Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Tanja

    in meinem alter sucht man nicht mehr "die schnelle nummer", wobei dieses rein-rauf-runter-raus, eh nie meins war. mehr denn je geb ich mich der illusion hin, etwas zu erleben, dass längere zeit nachwirkt.......von dem man das gefühl hat, dass es so schnell nicht enden mag........ein gemeinsames, herrlich verdorbenes spiel der lust, an dem beide gleichfalls gefallen finden, es zu tun, es tun zu wollen und das nicht nur des geldes wegen.

    wunschdenken, illusion, nicht zu haben, wird man sich denken, aber es gibt sie, diese momente......rar gesät, aber doch, hin und wieder zu erleben

    die heubner str.30 in plauen ist eine gute adresse dafür und gestern durfte ich genau solch einen moment, dort erleben.......mit tanja...
    oh, wie hab ich dieses läuten an der tür verflucht, das uns das ende der gebuchten stunde und das nahen ihres nächsten termines angezeigt hat

    tanja, ist eine bildhübsche, junge frau, herrliche kurven, dort wo sie hingehören und traumhafte brüste
    sie hat eine natürliche, ungezwungene, außerordentlich freundliche art, die auch beim ersten besuch sofort vertrautheit entstehen lässt.
    erste, etwas zaghafte annäherungen im stehen, wichen sehr, sehr schnell einem immer intensiver werdende spiel, nach dessem ende wir beide, völlig erschöpft, sie in meine arme gekuschelt, nebeneinander lagen......und ich einen moment genoss, von dem ich hoffte, er möge nie enden.........bis zu dieser NERVENDEN KLINGEL, die uns aus unseren "träumen" riss
    ich werde mich hüten, hier weitere einzelheiten kund zu tun, denn vieles ist sympathieabhängig, situationsbedingt und wird von jedem anders empfunden, nur so viel, sie kann sowohl eine schmusekatze sein, als auch eine richtig wilde, fordernd und genießend zugleich......

    sie hat es jedenfalls geschafft, meinen kompletten wochenplan durcheinander zu bringen, denn es muss, auf teufel komm raus, noch ein weiterer besuch bei ihr herausspringen.

    Randinfos: Bilder in der aktuellen Anzeige sind ungeschönt und zutreffend
    Preise 70430 und 130460
    angebotener service wird zu 100% gehalten
    wiederholungsgefahr von mir mit 100% plus eingestuft

    lestat, der nicht obhin kam sein geschreibsel in die richtigen bahnen zu lenken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (24.11.2016), Hoftester (23.11.2016), Sommerstein (23.11.2016)
Lädt...
X