Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sooki DD 23J. aus Martinique

    Die Bilder haben mich angesprochen, daher bin ich da mal hin.
    Parkplatzsituation ist katastrophal. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mir die Tür geöffnet worden. Man muss erst wenige Stufen nachoben und dann nach unten, um zum Aufzug zu kommen. Aufzug hält im Zwischengeschoss. Man muss nach oben.Unten stehen Kinderschuhe vor der Tür. Ist ein Mietshaus. Sooki hat geöffnet und gefragt was ich wolle. War versucht zu sagen, dass ich Strom ablesen wolle. Hab dann doch gefragt, ob jemand frei ist.Ja, sie sei frei.Wär auch niemand sonst da. Dabei blitzen ihre Nippel aus der Bluse.
    Wir einigen uns auf 120460 für Massage , Französisch mit un GV. Was anderes mache sie nicht. Zumindest verstehe ich das so. Sie spricht Französisch. Englisch und Deutsch nur begrenzt. Zimmer ist sauber, gross und wirkt luxuriös. Ist aber kalt. Nach der Dusche (man muss durch die Küche) machen wir es uns bequem. Ihr Körper ist fantastisch.sie ist zärtlich. Küsse und ZK ist nicht so ihr Ding. Französisch mit Gummi ist ok. Jetzt bietet sie FO gegen Aufpreis an. Lehne ich ab. Französisch bleibt mässig. Dann sattelt sie auf und ab jetzt wars geil. Sie geht gut mit und har Bewegungen drauf die ich so noch nicht erlebt habe. GV in verschiedenen Stellungen. Alle super. Abschluss mit Handeinsatz.
    Ich fühl mich gut.
    Insgesamt trotz Mängeln beim BJ gutes Date. Gehört zu den Besseren.
    Sie ist noch den ganzen Monat da. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldRoger (13.11.2016)

    #2
    Kann es sein, dass die Dame jetzt als "Schoko-Teenie" inseriert oder ähneln sich die Fotos nur zufällig?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
      Kann es sein, dass die Dame jetzt als "Schoko-Teenie" inseriert oder ähneln sich die Fotos nur zufällig?
      Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
        Hab ich gemacht da kam ich bei Schoko Teeny raus
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sooki ist gleich Schoko

          Das ist die gleiche Dame. Anscheinend glaubt sie, dass sie mit dem Namen Schoko attraktiver ist als mit dem Namen Sooki (sprich Zuuki - so hab ich es jedenfalls verstanden). Auf der Homepage steht auch noch Sooki dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X