Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Pia - freundliche aber erotisch unterkühlte Atmosphäre

    Werte Mitstecher,

    Ein Thread besteht zu der guten Dame bereits in Karlsruhe unter dem Namen Sara aber derselben TEL Nummer.

    Klar, Vorsicht ist in so einem Fall immer geboten, aber bei Pia ist eine Angst unbegründet.

    Mein Besuch bei ihr heute war jetzt nicht unbedingt Bombe, aber sie ist schon eine ganz Nette.

    Wirkliche Erotik strahlt sie leider nicht aus, unser Akt lief ein wenig mechanisch ab. Anfängliche, eher oberflächliche ZKs, aber gekonnte Griffe in meinen Schritt führten alsbald zur notwendigen Festigkeit für mehr. Dies festgestellt, gummierte sie recht zügig auf, doch ich wollte sie vorab erst noch ein wenig "verkosten". Dabei keine Berührungsängste, Fingern ist aber nicht. ZKs wollten auch nicht fester werden, evt war mein Drei-Tages-Bart der Grund dafür.

    Nun ja, wo der Pirelli schon mal drauf war, da ging das Lecken alsbald in gepflegtes "Einfahren" in die Station in der Missio über.
    Ein Langstrecken-ICE war mein Schweinchen leider noch nicht, eher die Sprinter-Variante.

    Nichtsdestotrotz, eine entsprechende natürliche Feuchte bei Pia einerseits und ein gutes Dagegenhalten andererseits führten bald zur Streckensperre aufgrund Überflutung.

    Insgesamt recht nett, authentisch, aber kein erotischer Überflieger, dafür versteht sie es einfach zu wenig, einen auf einen knisternden Trip mitzunehmen. Wiederholungsgefahr so lala, zumal die Adresse in Rüsselsheim wohl Ende des Jahres schließt und sie zu anderen Locations in Rüheim keine besondere Liebe hegt.

    Preise: 50420, 80430, 100440, 120460, ab der 80er Variante alles inkl. Im lieb-zärtlichen Bereich ...

    Macht's gut, aber nicht so oft 😉!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritzbub (26.11.2016), book_mark (24.11.2016)

    #2
    Habe Pia mal vor ca 2 Jahren in Aschaffenburg besucht. Kann den Bericht von meinem Vorredner so Bestätigen.
    Damals haben mich ihre Hammer Bilder regelrecht hingezogen.
    Dort angekommen war ich leider etwas Enttäuscht, da Pia mich in normalen Strassenklamotten empfing und aussah als käme sie gerade vom Brötchen holen... Dennoch muss ich zugeben, dass Pia für ihr Alter eine schöne Frau ist, welche aufgetakelt bestimmt ein Hingucker ist.
    Sie machte einen sehr netten Eindruck und der Akt war ganz Solide.
    FM und guter GV mit wilden ZK. Sie hielt gut dagegen und war sehr ausdauernd.
    Eine Wiederholung gab es leider noch nicht. Das lag daran, dass Pia meist Verkehrsbedingt weit vom Schuss war.
    Wer also ne solide Nummer mit einer hübschen Polnischen Milf sucht, ist bei Pia gut aufgehoben.
    Ein Tipp: Bittet sie sich bei Terminvereinbarung rauszuputzen

    Kommentar


      #3
      Die gute Pia ist derzeit in Altenstadt tätig. Da Altenstadt direkt an der Autobahn liegt und zu meiner täglichen Route gehört, habe ich mal einen Besuch abgestattet.

      Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, aber der Body ist noch immer vergleichbar. Die 1,80cm kommen schon imposant daher, gepaart mit der riesigen Natur-OW - Brigitte Nielsen in jungen Jahren. Allerdings ist von knackigen Hintern nichts mehr vorhanden - das Alter lässt sich an einigen Stellen halten nicht verbergen. Wenn sie ein wenig geschminkt wäre - wäre es ein geilers attraktives Date - so eher die gut gebaute Nachbarin.

      Leider gab es kein Getränk nach der Begrüßung und ich bin dann zur Dusche - sie legt wert auf Sauberkeit - welches sie auch so praktiziert.

      Die halbe Stunde zu 80€ ging schnell rum (20-25 Min) und wurde im erotischen Bereich voll ausgeschöpft. Stimulation des Spiuelzeuges mit der prächtigen OW, dazu verführerischer Blick; schönes Blasen (allerdings mit Handunterstützung), klatschen des Spielzeuges an die Nippel und geiles Zungenspiel. Später ging es für mich in den französischen Nahkampf - tolle, ausprägte Schamlippen, wo das Spielen daran viel Spaß macht. Augenscheinlich hat es ihr gefallen, da die Flüssigkeitsabgabe stark anstieg.

      Wir haben in der Missio begonnen und ich habe sie im Reiter beenden lassen. Wir sind wohl gleichzeitig gekommen (war perfekt gespielt?). Danach Dusche und netter Smaltalk.

      Wiederholung würde es bestimmt wieder geben, aber sie ist wohl eher in Süddeutschland anzutreffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X