Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Bad Wildungen - Geile Hobbyh*re PALOMA

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand mit der Süssen schon Erfahrung gesammelt?

    lg
    nash

    #2
    Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand mit der Süssen schon Erfahrung gesammelt?

    lg
    nash
    Gerade mal 3 Tage alt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...bbyh*re-PALOMA

    Einfach mal die Sufu benutzen, da findest Du bestimmt noch was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (03.12.2016)

      #3
      hab mich vom titel blenden lassen, "hobbyhure"
      jetzt sufu genutzt und offensichtlich doch mehr professionel als hobby.
      danke für den hinweis mit der sufu. die berichte lassen mich erstmal nicht hinfahren ist
      mir dafür zu weit, sollte sie aber mal in den raum gießen kommen, denk ich würd ich wahrscheinlich auch
      mal einlochen
      wie ist ihr busen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
        wie ist ihr busen?
        Natürlich und stehend. Sie wirkt nur auf den Fotos so groß in der Realität ist sie sehr klein.

        Bei der Terminabsprache ist Sie super, das sollte ich ihr lassen.

        So eine lange Reise würde ich persönlich nicht durchführen, da habe ich nur 3 persönliche Ausnahmen - aber nicht für den Erstbesuch. Des Weiteren empfehle ich die Verlängerungsmethode, denn sobald du die Geldübergabe gemacht hast siehst du nur in sehr seltenen Fällen dein Geld wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (06.12.2016)
        Lädt...
        X