Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Stella - LaLuna - Seltsame Turnübungen

    Angelockt von den absolut geilen Bildern dieser Maus schlug ich letzte Woche im La Luna auf.

    Im Saarlouis Industriegebiet hab ich den Schuppen relativ schnell lokalisiert, etwa 200 Meter
    Luftlinie entfernt von der Villa Venezia.

    Der ungepflegte Parkplatz liegt diskret.

    Aussteigen, langsam schlendere ich Richtung Eingangstür. Neben dem Eingangsbereich steht
    ein Sichtschutzzaun. Ich schiele kurz durch, aha das Außengelände. Minimalistische Betonwüste
    von ca 5 Metern Kantenlänge.

    Zitat Homepage " Exclusiver Outdoorbereich "

    Nach dem Klingeln öffnet ein Mann, Trainingsanzug, südländisch, Marke albanischer
    Nachwuchszuhälter. Keine Begrüßung, nur kurze Erklärung dass er gerne den Eintritt
    von 20 Euro hätte.

    Zitat Homepage " In unserem Eingangsbereich werden Sie von netten Damen mit einem
    hübschen Lächeln empfangen "

    Die Blonde Türfrau, ebenfalls im Trainingsanzug, erklärt mir wo die Spinde und die Duschen
    sind.

    Erstmal Duschen, vielleicht wird ja doch alles gut heute. Die Dusche wechselte dann ohne
    mein zutun ständig von 10 auf 40 Grad, bestimmt ein hauseigenes Gesundheitsprogramm
    um den Kreislauf der Gäste anzuregen

    Drinn muss ich mich erstmal an die dunklen Lichtverhältnisse gewöhnen, erstmal zur
    Bar, brauch was Flüssiges.

    Cola aus der Flasche, leblos und abgestanden. Versuch 2 klappt besser, kostenlose Flasche
    Bier, erster Pluspunkt für den Laden.

    Was zum Essen? Auch Fehlanzeige !

    Kaum auf dem Sofa, schwebt die erste Grazie heran, um mich zu einem Piccolo zu überreden.
    Kein Chance ich habe Stella im Visier.

    Die ist leider mit Bla Bla und Kolleginnen beschäftigt. Macht nix ich habe Zeit.

    Ich beobachte die interessanten Techniken der Mädels. Offensichtlich ist in dem Laden Handy
    Verbot. Deshalb das Leuchten

    aus Handtaschen
    unter Handtüchern
    hinter der Theke
    unterm Tisch

    Egal, wenn das Ziel meines Besuches beschäftigt ist, dann nutze ich die Zwischenzeit, für einen
    Saunagang.

    Was soll ich sagen, heiß und sauber ist was anderes.

    Zitat Homepage " Sauna Bereich der Extra Klasse "

    Nochmal abduschen nach den Regeln von Pfarrer Kneip

    Ich geh jetzt direkt zu Stelle rüber und versuche ihr klarzumachen, dass ich jetzt gerne einen
    Zimmergang hätte.

    Nicht begeistert, dass die Unterhaltung gestört wird geht sie schliesslich mit.

    Wie lange ?

    Ich erkläre ihr, erstmal halbe Stunde 50 Euro, wenn es mir gefällt, dann wird es wesentlich länger.

    Sie kommt vom Geldwegbringen zurück zieht sich aus.

    Perfekt!

    Nicht nur das perfekte Gesicht auch der absolut perfekte Body. Ich bin im siebten Himmel.

    Ich versuche das nachfolgende Desaster in Kurzform zu schildern:

    Küsse nein!
    Anfassen bisschen, aber nicht zu fest.
    Jegliche form der Berührung ist ihr unangenehm.

    Ab aufs Bett, es folgt unbeholfenes Wichsen.

    Die saarländische Hygieneverordnung wird aus Strengste eingehalten, bevor Sie mit
    den Titten meinen Schwanz berührt, hat Sie das Kondom schon drüber

    Blasen: Immerhin finden die ersten 3 Zentimeter den Weg in Ihren Mund und es
    dauert immerhin 40 Sekunden.

    Zitat Homepage " Erotik pur "

    Fickversuch 1
    Reiten Face to Face. Die akrobatischen Turnübungen die sie hier macht, dass der
    Schwanz nicht mehr als 5 cm eindringt hätte ich filmen müssen.

    Fickversuch 2
    Reiten mit dem Rücken zu mir. Da sind es sogar nur 2 cm. Sie stütz sich wie auf
    einem Stufenbarren ab, hier steht einem bulgarischen Olympiasieg nix im weg.

    Fickversuch 3
    Missionarstellung. Sie schafft es die Beine so anzuziehen, dass es wieder nix wird.

    Fickversuch 4
    Doggy. So mein Plan. So gelenkig ist keine dass sie da noch die Beine dazwischen
    kriegt. Pustekuchen. Hand dazwischen.

    Fickversuch 5
    Doggy liegend gar nicht reingelassen

    Zitat Homepage " Top Ladies verwöhnen sie mit viel Herz und Lust "

    Zu meiner Entlastung ist zu sagen, dass ich nicht im Besitz eines 30 Zentimeter
    Riehmens bin ( Politisch korrekt formuliert ohne den früher üblichen Zusatz )

    Ich wollte dem Mädel auch nicht weh tun also

    Fickversuch 6
    Seitlich hinter ihr liegend, ganz zärtlich, langsames Tempo, nicht zu tief rein.
    ENTJUNGFERUNGSMODUS

    Was soll ich sagen, trotz der scheiß Performance, der Body ist so geil, dass ich
    tatsächlich zum abspritzen kam.

    Dann eine Aktion, die ich in 20 Jahren nicht erlebt hab:

    Mitten beim schönsten Abspritzten springt sie aus dem Bett und ruft FERTIG

    Zitat Homepage " La Luna lässt keine Wünsche offen "

    Was soll ich sagen. Ich hab danach sofort das Weite gesucht. Mit 70 Euro
    Gesamtschaden hält sich der Verlust in Grenzen.

    Fazit für Stella

    Aussehen 10.0

    Performance 0.0

    Sympathie ( Keine Ahnung )



    Fazit für La Luna

    Was soll ich sagen. Will FKK Club sein, ist aber sowohl von der Hardware als auch von der
    Software meilenweit vom FKK Neunkirchen entfernt.

    Schlechten Sex und miese Umgebung krieg ich im Coconut billiger.
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.11.2016), cocoloco (20.11.2016), Ananga (18.11.2016), Little Joe (18.11.2016), Homburger77 (18.11.2016), bayreuthsucher (18.11.2016), TomGreiner (18.11.2016), Remus75 (18.11.2016)
Lädt...
X