Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicky in der Haitzinger 24

    Kurz entschlossen Nicky zur späten Stunde angerufen, sofort erreicht, nur kurz gefragt ob sie denn in einer halben Stunde Zeit hätte.
    Antwort: Ja sie würde warten
    Angekommen und um Einlass gebeten, die Türe sprang auf H24, ins OG die Treppe rauf ums Eck und Wow
    Kurz begrüsst und schon die ersten Küsse gewechselt und in die Arme genommen, seeehr nett und freundlich, Bilder nahezu Identisch zu dieser symphatischen Frau, die 32 Jahre könnte Sie auch getrost nach unten korregieren, es würde keiner merken.
    Nach etlicher Knutscherei fragte ich nach dem Preis für eine Stunde, denn nach diesem Empfang wollte ich bleiben und auch lange, 150 übergeben und Klammoten vom Leib und ins Bad.
    Paar Minuten später kamm ich zurück, Nicky lag auf dem Bett mi BH, Slip und den hohen Hacken an den Füssen, alles in schwarz und sexy
    Ich legte mich anschmiegsam dazu und die Knutscherei mit verführerischen Zungenküssen nahm seinen Lauf.
    Berührungen an allen Stellen beider Körper leitete ein wildes Treiben, rumwälzen, absolut inniger gf6 ein, die Schuhe strief Nicky zwischendrin ab, es folgte ein Aufbäumen beider Leiber, so flog auch der BH.
    Nicky war schon voll in Fahrt, es war tatsächlich wie mit einer scharfen Freundin die richtig Geil ist und umbedingt Sex will. Ich dachte nur: Wahnsinn geht die ab!
    Ich konnte mich kaum von diesen Lippen trennen, küsste mich dann aber über die zarten Nippel einer kleinen handvoll Busen nach unten, legte mich zwischen die zierlichen Beine und zog ihr den Slip aus, küsste diese mir neue Liebeskrotte, es öffneten sich bereitwillig ihre Schenkel und gab mit die intimste Zohne ihres schlanken Körpers frei, liebevoll startete ich meine Leckkünste auf die Nicky sofort und natürlich mit erst leichten Stöhnen und immer heftigeren Reaktionen quitierte.
    Ich dachte entweder ist Nicky wirklich so nymphoman oder sie hatte heute noch keinen Mann oder keinen Orgasmus, also gab ich alles und sehr ausdauerndkch leckte sie und leckte sie, mit ihrem ganzen Körper windete sie sich hin und her, ich schob ihr meine Hände unter ihren Arsch, hob ihn immer wieder etwas an um tiefer mut meiner Zunge in sie eindringen zu können, leckte sie so ausgiebig, sie zitterte am ganzen Körper immer wilder und meine Blicke zu ihrem Gesicht sprachen Bände und ich wusste, aufgebenging nicht obwohl meine Zunge schon fast einen Muskelkater bekam, dass sich eine Frau so fallen läst und sich hingibt wie Nicky ist sehr selten aber sowas vom Geil, ich wollte nur noch ihr diesen Orgasmus zu bereiten, sie drückte mich fest und tief in ihre Muschi zwischen die Scharmlippen und weit in diese zarten und süss schmeckenden rosa...............Sie krallte sich mit den Händen am Kopfteil des Bettes fest, zog ihre Beine an, umklammerte mich, presste zusammen und ich wurde immer wilder was sie auch forderte.
    Nun war schon fast eine halbe Stunde um, meine Kräfte schwanden aber sie wurde noch immer wilder also zog ich durch bis sie dann sehr heftig explodierte, es ist so schön einer Frau zuzusehen und ihr dabei zu helfen um so einen Orgasmus zu bekommen nebenbei zog sie noch einen Gummi hervor, steckte in mir unter ihrem Arsch an den Finger und schob meinen Finger noch in die Vagina und ich fingerte sie noch richtig stark und leckte sie bis sie ihren Orgasnus frei gab.
    Wie es weiter ging dann morgen, den jetzt ist mein Akku vom Handy leer
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 24.11.2016, 02:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.11.2016), Ladylover (26.11.2016), Hurenversteher (26.11.2016), mopilar (26.11.2016), SledgeHammer (25.11.2016), madmax66 (25.11.2016), xStylerx (24.11.2016), Tyr (24.11.2016), Fuffi (24.11.2016), 69iger (24.11.2016), Herodes67 (24.11.2016), Geilenase2 (24.11.2016)

