Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??? Neunkirchen/Saar - Emmy - Liebeshöhle

    Ich war eine gute Weile im P6 nicht aktiv, und stolperte heute über die Anzeige der Emmy.

    Soweit ich mich recht erinnere, war Emmy ganz selten in Homburg bei der Sarah zu Besuch. Das letzte Mal hätte es dann auch mit dem Termin funktioniert, wenn nicht ein sehr deprimierendes Telefonat stattgefunden hätte.

    Keine ZK, nur FM, kein Termin nach 16 Uhr und bei 1 Stunde keine zweite Runde möglich - nur einen Massage hätte man nach der ersten Nummer bekommen. Schade...

    In der Suche habe ich nichts gefunden, war aber der Meinung, es gab schon einen Bericht.

    Eventuell hat jemand Infos oder Erfahrungen mit der Emmy selbst gemacht?!
Lädt...
X