Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Melina aus Spanien

    Hi,

    ich war diese Woche zum ersten Mal bei den Luxusladies in der Kolpingstrasse in Heilbronn. Ohne Termin hingefahren, der Eingang ist relativ diskret, wenn man nicht von der vielbefahrenen Vorderseite kommt. Die Hausdame war sehr freundlich und hat mich gefragt, ob ich schon einen Wunsch hätte, was die Ladies betrifft. Ich hatte mich vorab für Melina entschieden, sollte sie auch Zeit haben, wenn nicht, hätte ich eben Steffi genommen, mit der hatte ich auch schon viel Spaß.

    Melina betrag das Zimmer, tolle Figur, wie beschrieben, die Bilder sind real, kleines Manko, sie ist höchstens 160cm auf keinen Fall 165. Dann fängt sie an zu sprechen, ihre Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, nicht piepsig, sondern einfach etwas unpassend zum Körper (meine subjektive Meinung). Ich habe 30485 gebucht inkl. Küssen und FO. Nach der Waschung ab auf die Spielwiese. Gebläse war ausdauernd, aber nur Durchschnitt. Dann MIssio, Reiter und im Doggy beendet. Sie hatte keine Berührungsängste, ging super mit, hat immer gelächelt und auch ein paar kleine Späße gemacht. Küssen und Streicheln war echt zärtlich, toller gf6 wie ich es liebe

    Alles in Allem ein schönes Date mit einer hübschen Lady.

    Wenn sie wieder da ist, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (14.12.2016), cees (12.12.2016), Jason123 (05.12.2016), Nachtfalke (05.12.2016)

    #2
    Ich war heute bei der Melina.
    80430 mit FO. Im Vergleich zu anderen SDLs, die ich bisher beehren durfte, wirkte sie sehr gut gelaunt. Nach der Waschung, welche von mir selbst vorgenommen wurde (ich hätte es besser gefunden, hätte sie mir die Arbeit abgenommen:) ) gab es ein kurzes, näheres Kennenlernen im Stehen.
    Die Küsse waren sehr oberflächlich.
    Danach ging es aufs Bett und sie durfte erstmal ihre FO-Künste zeigen. Ich musste sie nach kurzer Zeit unterbrechen, um nicht zu kommen.
    Weiter ging es mit dem Reiter, gefolgt von einer Missionierungseinheit und einem Doggy als krönenden Abschluss.

    Alles in allem keine Fehlinvestition, da habe ich schon schlechteres Erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X