Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Meißen - NEU! Loreen

    War am Freitag bei ihr. 15min für 80 teuros - FO für 30 extra.
    Hat mich mehr mit Feuchttüchern bearbeitet als geblasen. War eher abtörnend. Verkehr dann auch nur eine Stellung da sie nicht gern unter/ vor jemanden liegt.
    Also von meiner Seite 0.00% Wiederholung.
    Kann nur von ihr abraten, leider hat mich ihre Optik bei der Wahl wieder getäuscht, hätte lieber eine der anderen Damen nehmen sollen, wäre vlt besser gekommen. Hatte bei der Adresse auch schon schöne Treffen, aber leider war Loreen ein absoluter Reinfall :-(
    .................................................. ..

    Ende meines Berichtes.

    Macht was drauß und berichtet wie es euch ergangen ist.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (15.07.2021), Couboy (15.11.2016)
Stichworte:
Lädt...
X