Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria...Alina...Melissa Achtung!

    Nachdem ich bis jetzt hier nur positive Berichte geschrieben habe,jetzt eine Warnung!
    Habe Maria telefonisch kontaktiert und Sie sagte mir 70430 inklusive ZK und FO bot mir als Schnellkommer sogar an 2 x kommen würde gehen.
    Ich sagte zu und machte für 15min. später einen Termin aus.
    Angekommen pünktlich an der Adresse(die Haustür stand auf) ging ich die Treppen hoch und läutete...ich hatte schon ein Gefühl was mir sagte,da wirst nicht glücklich 🙈.
    An der Wohnungstür geläutet wurde mir nach gefühlten 2 Minuten geöffnet und gleich gesagt warte kurz...
    So viel so gut....aber jetzt kommts...nach ca.3 Min. ging die Tür wieder auf und mein Vorgänger stand vor mir🙈und wir sahen uns Auge in Auge in voller Statur😳
    So etwas hab ich noch nicht erlebt👎
    Dann bin ich zu Ihr hinein und Sie stand nackt vor mir☝️️
    Das was ich sah gefiel mir aber mein Bauch sagte Neiiiin👍
    Jetzt fragte ich,was das sollte mit der Tür und Sie fragte was Problem....
    Naja für Sie nicht aber so arbeitet man nicht denke ich.
    Weiter fragte Sie wie lang ich bleiben möchte ....
    Dann wiederholte ich unser Telefongespräch und wollte die Bestätigung.
    Doch jetzt war der Preis auf 90€ und ZK auch noch 10€ Extra😳
    Also ich denke da hatte mein Bauch Recht und ich ging sofort!
    Ich habe keinen Zahnverlust und auch sonst bin ich eine gepflegte Erscheinung.
    Nachdem ich die Berichte dann über Ihre ehemaligen Namen(Alina vor allem) gelesen habe wir mir alles klar👍
    Also Optik 1A(....) aber sonst nix✌️️
    Eine von vielen(Sorry) Damen aus Rumänien,die nur an das ganz schnelle Geld aus sind und denken wenn ich nackt aufmache bleibt der schon!
    Hatte gerade mit den SDLs aus Rumänien schlechte Erfahrungen...aber das kann ja Zufall sein,leider war ich damals noch nicht im Forum.
    Sorry ,aber das musste ich einfach weitergeben!
    Zuletzt geändert von Golfswagen91; 24.11.2016, 00:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (24.11.2016), Couboy (24.11.2016)

    #2
    Sch.... Erlebnis

    Mein Beileid für Dich!
    Bei so einem Erlebnis ist man schnell dabei, alle Ladies aus Muränien über einen Kamm zu scheren.
    Ich z.B. habe eine von dort als "sichere Bank", wenn keine andere Spitzendame in der Nähe ist.
    Desweiteren habe ich auch schon Reinfälle mit Damen erlebt, welche aus "gelobten" Herkunftsländern stammen.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (25.07.2017)

      #3
      "Muranien"

      Natürlich ist sowas ein Sch....ß Erlebnis.
      Gerade im Horizontalen Gewerbe braucht man für alle Fälle eine sichere Bank.
      Im Idealfall eine geile Nachbarin.Für ungetrübte Fi.....ckstunden in Zukunft alles Gute

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (25.07.2017)

        #4
        Ich bin ein wenig hin und her gerissen....in Bamberg scheint man wiederum zufrieden gewesen zu sein😒

        Kommentar


          #5
          Ein Paar Links zu ihr

          Über die Google Telefonnummer suche findet man schnell einige Berichte über sie,
          alle hier im Forum,
          zur besseren Meinungsbildung hier der Link zu den Berichten

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63590912

          Kommentar


            #6
            Recht durchwachsen. ....eventuell hat der eine sehr hohe Ansprüche und der andere nicht. ....
            Oder der eine gefällt ihr und der andere nicht.....hmmm

            Kommentar


              #7
              kannst Recht haben

              @carlov8 . kannst recht damit haben. Tagesform der SDL spielt auch eine Rolle, man weiss ja nicht wieviel sie an dem Tag schon hatte und ob unangenehme Zeitgenossen dabei waren.
              Und auch gegenseitige Symphatie spielt durchaus eine Rolle.

              usw, usw,
              leider kann ich bei der Dame nicht weiter mitreden, hatte immer andere Damen in der näheren Auswahl, als sie inder nähe war und auch nur ihre Berichte gelesen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (25.07.2017), carlov8 (27.11.2016)

                #8
                Ich stehe eben auf Damen, welche auch av anbieten, und da schmälert sich die Auswahl 😉

                Kommentar


                  #9
                  @Tagesform...

                  Ich weiß ich habe noch nicht allzuviele Berichte geschrieben aber meiner Erfahrung nach sind die SDLs an Werktagen, finde ich jedenfalls so:

                  Besser gelaunt und freundlicher (weil sie wahrscheinlich untervögelt sind 😂)

                  Halten Termine besser ein

                  Und wahrscheinlich auch (ich nenne es mal so) frischer....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (25.07.2017)

                    #10
                    Maria, Alina und schon andere Namen gehabt, jetzt 22, war schon vor 6 Jahren mal 23

                    Hatte sie früher schon öfter besucht, einmal sogar eine Stunde gebucht und 75 min mit 3 x kommen ind NS. Habe sie nach Jahren aufgrund positiver Erinnerungen wieder besucht. Optisch reifer aber nicht schlechter. Aber Service sehr reduziert und inzwischen sehr commercial orientiert, kein weiteres Date mehr bei ihr geplant!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X