Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Veronika schöne und gute Massage

    Kaum gibt es etwas neues auf dem Markt, ist der Tester in Sachen Massage schon wieder unterwegs.

    Früh vereinbarte ich den Termin mit Veronika. Pünktlich bin ich zur vereinbarten Zeit an der Klingel. Kleiner Tipp vorweg, bei der schlechten Parksituation sollte man ein paar Minuten länger für die Anfahrt einplanen.

    Ich werde in einer Einzimmerwohnung empfangen. Minikochnische und Dusche sind mit dem Bett im gleichen Zimmer. Alles ist aber ordentlich und aufgeräumt.

    Veronika stammt aus der Ukraine, lebt und arbeitet aber seit 10 Jahren in Berlin. Ab und zu taucht sie dann für einige Wochen in anderen Regionen auf.

    Die Bilder kommen ziemlich hin, schätze 35 Jahre. Alles straff, trainierter Body. Ich nenne meinen Wunsch mit 45 Minuten Massage. Sie nennt ihren mit 100.- Euro. Als wir fertig sind, habe ich die Wohnung nach einer Stunde wieder verlassen.

    Nach der Dusche geht es gleich zur Sache. Schön mit warmen Öl beträufelt werden Arme, Schulter, Rücken und Beine massiert. Die Beine spreizt sie mir etwas weiter auseinander, so dass mein bester Freund schön mit bearbeitet wird. Tut gut, schön immer den Hintern mit einbezogen. Als sie das warme Öl durch meine Ritze laufen lässt und anschließend wieder von hinten zugreift kommen im Winter die ersten Frühlingsgefühle auf. Als dann noch die A....spalte bearbeitet wird das ganze noch gesteigert.

    Immer wieder werden die stehenden Naturbrüste mit eingesetzt. Bei der Vorderseite gleiches Spiel. Ich streichle den ganzen Körper, ihre Brüste mit den riesigen Nibbeln, ich sauge daran und darf alles anfassen. So ist es recht, so muss ein richtiger Massage-Infight ablaufen.

    Als sie zum Finale ansetzt, gibt sie auch ganz offensichtlich ihre Muschi zur Bearbeitung frei, in dem sie sich so positioniert, dass ich alles sehen kann und in Reichweite ist. Erst verwöhne ich ihren Kitzler, dann kann / darf ich meinen Daumen versenken. Als ich mir vorstelle, dass mein Penis in dieser engen Lustgrotte stecken würde, kommt es mir heftig und sie macht schön lange weiter bis zum letzten Tropfen.

    Bevor ich ein zweites mal Dusche, kommt noch Massageteil Nummer 2. Zuerst wird mein müder Krieger schön kreisend mit den Brüsten massiert. Ich kann euch sagen, ein herrliches Gefühl, so kurz nach einem Orgasmus, hatte ich so auch noch nicht.

    Dann noch die Arme, Schultern, Hände und Brust. Oh je, jetzt könnte ich vor lauter Entspannung glatt Einschlafen.

    Hallo Veronika, schön war es, du hast die Szene hier für mich bereichert. Kannst gerne wieder kommen, wenn es dir in Berlin wieder langweilig wird.

    Zum Abschluss noch Tipp zwei. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sie auch mal in Regensburg antreffen. Wo hier und wo da soll sie euch aber selber sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (12.01.2017), Freikarte (15.12.2016), edgar.vibeau (14.12.2016), Massage-Möger (12.12.2016), tomco (10.12.2016), Capri (10.12.2016), neuling (10.12.2016), Feierfreier (10.12.2016), manni62 (09.12.2016)

    #2
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Wo hier und wo da soll sie euch aber selber sagen.
    Danke für den schönen Bericht.
    Gibt es eine aktuelle Anzeige?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Kontaktdaten....?

      Ja mein Freund, der Tester.....
      Jetzt hast du uns ein wenig angefüttert und neugierig gemacht mit deinen Infos zu Veronika, aber wir können nicht viel damit anfangen. Um jetzt nicht nur in unserem Kopfkino ein mögliches Massageerlebnis erleben zu können wäre eine Tel.-Nr., ein Link zu einer Anzeige oder etwas anderes nützliches echt von Vorteil.
      Sonnst sind deine Zeile nicht mehr als ne schöne Story....

      LG Horny

      Kommentar


        #4
        Die Veronika inseriert wahrscheinlich zu Zeit nicht , auf jeden fall ich könnte sie nicht finden , aber die Anzeide war da.

        Kommentar


          #5
          Hallo horny, hallo zusammen,

          ja, es ist Schade, dass immer wieder die Bilder aus den Berichten entfernt werden. Diese Diskussion hatten wir kürzlich hier im Forum, als sich die von mir auf den Schlips getretene Dame Agnetha einen Tag nach dem Bericht mit dem Bild aus dem Staub gemacht hat.

          Hierzu kenne ich die rechtliche Situation nicht, in anderen Foren bleiben die Bilder bis die Damen in Rente gehen. Alle, die sich hier ein Bild zum Bericht wünschen, nachfolgender Link.

          www.tantramassagedeluxe.de

          Sie inseriert dort ebenfalls unter Veronika im Team. Meine Liebe Sheela wird sich über etwas Werbung freuen und euch gibt es hoffentlich ein Gesicht zum Erlebnis.

          Macht es gut ihr alten Quälgeister, bis die Tage, euer Tester.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            horny (17.01.2017), Freikarte (15.12.2016), Massage-Möger (15.12.2016)

            #6
            Veronika – der Lenz ist da

            Letzte Woche hatte ich ein Date mit Veronika und kann den Bericht von Tester1 nur bestätigen: Da kommen Frühlingsgefühle auf. Doch der Reihe nach:

            • Location
              Die Wohnung liegt im Stadtteil Galgenhof. Ich kann den Hinweis von Tester1 nur unterstreichen, die Parkplatzsituation dort ist angespannt. Der Hauseingang ist auch nicht in der genannten Straße, sondern liegt um’s Eck in einer Seitenstraße.
            • Veronika
              Die Bilder von Veronika passen gut, das von Tester1 geschätzte Alter könnte hinkommen. Alles Natur und sehr gut in Form. Mit ihr kann man sich auch gut auf Deutsch unterhalten.
            • Die Massage
              Ich hatte auch die 45/100 Variante. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten – ich war incl. zweimal duschen nach rund 60 Min. wieder auf der Straße.
              Sie ist eine der wenigen Massagedamen, bei der bereits in Bauchlage „Stimmung“ aufkommt.
              Nach der Aufforderung mich umzudrehen bot sie mir eine gegenseitige Massage an. Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an. Nachdem sie aber auch bei mir weiterhin nicht locker ließ, entwickelte sich ein sehr ansprechender „Nahkampf“ mit einem heftigen Abschluss.


            Alles in Allem eine eindeutige Empfehlung von mir. Sie kündigte mir an, Anfang Februar wieder in Nürnberg zu sein. Ich freue mich schon drauf.

            Es grüßt der Schmusebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (17.01.2017), Massage-Möger (16.01.2017), manni62 (16.01.2017)
            Lädt...
            X