Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Silvia bei Heavens Garden schon besser aber noch nicht perfekt

    Nach dem Abgang von Meilling bei Havens Garden bin ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz.

    Also habe ich Silvia eine Chance gegeben meine neue Favoritin zu werden. Also Optisch ist sie nicht so ganz was ich mir vorstelle. Aber erotisch hat Sie echt was zu bieten.Was mich besonders erfreute ist, dass ihr Service weiter geht als bei den meisten anderen Damen. Allerdings auch gegen entsprechende Mehrpreise.

    So habe ich die Massage und eine pure orale Entspannung genoßen (mehr wäre möglich gewesen).

    Fazit: Zu den Kosten hätte ich mir auch eine von den jungen Prostituierten die -nebenbei- auch massiert leisten können. In Summe wäre es von der Erotik in etwa das gleiche gewesen, aber optisch hätte es klare Vorteile gehabt.

    Es tut mir sehr leid Silvia, Du wird nicht meinen neue Favoritin
Lädt...
X