Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Domina Leticia

    Wenn man die Angaben zu KF und Oberweite mit den Fotos vergleicht: kann man da den mündlichen Absprachen vor der Geldübergabe noch vertrauen, wenn hier schon so offensichtlich gelogen wird? Kann die Inserentin ihre Verachtung der Kundschaft noch deutlicher ausdücken? Wohl kaum.
    Oder bin ich bei der Dauerlügerei bei den meisten Anzeigen noch nicht abgestumpft genug?

    #2
    Geh hin, dann weißt du es.

    Kommentar


      #3
      Grosse Diesdorfer Strasse ist sowieso keine empfehlenswerte Addresse.

      Davon rate ich aus Erfahrung ab.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Geh hin, dann weißt du es.
        Wer lesen kann, ist oft im Vorteil, lieber bakerman23!
        Wenn ich bei der Anzeige so schon so offensichtlich verarscht werde, brauche ich da gar nicht mehr hinzugehen, um mich dann dort kostenpflichtig weiter an der Nase rumführen zu lassen.
        Zuletzt geändert von thirtyminutes; 06.12.2016, 18:42. Grund: Komma vergessen. Ich Dusseltier.

        Kommentar


          #5
          Die Damen geben die Anzeigen in der Regel nicht selber auf. Das die Daten mit der Mitbewohnerin vertauscht werden gabs schon öfters.

          Kommentar

          Lädt...
          X