    #2
    Roman Kapitel-2

    Ihr habt alle gewartet, jetzt gibt es das Kapitel 2 vom Roman mit der süssen Nicky

    Ich muss euch beichten, sie geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, konnte jetzt etwas Abstand gewinnen, jedoch sind meine Eindrücke keines wegs geschmälert worden was Nicky betrifft

    Also, nachdem ich ihr gekonnt einen grandiosen Orgasmus bescherrte, ich sage euch mir tut heute noch der Gaumen und die Zunge weh, alles ein wenig gezerrt und ich muss selber etwas schmunzeln wenn ich daran zurück denke, nun nach kurzen Verschnaufminuten für Nicky kümmerte sich diese Maus ganz liebevoll um meinen
    Schlaumi, einwenig mit der Hand vorbereitet, das Mäntelein umgestulpt, was sie sehr geschickt machte und mir ihre Künste vorgeführt, abwechslungsreif, zwischendurch mal wieder Pausen für die Knutscherei eingelegt und im >Doggy eingelocht, endlich mal sagte mir Schlaumi, darf ich in die Höhle die du mir so pitschnass vorbereitet hast und der Höhlengang mit Unterstützung von diesen geilen Ausblick, super geformten kleinen Popo vor mir, da bist du ganz Abseits mit deinen Gedanken und Nicky hielt schön dagegen.
    Du willst aber mehr, dachte ich und lies ein wenig blasen und zum Reiten aufsatteln lassen, schön so ein schlanker Körper der aufgespießt vor oder auf dir rum hüpft.

    Nochmals eine Einlage mit Handjob bekommen und ab in die Missionarstellung, sampft eingeschoben, die Tiefe ertastet und auf die Reaktion von Nicky gewartet und langsam, gefühlvoll das Nageln begonnen, Nicky forderte nach Mehr und die volle Tiefe, also die volle Stablänge genutzt, der Druck und das Gefühl der Enge steigerte sich meinerseits und der Spaßfaktor stieg ersichtlich an genauso wie die kochende Spermaladung die bald den Ausgang suchte
    Ich merkte den Anstieg, unterdrückte soweit es nur ging, doch der Blick auf Nicky´s Gesicht war Hingebungsvoll, sie liebte diesen Moment, ihre schönen kleinen Agumente lächelten mich ebenso freundlich an, ein paar Küsse im Gefecht und ich richtete meine Arme näher an den Oberkörper, stieß heftiger zu, beschleunigte wesentlich, drückte ihre Beine seitlich an mich, ein verschmelzen beider Körper war fast gegeben und ich konnte es nicht mehr verhindern, im Tütchen die Spermien an die Wand geschossen und das schön tief beim Zustoßen in Nicky´s Lustzentrum.
    Ganz schön erledigt auf Nicky herrab gesunken, den Dankeskuss Nicky übergeben und ihr ins Ohr geflüsstert wie schön der Sex mit ihr war
    Langsam ausgezuckt und Nicky übernahm die Reinigung und die Entsorgung des Vollbrachten.
    Nun lagen wir noch eine Weile nebeneinander oder halb verschlungen aneinander, quatschten noch ein wenig bevor ich mich noch einmal auf den Weg ins Bad machte und die Dusche nochmals betrat.
    Frisch einsatzbereit zurück zu Nicky und meine Kleider gesucht und mich wieder Straßentauglich gemacht.
    Verabschiedet wurde ich noch sehr sehr liebevoll von Nicky mit Zungenküssen, fast will man sich da diese Grazie mitnehmen.

