter (08.12.2016), lecketop (16.11.2016), posaune69 (16.11.2016), Ananga (15.11.2016), dickkopf (15.11.2016), dopamine (15.11.2016), TV_Isabelle (15.11.2016), perltau (15.11.2016)
                Lädt...
                X