Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Full Service Sophie

    Hallo,
    heute war ich auf der Zwickauer Str.. Parken war dort nicht so toll, ich wählte ne Seitenstr., musste ich eben bissl laufen. Mir wurde geöffnet, schöner Eingangsbereich, wie ein Gewölbe eben, setzte sich aber im Zimmer nicht fort.3 Mädels stellten sich mir vor, alle nicht schlecht anzusehen. Ich nahm Sophie,50430,und durfte duschen. Als ich mich so entkleidete, kam eine der anderen und bot mir nen 3er an. Sie kam richtig nah und redete geil auf mich ein, hätte nochmal 50Euros gekostet. Ich verneinte und ging duschen. Die Duschtür ging auf,"OK,40Euro mehr für 3er", ich" nein danke hab ich nich". Sophie wartete schon nackt auf dem Bett, das freundliche Gesicht von gerade eben ist zu einer versteinerten Miene geworden. Na toll. Gummi drüber, und BJ im liegen, war ganz gut. Als ich bissl zu stoßen begann meinte sie"Stop kein Deepthroat" ,wollt ich auch nicht. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre schöne Pussy mit dicken Lippen.Die ganze Zeit hielt sie ihre Arme auf dem Bauch, ließen sich auch nicht wegschieben. Nun gings in die Missio, schön eng und feucht war sie.
    Noch mal kurz geleckt, und dann noch mal in der Missio zuende gebracht.
    Also Full Service ist was anderes, hatte ich schon besser, aber auch schon viel schlechter.Hätte sie geschlafen, wäre mir der Unterschied gar nicht aufgefallen.
    Ich hab für mich das Beste draus gemacht und stempele es als Optikfick ab.

    #2
    naja und wieder mal ein mäßiger service bei einer adresse mit der bekannten hp!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...6sische-Sophie
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X