    Nicky erzählte mir dann noch, dass ich an diesem Tag ihr einziger Gast war und nun war es kurz vor Mitternacht, jetzt wurde mir auch klar, warum dies so ein einmaliges Erlebnis war, Nicky war einerseits doch froh, den ganzen Tag nicht ganz um sonst hergewartet zu haben und diese halbe Stunde die ich brauchte vom Anruf bei Ihr bis ich dann bei Ihr war nutzte sie offensichtlich zur Vorfreude auf einen Fick und scharf genug war sie dann ja auch

    In letzter Zeit ist es allgemein in Passau etwas dürftig mit den Herren, einerseits wollt ihr liebe Mitleser, dass gute Mädchen nach Passau kommen, dann geht ihr aber zu wenig zu diesen SDL, Berichte bekommt ihr von mir genug, nur hingehen müsst ihr selbst, sonst kommen diese tollen Frauen nicht mehr nach Passau, denn Zimmer und Werbung kosten für die Mädels schon viel, Anreise, Versorgung und etwas Utensilien kosten nochmal was, sowie reizende Dessous wollt ihr doch auch!
    Somit finde ich die Preise schon angemessen!
    Lieber so und keine Billigpreise wo dann der Service deutlich leiden würde

    Bei Nicky bin ich mir ganz, ganz sicher, sie ist eine von den Guten und jede Sünde wert, einfach Toll!
    Mit dem Versprechen Nicky nochmals zu treffen zog ich dann aus der Haitzinger wieder ab.

    Nicky---------DANKE
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 25.11.2016, 20:55. Grund: Rechtschreibfehler schenke ich euch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vögelchen (11.02.2017), Sommerstein (26.01.2017), Charmebolzen (26.12.2016), seeker (28.11.2016), madmax66 (27.11.2016), Socrates66 (26.11.2016), Ladylover (26.11.2016), Venus_in_Love (26.11.2016), Hurenversteher (26.11.2016), Fuffi (26.11.2016), Herodes67 (26.11.2016), mopilar (26.11.2016), xStylerx (26.11.2016), 69iger (26.11.2016)

      #3
      Mal was neues...

      Hi Schlaumi!

      Das ist wirklich abgedreht, aber einen derartigen Erlebnisbericht in 2 Teilen gab's wohl auch noch nicht. Danke für die detaillierte Darstellung.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Herodes67 (27.11.2016), Venus_in_Love (27.11.2016)

        #4
        Glück bei Nicky

        So, nach längerer Zeit des Mitlesens (und Sammelns ausreichender Erfahrung) will ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben.

        Abends auf der A92 mache ich gern mal einen Abstecher nach Landshut, dort bevorzugt zu den Edlen Engeln. Denn: in der Regel guter Service zum guten Preis, auch wenn mir die frühere Location trotz Parkproblematik lieber war. Die gestern anwesenden Damen versprühten jedoch nach meinem Eindruck wenig Lust, noch für irgendwelche Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen und so entschied ich mich für Plan B: Nicky in der H24, angeregt durch den obigen positiven Bericht.

        Per Whatsapp problemlos Termin vereinbart, pünktlich erschienen und sehr freundlich begrüßt worden.

        Für mich als Gf6 Liebhaber ist dieser erste Eindruck wichtig, da ja die berühmte Chemie stimmen muss. Mit einem kühlen Empfang kann ich nichts anfangen. Ich will eine schöne Zeit verbringen, zum Dampf ablassen suche ich mir ein Astloch!
        Gut, vielleichts liegt's ja auch oft an mir und meinem Blick, wenn ich sehe, dass die schönen Bilder in der Anzeige mit der Wirklichkeit nicht (mehr) viel gemeinsam haben und der bis dahin laufende Film in meinem Kopfkino in der Realität nicht fortgesetzt werden kann...

