Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!! Warnung vor Aletta in Wolfenbüttel

    Hallo zusammen,

    war heute bei Aletta in Helmstedt / Georgienstr. 8 bei Graf. Was soll ich sagen - Fehlgriff.
    Hab vorher angerufen, ob sie Zeit hat und stand ca. 23:00 Uhr bei ihr vor der Tür.
    Sie kommt aus Bulgarien, BH 80C kommt hin, aber KF 36 ist wohl etwas länger her.
    Die Fotos sind entweder etwas älter oder bearbeitet. Ich überlegte mir, ob ich gehen soll, entschied mich aber zu bleiben. Sie rief 70430 auf, FN sollte 20 mehr kosten. Ich hatte zwei 50er dabei und rundete auf 100 auf.

    Kurz ins Bad, Cola bekommen und auf ihr Bett. Dann ging es los. Erst meinte sie meine Hände wären zu kalt, dann fragte sie, ob ich Alkohol getrunken hätte oder Drogen (hatte ich nicht). Danach behauptete sie das sie vermutet, dass ich krank sei (was ich auf keinen Fall bin) und FN wäre nicht drin. Da hatte ich dann überhaupt keine Lust mehr und wollte gehen. Ich schlug Ihr vor, dass sie mir 50 zurück gibt, 50 kann sie behalten und ich gehe wieder. Diesen Vorschlag lehnte sie allerdings ab. Hab kurz überlegt, ob ich drauf bestehen soll, aber habs sein lassen und bin gegangen. Wenn sie das wirklich geglaubt hätte, hätte Sie schon an der Tür was gesagt.

    Ich weiß nicht, ob die Chemie nicht gestimmt, aber ich werde diese Adresse meiden.

    VG Ricardo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (13.11.2016)

    #2
    Hi, Ricardo,

    erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

    An der Adresse liegt es nicht. Ich habe dort vor einigen Monaten ein Klasse-Date, allerdings mit einer anderen Lady, gehabt.

    MMn hast Du einen Anfängerfehler gemacht: immer solche Scheine dabei haben, dass Du passend zahlen kannst. Ich mache es manchmal sogar so, dass ich diese verteilt in verschiedenen Hosentaschen habe und die Geldbörse nicht sichtbar ist (vermeidet nachkobern bzw. stützt die Aussage „habe nicht mehr dabei“).

    Fehlende Chemie wird es kaum gewesen sein. Nach Deinem Bericht drängt sich schon der Eindruck auf, dass Aletta es von vornherein darauf abgesehen hatte, Dich zu nerven. Vielleicht ist sie dazu auch verleitet worden, weil Du Dich ihr gegenüber als unerfahren gezeigt hast (sorry, aber meine Meinung – begründet dadurch, dass Du keine passenden Scheine dabei hattest) und sie erwartete, ohne viel Aufwand anständig Kohle einstecken zu können. Das hat ja auch funktioniert. Mein Tipp daher: beim nächsten Mal eine Lady wählen, die hier schon einige gute Berichte von verschiedenen Usern oder zumindest einen guten Bericht von einem erfahrenen Schreiber hat. Dazu darauf achten, dass Du passend zahlen kannst (welche Kosten entstehen, kannst Du meist aus Berichten entnehmen), Spaß haben – und wieder berichten.

    In diesem Sinne – viel Erfolg und viel Spaß an diesem Forum…

    Kommentar


      #3
      !!!! Warnung vor Aletta in Wolfenbüttel

      War diese Woche bei Aletta. Die Bilder stimmen zwar halbwegs, aber der Rest auf keinen Fall.
      Nippel berühren darf man nicht. Die Mu... von außen anfassen darf man auch nicht, also noch nicht mal fingern habe ich versicht, sondern nur berühren. da sie Angst vor Bakterien hat. ZK macht sie aber nur kurz. Zum f... kam ich nicht mehr da ich durch Ihre Passivität keinen mehr hoch bekam. Blasen wollte sie auch nicht weil sie immer leicht würgen musste und sagte dass ihr vom Blasen schlecht wird. Spart euer Geld und geht da auf keinen Fall hin. Der Frau hätte man mal die Jobbeschreibung vorher vorlesen müssen.
      Dafür nur 50.- + 20.- ZK. Die 20.- waren ok, aber der Rest nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (10.01.2017)

        #4
        Da gabs schon mal was über sie, https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Flop-Service
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          ich habe die Themen zusammen geführt.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Aletta

            na nen Hunny hätte ich der nicht bezahlt. ich kann nur sagen dass ich schon eine Erkältung im Anflug hatte und diese sich gerade als ziemlich heftig entwickelt, insofern hat sie die jetzt auch.
            Späte Rache sogar unbewusst.

            Kommentar


              #7
              Neue Nummer

              Da sich die Stichworteolke mobil offenbar nicht anpassen lässt, hier die neue Rufnummer 0151-45614848

              Unter dieser gibt es nämlich bislang keine Treffer. Ich hoffe, das war hilfreich
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                Da sich die Stichworteolke mobil offenbar nicht anpassen lässt
                guter alter PC..., habs erledigt.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  scheint nicht neu zu sein,

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=aletta dieseTrööt hier hat mich vor einem Besuch bei ihr bewahrt. Weil schlank mit großen Titten wäre schon was. Schade
                  Zuletzt geändert von hammerhart; 17.08.2017, 08:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Aletta

                    ich empfehle bei Betrug oder Abzocke die Polizei zu rufen. Habe ich schon einmal gemacht. Sie bekommt dann Arbeitsverbot in der Stadt. Das wird sie sich merken. Ich habe nichts zu verlieren. Bin Solo. Muß mich vor niemanden rechtfertigen.
                    Euer Wolf 01

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gerald58 (17.08.2017), pitcher (17.08.2017)

                      #11
                      Schade das Arbeitsverbot müsste für ganz Deutschland ausgesprochen werden.Somit hätten diese Abzockerinnen keine Chance mehr.Sollen doch bei sich zu Hause Vögeln aber da verdienen sie kein Geld also kommen sie nach Deutschland und versuchen die dummen deutschen abzuzocken.
                      Gut gemacht Wolf 01 das kann ich nicht da ich gebunden bin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                        ich empfehle bei Betrug oder Abzocke die Polizei zu rufen. Habe ich schon einmal gemacht. Sie bekommt dann Arbeitsverbot in der Stadt. Das wird sie sich merken. ..
                        Euer Wolf 01
                        Hallo Wolf, hab gerade mit einem Bekannten der beim Ordnungsamt arbeitete telefoniert. Der weiß da nix von, bitte bitte Quellen oder Paragraphen, Verordnung. Egal. Interessiert ihn brennend . Mich auch. Danke im voraus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                          Hallo Wolf, hab gerade mit einem Bekannten der beim Ordnungsamt arbeitete telefoniert. Der weiß da nix von, bitte bitte Quellen oder Paragraphen, Verordnung. Egal. Interessiert ihn brennend . Mich auch. Danke im voraus.
                          Wenn es sich beweisen läßt ( gekennzeichnete Geldscheine.!)

                          Gibt es eine Anzeige für Betrugsversuch, die somit auch als Straftat eingetragen wird.

                          Das genügt dann schon einmal als Denkzettel für sie
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen zusammen,

                            stellt hier bitte umgehend das OT ein, solltet ihr diesbezüglich weiteren Klärungsbedarf haben verlagert das ins OT oder VC.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X