Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anastasia

    Freunde des gekonnten Liebesspiels,

    die Olvenstedter Chaussee 123 wird wohl wieder so langsam mein Lieblingsdomizil. Mit Rita und eben der heute auserwählten Anastasia hat dieses Etablissement wieder zwei echte Zugpferde. Schade, dass die kurzhaarige Ruslana nicht mehr ihre Dienste anbietet.

    Nachdem ich heute zur B-to-B-Massage in der Leipziger Str. war, die mich irgendwie nicht richtig befriedigte, war mir nach etwas mehr Kontakt.

    Lena ( **blockierter Link** ) war mit ihrer Schicht am Ende, Aliona aufgrund der sehr guten Bewertung scheinbar völlig ausgebucht und so erinnerte ich mich an eine Dame, die mir schon einmal vorgestellt wurde, die ich aber an diesem Tag nicht erwählte.
    Angerufen, hin, kurz gewartet, Menü besprochen, 60430 mit ZK übergeben und ab ins Bad.
    Ich hatte schon beim Händeschütteln ´nen Ständer, denn die Holde ist der Hammer. Im schwarzen Minikleidchen auf Highheels empfangen und irgendwie gleich lieb gehabt, erreichten wir nach nicht allzu langer Zeit Betriebstemperatur.
    Ich erspare mir jetzt Einzelheiten, ich bin immer noch platt von dem gelungenen Vorspiel und dem wilden, echt geilen Ritt, den sie auf mir abzog.
    Die Zeit wurde langsam knapp, so schien es mir, aber es gab von ihrer Seite keine Anstalten vor dem großen Final Schluss zu machen. "Alles muss raus" war das Motto.
    Und dieses rauszukitzeln fiel ihr dann überhaupt nicht schwer.

    Wahnsinn. Das muss man erlebt haben.
    Bilder in der Annonce hat zumindest kein Profi gemacht. Schaut sie euch an, vergleicht, und ihr stellt fest, das Natur diesmal besser ist als die Photoshop-Betrügerei...auch wenn sie die 28 schon etwas überschritten hat.
    Unterhaltung wurde mit dem Girl aus dem Baltikum überwiegend in Englisch geführt. Deutsch geht aber man merkt dass sie sich der Inselsprache zu Hauser fühlt.

    Ich mach´ jetzt ´ne Pause, denn so jung bin ich ja nun auch nicht mehr. Arbeiten muss man ja auch noch ab und an...obwohl das Besuchen von immer wieder neuen und altbekannten Damen viel Spaß macht.
    Aliona würde mich schon nochmal reizen, aber eine meiner Lieblings- SDLWika ist ja noch da und auch Verona, bei der ich schon mal war und einen netten Nachmittagshalbstünder verbrachte.

    Wiederholungsgefahr? Aber volle Kanne. Ich habe mich für Januar schon angemeldet

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiff1000 (11.12.2016), Hungriger (11.12.2016), jlmanni (09.12.2016), farkas (08.12.2016), Magdebär (07.12.2016), Jimbo.MD (07.12.2016), pferd (07.12.2016)
Lädt...
X