        Nicht so bei Nicky! Top-Figur, Kf eher 32 als 34, schön definierter Körper, zarte gutriechende Haut, schlichter BH und Slip, halterlose Strümpfe, gepflegte lange blonde Haare, offen getragen: da wirft es bei mir die Sicherung!
        Im Stehen rumgemacht, noch nicht mal die Jacke ausgezogen. Dieses Luder! Was sollte ich denn antworten auf die Frage, ob ich bleiben will? Natürlich! Hab später bereut, nicht gleich 1 Std. zu vereinbaren.

        Geknutsche unterbrochen um zu Duschen, danach weiter Gebläse im Stehen. Auf der Liegewiese Nicky französisch verwöhnt, scheint ihr zu gefallen. Dennoch kein künstliches Gestöhne.
        Geiler Ritt, die kleinen Pobacken geknetet. Der Anblick von hinten ist ebenfalls eine Wucht!
        Den Abschluß wollte ich in ihren Mund genießen, kein Problem. Ich find's einfach geil, in einer blonden Mähne zu wühlen, während sich der Kopf über meinem Schwanz auf und ab bewegt. Und Peng!
        Auf Bayerisch, versteht sich.

        Fazit: gut angelegte 100 Eier für eine schöne halbe Stunde mit einer netten hübschen Dame ohne Zeitdruck und Zickerei. Anschließend nett unterhalten, auch sie sei mit dem Date zufrieden gewesen.
        So muss das sein!
        Gerne wieder!

        RnineT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vögelchen (11.02.2017), Sommerstein (26.01.2017), seeker (25.01.2017), Schlaumeier (25.01.2017), Herodes67 (25.01.2017), xStylerx (25.01.2017), Ladylover (25.01.2017)

          #5
          Glückspilz

          Hi RnineT!

          Glückwunsch zum geglückten Treffen und Danke für den Erstbericht. Soweit alles bestens, nur verdanke ich Dir wohl den Reinfall mit Julia ca. 500 Meter Luftlinie weiter.
          Mach das nicht nochmal

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Sorry LL

            Zum Einstand gleich mal in den Fettnapf getappt!
            War keine Absicht, aber gegen 21h hätte es schon sein können, dass wir uns über den Weg laufen.
            Hoffe, Du hast nochmal Gelegenheit...

            Gruß
            RT

            Kommentar


              #7
              Na super ihr zwei...RT & LL...eigentlich wollte ich diese Woche nix mehr investieren, konnte bisher allen Verlockungen widerstehen ...aber eure Berichte zu dieser Dame...verdammt auch

              Gruß
              L.Figo
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar


                #8
                Schönes Date!

                Hallo Leute!

                Jetzt hat es diese Woche doch noch geklappt und ich kann bei Nicky mitreden.
                Ich stimme den Vorberichterstatter volles zu, sie ist eine ganz liebe und hübsche. Tatsächlich sehr zierlich mit KF 32 und schönen Proportionen. Hatte eine halbe Stunde mit Termin gebucht und alles wie bereits vorbeschrieben so schön erleben dürfen.
                Optisch habe ich sie mir dennoch etwas anders vorgestellt, aber gut. Sie ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht, kein Zeitdruck und sie geht absolut mit im Sinne eines schönen GF6-Erlebnisses.
                Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie allen, die meine Vorlieben aus anderen Berichten kennen, nur wärmstens empfehlen.

                Gruß Vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (11.02.2017), Vögelchen (11.02.2017), seeker (29.01.2017), xStylerx (27.01.2017), Schlaumeier (27.01.2017)

                  #9
                  Passt!!!!!

