Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marina - Trauminsel - ein absolutes Toperlebnis!

    Liebe Mitstecher,

    heute ist es soweit und der nylonlover meldet sich nach denke ich knapp 3 Jahren mal wieder zurück hier :)

    Die Anzeige und die Bilder von Marina haben mich schon länger begeistert und gestern Abend bin ich in die meiner Meinung nach immer noch beste Adresse in Bayreuth, die Inselstraße 21 gefahren.
    Schon am Telefon war Marina richtig herzlich und hat eine super angenehme und nette Stimme. Als sie mir dann die Tür öffnete, hatte ich ein richtiges Wow-Erlebnis, nämlich in dem Sinne, dass sie meiner Meinung nach in natura noch viel viel hübscher und natürlicher ist als auf den ohnehin schon gelungenen Fotos. Sie hat von oben bis unten einen wahnsinns Körper und hat von der ersten Sekunde an der Tür schon ein extrem starkes und nettes Charisma ausgestrahlt. Wie ein Sonnenschein, da geht echt die Sonne auf, wenn sie einen anschaut. Ihre wunderschönen Augen, ihr süßes Lächeln und ihre Art und ihre Stimme sind echt richtig bezaubernd, einzigartig und sowas erlebt man nur noch ganz selten. Sie hat mich im schwarzen BH, Slip, halterlosen schwarzen Strümpfen und high heels empfangen.
    Aufgrund des sehr guten Gefühls und des herzlichen Empfangs hab ich mich dann für 1 Std. zu 150 € entschieden, was ich vorher in dem Sinner auch noch nie bei einer Dame bei einem ersten Aufeinandertreffen gemacht habe. Und ich kann schonmal vorweg nehmen, es hat sich mehr als gelohnt!
    Nach kurzer Waschung ihrer- und meinerseits im Bad, in das sie mir auch netterweise ein frisches Handtuch gebracht hat, ging es dann aufs Bett, vor dem sie sich ihren high heels entledigt hat. Sofort waren wir auf einer Wellenlänge und haben erstmal einen schönen smalltalk gehalten, in dem mich dann immer wieder ihre super Ausstrahlung und ihr süßes Lächeln verzauberten :)
    Wir begannen und dann am ganzen Körper zu streicheln und auch die ersten Küsse wurden auf ihre sanften Lippen ausgetauscht. Ich habe mich richtig wie bei einer Freundin gefühlt. Ihre bestrumpften Füße wanderten dann sanft an meinen Waden und Schenkeln entlang und ich strich ihr mit meinen Fingern über ihre herrlichen Brüste, an denen daraufhin ihre Nippel schön steif wurden. Ihr durchdringender geiler Blick hat mich hier schon um den Verstand gebracht und ich genoss es bereits jetzt nach einem richtig stressigen Arbeitstag so gut aufgehoben zu sein.
    Marina drückte mich dann auf den Rücken und kniete sich neben mich, dazu schob sie ihre eine Augenbraue nach oben und schaute mich von oben dabei versaut an :) So nach dem Motto - "gleich werd ich dich richtig um den Verstand bringen"... Und genau das hat sie geschafft. Mein Schwanz wurde immer größer und von ihr und ihren sanften Händen schön steif gestreichelt und daran gespielt. Sie zählte mir nun alle ihre Sprachen auf, die sie kann und meinte dann, dass sie nun Französisch lernen will :) Gesagt getan - Marina strich mir das Kondom über meine steife Lanze und fing an ein mega gefühlvolles Französisch bei mir durchzuführen. Ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz, einfach nur richtig gefühlvoll, abwechslungsreich und mit wiederkehrenden durchdringenden Blicken und Augenkontakt zu mir. Einer der besten Blowjobs, die ich je hatte.
    Ihr wisst ja, dass ich Fuß- und Strumpffetischist bin, aber ich erzählte Marina hier erstmal nichts davon, das hat mich irgendwie umso heißer gemacht. Ich zog ihr dann einen Strumpf aus und zum Vorschein kam ein absolut gepflegter und wunderschöner Fuß, Schuhgröße 37 und genauso wie ihre Fingernägel schwarz an den Fußnägeln lackiert - richtig geil hat mich das gemacht und sie grinste frech :)
    Ich strich ihr etwas über den Fuß und spielte mit den Fingern zwischen ihren Zehen was ihr sichtlich gefiel. Ihre Zehen bewegte sie dementsprechend gefühlvoll mit. Zwischendrin immer wieder heiße gefühlvolle Küsse und Umarmungen und unsere Körper schmiegten sich aneinander an.
    Mein steifer Schwanz wollte Marina nun in ihrem super heißen Lustzentrum beglücken und dementsprechend positionierte ich sie auf den Rücken, wo sie ihre Lustschenkel für mich spreizte. Ich hab ihr dann meinen steifen Prügel in ihre blankrasierte Muschi gesteckt was sie sofort richtig aufstöhnen ließ. Mit langsamen gefühlvollen Bewegungen hab ich sie verrückt gemacht und ihn immer weiter in sie bis zum Anschlag reingeschoben. Marina genoss es sichtlich und schaute mich dabei sexy an, während sie mich an den Armen streichelte.
