Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Isabelle

    Ich habe gestern Isabelle besucht. Leider kann ich nicht sagen, dass die Bilder Ihrer Anzeige unbedingt der Realität entsprechen.
    Folgende Punkte haben mir nicht gefallen.
    - Sie war unrasiert an Beinen und im Schambereich.
    - Sie war ungeschminkt
    - Ihre Brüste waren keine C-Brüste wie in der Anzeige gestanden hat sondern allenfalls A.
    - Verkehr hat Sie abgelehnt nachdem ich schon bezahlt habe mit der Begründung, dass mein gutes Stück zu groß wäre. Ein tolles Kompliment welches allerdings nicht der Realität entspricht. Bin leider auch nur durchschnittlich ausgestattet.

    Positiv war, dass Sie dennoch einen sehr zierlichen und hübschen Körper hat. Wir haben uns dann auf Oralsex verständigt, was dann zumindest besser als gar nichts war. Dennoch bin ich nach dem Besuch doch sehr enttäuscht gewesen. Den GV zu verweigern, nachdem ich dafür bezahlt habe, finde ich sehr fragwürdig.

    #2
    Sogar noch auf Seite 1 zu finden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ingen-Isabelle

    vielleicht hätte es dir geholfen.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Habes es zum Anlass genommen und mich hier angemeldet

      Es gibt Girls vor denen muss man warnen...

      Kommentar


        #4
        Ansprechpartner dieses Forums

        Zitat von alexgl78 Beitrag anzeigen
        Es gibt Girls vor denen muss man warnen...
        Ja, das sehe ich auch so. Ich denke, dass dieses Forum den Besuchern von SDL dient und nicht dem Schutz vor unlauteren Praktiken der SDL.

        Wer die Warnungen nicht glauben will, der gehe hin, mache seine Erfahrungen und berichte darüber. So läuft es richtig.

        Nicht den Erfahrungsbericht des Berichtenden in jeder Hinsicht in Frage stellen. Wer noch Fragen hat, der kann sie in einem umgangsfreundlichen Ton stellen und wird vermutlich Antworten erhalten.

        Mir ist eine Warnung, die wegen der "schlechten Chemie" zwischen den Beteiligten nicht allgemeingültig ist, lieber, als ein eigenes schlechtes Erlebnis, nur weil eine Warnung unterlassen wurde. Ich gehe, wenn der Reiz der SDL groß ist, auch trotz einer Warnung zu ihr, um mir ein eigenes Urteil zu bilden, und berichte dann auch darüber.

        Eine Warnung heißt: Pass auf und sei vorsichtig. Sie bedeutet nicht: Du darfst nicht hingehen.

        Kommentar


          #5
          Wenn man hier liest und die Szene beobachtet.....

          Hallo Leute,
          muss mal was schreiben hier. Jaaa ich geh auch gern mal zum entspannen zu einer Süßen. Aber ich muss sagen das 90% der Bilder hier gefakt sind, Latinas aus dem Osten kommen und Deutsche extrem das R rollen das man sie fast nicht versteht am Telefon, ab und an könnte man auch denken, das die Dame unter Drogen steht. Dann fragt man den Preis am Telefon an und wenn man vor der Dame steht sind es plötzlich andere Summen.
          Wenn man hier manche Berichte liest ist es klarer Betrug und wir machen irgendwelche Russenmafias damit fett. Leute, geht lieber zu einem Deutschen Mädchen und legt lieber etwas mehr Geld dafür hin. Werde nur noch vernüftige Agenturen aufsuchen und darauf achten das man mich auch versteht :-)
          Gruss in die Gemeinde
          ( musste mal raus )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frageo (02.12.2016)

            #6
            Zitat von Mike1965WOB Beitrag anzeigen
            ... geht lieber zu einem Deutschen Mädchen ...
            Was Du machst oder wohin Du gehst, ist Deine Sache. Ansonsten wirst Du kaum einen User von Deiner Meinung zu Frauen ausländischer Herkunft überzeugen können. Sieh Dir mal an, welche Nationalität die meisten Frauen mit dem Status "Empfehlung" haben. Für mich kann ich nur feststellen, dass ich in den vielen Jahren tolle Dates mit einigen wenigen Frauen deutscher und vielen Frauen anderer Muttersprache hatte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6sex (06.02.2017), Frageo (02.12.2016), Sic Transit (02.12.2016)
            Lädt...
            X