Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Katya

    Da haben wir wohl mal wieder das Glück,

    Austausch-SDL aus England.

    und damit die Sara nicht so alleine ist, hat sie ihre Freundin mitgebracht.


    Oder ist das nur ein Bilderklau?

    http://girlfriendspalace.com/portfolio-item/izzy/
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2016, 11:07. Grund: Inserat aktualisiert.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (29.11.2016)

    #2
    Da SDL grundsätzlich ehrlich sind, haben wir wohl seltenen Besuch aus England!

    Kommentar


      #3
      Nur mal gucken

      Hab mir mal die Mädels angesehen geöffnet hat mir Monica und wie schon erwartet stand eine Rumänin im Bademantel vor mir die nicht viel mit der Monika oder Katya usw. gemeinsam hat .

      Kommentar


        #4
        Habe heute auch mal vorbeigeschaut. Grundpreis 70€/30min.
        Das war mir zu teuer, was ich der Dame vor meinem Rückzug höflich zu verstehen gab. Wenigstens hat sie die Tür nicht hinter mir zugeknallt, wie es in ähnlicher Situation bei Balkanmädels schon öfter vorgekommen ist.

        Kommentar


          #5
          Sara oder Monica wäre es gewesen. Schade. Ich verstehe die Mädels nicht. Wenn ich zu einer SDL lt. Foto gehe, dann erwarte ich auch diese. Nur ganz selten, also wenn das Mädel gleich oder deutlich hübscher, netter als die auf dem Foto ist, bin ich dageblieben. Ansonsten mache ich kehrt. - Ich hoffe nun bei Holly einen Termin zu bekommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (29.11.2016)

            #6
            Jetzt wurden bei allen dreien die Fotos rausgenommen , vielleicht hat ja von mehreren Besuchern der hinweis aus falsche Bilder und dieser Forumsbeitrag was gebracht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (29.11.2016)

              #7
              In der aktuellen Anzeige sind die Bilder drin

              Kommentar


                #8
                Mod-Info:
                Die Dame hat sich bei rto legitimiert und die Echtheit der Bilder wurde bestätigt.
                Deshalb bitte ich, diese Diskussion nun einzustellen.

                Dennoch wäre es natürlich schön, einen aussagekräftigen Bericht aus Usersicht zu lesen.
                Also besucht die Dame und berichtet!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jimbo.MD (01.12.2016), farkas (01.12.2016)

                  #9
                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  In der aktuellen Anzeige sind die Bilder drin
                  .... und jetzt wieder draußen ....

                  eigentlich wollte ich heute Abend, als Auslöser dieser Widersprüchlichkeiten, mal einen Blick nehmen.

                  Hat sich wohl damit erübrigt.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    ....
                    Hat sich wohl damit erübrigt.
                    Wieso? Die Bilder sind hier doch festgetackert. Darüber, ob sie die Dame zeigen,
                    kannst Du also immer noch Auskunft geben...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Wieso? Die Bilder sind hier doch festgetackert. Darüber, ob sie die Dame zeigen,
                      kannst Du also immer noch Auskunft geben...
                      Über "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" kommt man auf eine Anzeige mit "Neues Modell - Fotos folgen". Wahrscheinlich meint er das.

                      https://www.ladies.de/Profil/229456-...burg-Stadtfeld
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Über "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" kommt man auf eine Anzeige mit "Neues Modell - Fotos folgen". Wahrscheinlich meint er das.

                        https://www.ladies.de/Profil/229456-...burg-Stadtfeld
                        Ich weiß was er meint. Ich verstehe nur nicht, warum ihn das vom Besuch abhält.
                        Er kann ja mit den hier festgetackerten Bildern vergleichen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Über "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" kommt man auf eine Anzeige mit "Neues Modell - Fotos folgen". Wahrscheinlich meint er das.

                          https://www.ladies.de/Profil/229456-...burg-Stadtfeld

                          Richtig kombiniert. genau das meine ich.

                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Ich weiß was er meint. Ich verstehe nur nicht, warum ihn das vom Besuch abhält.
                          Er kann ja mit den hier festgetackerten Bildern vergleichen...
                          Warum mich das von einem Besuch abgehalten hat? Anscheinend hat die Dame jetzt doch festgestellt, dass versehendlich die falschen Bilder eingestellt wurden.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Anscheinend hat die Dame jetzt doch festgestellt, dass versehentlich die falschen Bilder eingestellt wurden.
                            Ich würde dazu raten, aus dem Verschwinden der Bilder keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
                            Das kann ganz andere Gründe haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber um dem säglichen Rumraten ein Ende zu setzen, habe ich nun doch mal an den Klingeln der besagten Dame geschellt.

                              Aber der Reihe nach:

                              In der Arndtstr 15 bei Schulz residieren lt Ladies.de drei Damen.

                              Sara, Bei Schulz,klingeln bei Sara ,
                              Monica , bei Schulz,Klingeln bei Monica
                              Katya, Klingeln bei Schulz

                              Dort angekommen, konnte ich wählen zwischen "Klingel Sara", "Klingel Monica" und "Klingel Schulz"

                              Nun habe ich bei Sara geklingelt, es öffnete mir eine blonde Frau, welche mit der in der ersten Anzeige überhaupt nichts zu tun hatte und mit der jetzigen nur sehr weitläufig. Blond - Ja, dicke schlecht angemalte Agenbrauen und einen Bauch, wie im 6. Monat schwanger. Der Rest hatte auch keine Schlankheitsmerkmale vorzuweisen. Das alles verpackt mit einem grauen Unterhemd und Jogginghose.

                              Auf mein - "Nein Danke", wurde mir leicht gereizt die Tür gezeigt.

                              5 min später wollte ich dann noch einmal Katya in Augenschein nehmen. Also die Kingel "Schulz" betätigt.

                              Und Trara .... es öffnete mir Sara und Monica. Monica war sehr leicht an ihrer Tätowierung unter linken Brust zu identifizieren (siehe Bild 3 ihrer Anzeige).
                              Überraschende Blicke auf beiden Seiten. Auf meine Frage nach Katya wurde die rumänische oder bulgarische Schimpfsirene in Gang geschmissen. Ich habe schnell einen Rückzieher gemacht. Es existiert also keine Katya.


                              Zu Hause habe ich dann noch einmal die Bilder von Sara's zweitem Bilder-Versuch gecheckt.

                              Warum hat mich das Ergebis eigentlich nicht überrascht ??

                              Auch die Bilder von Monica waren in der ersten Version nicht die Ihrigen, wirbt jetzt aber mit realen Fotos

                              Vielleicht liefern die beiden den tollsten Sex inclusive Hochzeitsnacht dazu.
                              Geht man aber mit geklauten Bilden an den Start, sind doch von vornherrein die Alarmglocken an.

                              Zumal doch nun durch das Forum solche Schandtaten relativ fix aufgedeckt werden.
                              Wenn das die Damen nicht wissen, aber zumindest der Berater sollte es besser wissen. Falls nicht, dann sollten die Damen schnell das "Management" wechseln

                              @ Chromstange - genug Rückschlüsse?
                              Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 01.12.2016, 23:54.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (02.12.2016), Sommerstein (02.12.2016), Nachtfuchs (02.12.2016), Andrew666 (02.12.2016), Chromstange (02.12.2016), Hoppemann-K (01.12.2016)
                              Lädt...
                              X