    Nun wurde ich schneller und wilder und begann Marina fester und schneller zu stoßen. Sie begann lauter zu stöhnen und auch ich musste mich zurückhalten, dass ich nicht gleich komme bei dem Anblick. Ich zog dann ihre Beine zu mir heran und legte ihre heißen Füße auf meinen Schultern ab, sodass sie mich noch tiefer spürt. Dann fing ich an sie hemmungslos zu nehmen, sodass meine Eier an ihre Muschi klatschten. Marinas Atem wurde lauter und intensiver. Ich nahm ihre Füße und drückte sie nach außen, sodass sie noch gespreizter da lag und ich beim Vögeln gleichzeitit mit meinen Fingern zwischen ihren Zehen spielen konnte. Das gefiel ihr und mir sichtlich und mein Schwanz hämmerte drauf los was das Zeug hielt.
    Ich wollte Marina nun noch von hinten nehmen und sie kniete sich geil in die Doggy vor mich, wo ich ihr sofort wieder ansatzlos meinen harten Riemen in ihre mittlerweile sehr feuchte Pussy schob. Ihre schwarzen Fingernägel krallten sich immer mehr in ihr Kissen und Marins drückte ihr Kreuz richtig schön durch, sodass ich sie von hinten fest rannehmen konnte. Währenddessen knetete ich ihr ihren heißen Po und beobachtete ihr lustverzerrtes Gesicht, das sie seitlich ins Kissen legte. Ich griff nach ihren Füßen und vögelte sie immer schneller durch, aus Marinas stöhnendem Atem wurde immer festeres Stöhnen bis ich letztendlich in einem gewaltigen Orgasmus in ihr abspritzte und sie mich auch noch lange in ihr auszucken ließ. Wir waren danach Beide richtig erschöpft und es war ein richtig intensives Gefühl mit ihr.
    Sie machte mich nach dem Rausziehen sauber und wir lachten erstmal und fielen erschöpft in die Kissen. Nun weiter schöner Smalltalk und während der ganzen Zeit keinerlei Zeitdruck aufgekommen und kein Mal auf die Uhr geschaut. Marina bot mir nun eine Massage an, aber gerne wollte ich sie verwöhnen, nachdem sie mir so ein gutes Gefühl gegeben hat. Dementsprechend zeigte sie mir ihre Creme und ich gab ihr nun noch eine entspannenden Rückenmassage. Danach noch etwas über die nächsten Stationen geredet und über Gott und die Welt. Die Stunde war bereits überzogen, aber wie gesagt - seitens Marina kam kein einziges Mal Zeitdruck auf und so verabschiedeten wir uns erst nach über einer Stunde nochmal mit heißen Küssen aus dem Bett. Auch beim Anziehen schön weiter geredet und viel gelacht und dann begleitete sie mich händchenhaltend vor zur Tür, an der es dann nochmal dicke Schmatzer gab und einen fröhlichen Abschied bzw. ein natürliches Versprechen auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
    Ich verließ die Inselstraße nach langer Abstinenz gleich mit so einem absoluten Top-Erlebnis in die Nacht. Es war von vorne bis hinten ein gelungener Abend mit Marina, besser geht es wirklich nicht.
    Von 100 Punkten hat sie 110 erreicht, Note 1 mit Stern und eine absolute Empfehlung. Ich hab mich super wohlgefühlt bei ihr und sie hat so ein wahnsinns Charisma mit ihrer Art, ihren Augen und ihrem Lächeln. Mich hat Marina von nun als an Stammkunden sicher und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr. Marina ist meiner Meinung nach eine Frau, die so nur noch ganz selten zu finden ist und die einen so glücklich macht; das war auch der Grund warum ich die letzten Jahre nicht mehr unterwegs war, weil ich überall nur noch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Marina hingegen hat mir den anstrengenden Tag versüßt und mich richtig glücklich gemacht - und so Jemand wie sie findet man kaum noch, wie bei der besten Freundin. Danke Marina und beim nächsten Mal werd ich auch deine Füße intensiv verwöhnen :)

    Viele Grüße
    nylonlover
    Zuletzt geändert von nylonlover; 25.11.2016, 14:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (25.11.2016), Asterix (25.11.2016), tempo123 (25.11.2016)

    #2
    toller Bericht nylonlover
    sehr hübsche Frau
    ihr habt über die nächsten Staionen gesprochen, ist da zufällig BaWü auch dabei?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45812286

      http://****************************/...ghlight=Marina
      Zuletzt geändert von delloslegov; 25.11.2016, 18:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tempo123 Beitrag anzeigen
        toller Bericht nylonlover
        sehr hübsche Frau
        ihr habt über die nächsten Staionen gesprochen, ist da zufällig BaWü auch dabei?
        Danke, Kollege :)
        Ja, so wie ich das in Erinnerung habe, beglückt Marina nächste Woche Freiburg.

        Kommentar


          #5
          In Posting #3 in diesem http://www.ladies-forum.de/showthrea...-sch%F6ner-GF6 Thread mal mein Bericht von meinem Besuch am 26. Oktober 2014 bei Marina.

          Sie ist in der Tat sehr hübsch.

          Gruß
          DM7

          Kommentar

          Lädt...
          X