                  War vor ein paar Tagen in der Haitzinger 24, bei Nicky probiert und alles hat passt!!
                  Nahm die 50er Version (wie immer bei Erstbesuch) für 20 min, halbe Std. kostet bei ihr hundert.
                  Kann mich nur meinen Vortestern anschließen und bestätigen was schon berichtet wurde. Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliche Lady, sehr zierlich, sehr zierlicher Busen, im Bett sehr aktiv, kein Gezicke, macht ihren Job mit Leidenschaft und ist kundenorientiert. Haben jede Minute genützt und keine Zeit vertrödelt.
                  Besuche sie sicher wieder
                  lg papajoe

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    L.Figo69 (11.02.2017), Ladylover (29.01.2017), xStylerx (29.01.2017)

                    #10
                    Schöne halbe Stunde

                    Hallo Leute,

                    da meine Favoritin besetzt war, habe ich bei Nicky geklingelt. Ich durfte eine schöne halbe Stunde, mit einer zierlichen Blondinen erleben. Wer angenehmen Girl-Friend Sex erleben will ist bei Nicky sicher richtig. Wenn Nicky wieder nach Passau kommt, werde ich sie sicher wieder besuchen.
                    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (11.02.2017), xStylerx (11.02.2017), Sommerstein (11.02.2017), L.Figo69 (11.02.2017)

                      #11
                      Nicky in der Haitzinger ein Traum

                      Hallo Forengemeinde,

                      nachdem ich bis jetzt immer mitgelesen und provitiert habe, muss ich endlich auch mal was zu“Papier“ bringen. (Das ist mein erster Bericht - bitte Unzulänglichkeiten entschuldigen).
                      Habe Nicky in der Haitzinger besucht. Angestupst durch einige Berichte im Forum sowie angetan von ihrer Sedcard (schlicht und einfach ohne viel Schnickschnack - Photos ansprechend – schlankes, zierliches Persönchen) rief ich bei ihr an. Angenehme Stimme am Telefon – also verabredete ich einen Termin für die nächsten Tage. Termin per SMS bestätigt – nahm gleich eine Stunde.
                      Stand dann pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt vor ihrer Türe. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Mir öffnete eine kleine, zierliche, Blondine in hübschen Dessous, die genau meinen Erwartungen entsprach und mir sofort sympathisch war (die Chemie muss ja auch stimmen – ich will ja auch eine angenehme Zeit mit mit ihr verbringen)). Begrüßung sehr freundlich mit Küsschen und Händedruck - (nicht immer üblich). Im Zimmer (sehr sauber und aufgeräumt) regelten wir kurz das Finanzielle (Preis ortsüblich) und begannen gleich mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen – Bad war belegt.
                      Ich muss noch erwähnen, dass ich eigentlich nie äußere, was ich gerne möchte – ich lasse mich immer überraschen - geht meistens gut - nicht immer – aber das ist mein Risiko.
                      Zum Glück hatte ich kurz vorher noch geduscht, sodass sich das Geknutsche aufs Bett verlagern konnte. Ich muss sagen: Sehr schöner Girlfriendsex mit vielen Küssen, Streicheleinheiten und tollem Drum und Dran – super französisch etc. Habe noch ganz weiche Knie.
                      Die diversen Einzelheiten erspare ich hier, haben meine Vorschreiber schon alles berichtet.
                      Auf alle Fälle hatte ich wunderschönen GF6 mit ihr.
                      Zum Schluss hatten wir noch eine nette Unterhaltung – sie spricht recht gut Deutsch.
                      Fazit: Habe eine wunderschöne Stunde mit einer lieben, netten, hübschen Dame ohne Zeitdruck.
                      Genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Meine Vorschreiber haben nicht übertrieben.

                      Werde sie sicher wieder besuchen – ganz klar. So eine wie sie findet man nicht so schnell.
                      Danke Nicky

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schlaumeier (21.07.2017), L.Figo69 (21.07.2017), xStylerx (21.07.2017), Ladylover (21.07.2017)

                        #12
                        Willkommen im Forum

                        Danke für den gelungenen Einstandsbericht. Bitte weiter so fleißig berichten, dann haben alles was davon.

                        Gruß LL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X