Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Alice AV

    Hallo zusammen,

    hier mal wieder ein gaaanz kurzer Bericht von mir.

    Location:
    Braucht man in Hanau nicht viel zu sagen. Ist bekannt und gilt als die nicht aller Beste. Recht anonym in einem kleinen "Industriegebiet". Parkplätze mehr als genug. Kameras vor der Tür. Eingangsbereich (vor allem die ehemalige Holztreppe) recht "herunter gekommen". VZ ok aber das Bett war nicht mehr das aller stabilste. Bad insgesamt ok aber nix dolles.

    Alice:
    Wie auf den Bildern, aber wie meist eben etwas natürlicher, was mir sehr gut gefiel. 1A Optik, jung, sehr schlank, geile lange rote Haare und schöne Tittchen. Für mich ein Optikkracher.
    Vereinbart waren 70 für 30 und FO sowie ZK. Alles am Telefon vorher geklärt und inklusive. Spricht eher wenig deutsch und einigermaßen englisch. Rumänisch würde besser funktionieren.

    Service:
    Sie öffnete in sexy roten Dessous und High-Heels. Super heiß! Mir wurde der Gang ins Bad angeboten und nach kurzem duschen ging auch sie sich frisch machen. Zurück im VZ gings direkt auf die Spielwiese. SIe fragte ob ich FM oder FO wolle. Da ich ja FO wollte, gab es (nach meinem Einverständnis) erstmal eine riesen Ladung Desinfektionsspray auf meinen kleinen Elmi. Kurz nochmal gewaschen und dann gings los. FO war ganz ok. Sie nutzte parallel zum blasen auch die Hände zum stimulieren. Das blasen war ein bischen monoton aber mit seeeehr viel Druck. Alles in allem wie gesagt ok, aber kein Highlight.
    Nach ein paar Minütchen bat ich sie in Doggy. Beim Wechsel noch ein bischen an ihren Tittchen geknabbert und geknetet, Berührungsängste gab es nicht. Im Doggy hielt sie gut dagegen, stöhnte die ganze Zeit und das zum Glück nicht so übertrieben künstlich. Ich brauchte erstmal etwas Ruhe und lies sie reiten. Auch hier gab sie gut Gas und ließ sich auch von unten richtig stoßen und ran nehmen. Dabei ab und an ein bischen mit ihren Titten gespielt und geleckt. Zum Abschluss gings in Missio. dort nahm ich sie schön ran so dass die Titten wackelten ohne Ende. Alles unter Gestöhne und leider meistens ihre Augen eher zu, nur ab und an ein lasziver Blick. Also Abschuss im Konti und dann Reinigung von ihr. Noch ein bischen netter AST und dann raus nach ca. 25 Minuten. Ach ja, zu ZK kam es irgendwie nicht. Ich hatte ein bischen den Eindruck, dass sie das eigentlich nicht so wollte und hatte dann zwischendrin nicht "gedrängt".

    Fazit:
    Sehr hübsches Ding. Service war alles in allem nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Eher ein guter Standard den man von vielen Damen kennt. Besonders da ich sehr großer Franz. Fan bin und das jetzt nicht außergewöhnlich war. Ein bischen nervte auch das Spray, aber ok ich habe da für sie Verständnis. Immerhin bietet sie FO überhaupt an. Wiederholung für mich eher gering, da mir dafür das "Besondere" fehlte. Verbrannt war das Geld aber nicht. Kann man durchaus mal machen. Vielleicht ist ja ihr AV der absolute Hit..... Hatte ich aber nicht. Also testet selbst.

    Gruß
    Elmi
    Zuletzt geändert von Elmi2000; 25.11.2016, 10:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.11.2016), Swann (25.11.2016), Challenger (25.11.2016), GoldRoger (25.11.2016)

    #2
    nicht gut

    besuchte die Dame in Weissenfels bei Leipzig, www.sex-leipzig.de.

    Da ich dort schon eine schlechte Erfahrung mit dem Anzeigentext 'ZK' gemacht habe, fragte ich extra diesbzgl. am Telefon nach. 'ist dabei' lautete die Antwort...

    Empfangen wurde ich mit einem schönen Lächeln, hohen Hacken, Langen roten Haaren und im Kleinen Schwarzen - ein wirklich schöner Anblick. Besser wurde es leider nicht :-(
    Keine Umarmung oder Küsschen zur Begrüßung, bitte da entlang... Ausziehen dort - Sie in die andere Ecke des Riesen-Zimmers, und sich schnell ausgezogen. Prima, tolle Show :-(
    'Dort hinlegen' - 'nein, andere Seite' - nur solche Kommandos. Dann routiniert den Gummi drüber und Blasen mit Handeinsatz. Schon etwas beängstigend mit den Fingernagelkrallen...
    Blow-Job ziemlich zaghaft, keine Offenbarung...

    Danach in die Käferstellung auf dem Rücken... Die stimmungsvolle ;-) Frage: 'Fieken oderr lekken?'... Als ich jetzt mit 'ZK' kam, kippte die Stimmung... Hätte sie ni gesagt, au mann was für eine Verlogenheit. Auf der Anzeige stehts UND wurde telefonisch bestätigt.
    Na gut, eine Runde 'fiekken'...
    Nach der Hälfte der Zeit hatte ich dann genug und wollte abbrechen. Gebucht war 1h. Geld zurück ? Was für eine abwegige Frage ?!? Jetzt war es völlig vorbei und ich sagte Schluss...

    Alte Hasen werden wohl schmunzeln, für mich sind meine Ersten Gehversuche im Paysex sehr frustrierend. Da putzt man sich heraus wie zu einem Echten Date, und man bekommt nichtmal die vereinbarten 'Leistungen', geschweige denn etwas Zuneigung, oder das Gefühl willkommen zu sein. Ich werde mich künftig etwas mehr über die Ladies belesen müssen, scheint nicht so das ehrlichste Business zu sein...
    Nach Allem was ich erlebt habe, behaupte ich, die gute Frau hat keinen Spaß an Ihrem Job...

    Ach so, Fakten noch: dummerweise buchte ich 120für60. Die Süße ist schon hübsch, recht üppiger Naturbusen, gute Figur. Bilder zwar bissl aufgehübscht, aber stimmen. 19 Jahre ist sie natürlich nicht, geschätzte 25. Noch ein Abtörner fällt mir ein: das Handy musste natürlich mit ins 'Bett' - es könnte ja ein wichtiger Anruf kommen :-(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.12.2016)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...gy-Schweinfurt

      Kommentar


        #4
        Da sind noch mehr:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75761255

        Kommentar

        Lädt...
        X