Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - TS Pepsi

    Hey Jungs, hab mal eine Frage. Irgendwie bemerke ich in letzter Zeit das ich mehr und mehr Interesse daran hege es mal mit einer Transe zu tun. Ich habe aber leider schon soviel schlechte Sachen über Transen gehört deshalb würde ich mich freuen wenn mir mal jemand sagen könnte ja die kannst du probieren oder aber Finger weg.

    Danke schonmal im Vorraus.

    #2
    Guten Abend.
    Also, leider kann ich dir zu genau dieser "Dame" nichts sagen, aber wenn du meinst, die Optik würde dir in diesem Fall zusagen, fahr doch einfach mal hin und schau dir die "Dame" mal aus der Nähe an. Leider ist Foto und realität bei den Transgirls ab und an sehr weit auseinander.
    Versuch macht Kluch.....
    Viel Spaß bei deinem "ersten Mal".. und berichte....

    K aber k
    Campe diem

    Kommentar

    Lädt...
    X