Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 6
0160-93103196
GANZ NEU
Natascha

NATASCHA NEU! 100% ORIGINAL!

An alle anspruchsvolle Herren,
Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau,
mit Charme, Esprit und Stil, die von den geile
Spielen nie genug bekommen kann. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern ;)
Ich liebe den variantenreichen Sex in allen
erdenklichen Stellungen.

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.

Bin sehr zärtlich und verschmusst verwöhne Dich mit
Top Service und ohne Zeitdruck.
Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden!

Erotisches Outfit & Highheels trage ich natürlich
beim Sex für Dich

Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Natascha

    Da sie jetzt neue Bilder hat, ein Bericht von mir von letzter Woche, als sie in Erlangen war.

    Mittlerweile kennen wir uns seit ein paar Monaten und ihr deutsch ist mittlerweile auch ganz ordentlich geworden!
    Sie legt wirklich wert auf Sauberkeit, was man an ihrem aufgeräumten Zimmer und ihr selbst sehen kann!

    Gemeinsam duschen ist jedes mal etwas, auf das ich mich schon auf dem Weg zu ihr freue... auch wenn ich normal schon zu Hause dusche.

    Zum Service gibt es zu sagen, sie schaut nicht so genau auf die Uhr, ist freundlich und immer um mein/unser Wohl bemüht. Ihr neckischer Blick beim BJ ist sehr geil. Da kriege ich (fast) nicht genug!

    Auch der Sex gestaltet sich jedes mal ein wenig "anders", mit Überraschungspotential. Bei plötzlich auftretenden Wünschen macht sie sofort mit und ich würde sagen, man kann erkennen, dass sie Spaß am Sex hat!

    Preislich lag die halbe Stunde letzt bei 50 für 30 Minuten. Das ist von Stadt zu Stadt etwas anders (R zu 70€/30min).

    Bei mir jederzeit gerne wieder, wenn sie wieder in der Nähe ist!
Lädt...
X