Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gießen - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Mia

    Ich war heute bei ihr und war sehr zufrieden. 80430. Guter Service. Die bilder sind real und nicht mit ps bearbeitet. Sie spricht nur englisch, das aber sehr gut. Man kann sich auch unterhalten.Leider ist sie die nächsten Wochen zurück in der Heimat.
    100% wiederholungsfaktor

    #2
    Was Lernen wir aus Deiner Aussage???

    NIX!

    Preis, Service usw. fehlen!!

    Schreib mal einen Bericht!!

    So wird das nichts - Bevor Du etwas hier Postest solltest du mal andere Berichte Lesen und daraus Lernen wie ein Bericht Auszusehen hat.

    Service, Preis, Leistung und eigene Meinung zum Service und dessen Umsetzung sollten schon vorhanden sein.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
      Service, Preis, Leistung und eigene Meinung zum Service und dessen Umsetzung sollten schon vorhanden sein.
      @ Hessenschluri: Wenn schon Kritik, dann bitte ein wenig konstruktiver.
      Preis und eigene Meinung sind ja schließlich sehr wohl enthalten.

      @hammergeil20: Es wäre allerdings wirklich hilfreich, wenn Du mitteilen würdest,
      welchen Service Du für dieses Geld erhalten hast und wie dessen Ausführung war.

      Ansonsten: Einen schönen Sonntag Morgen Euch allen!
      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (11.12.2016)

        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        @ Hessenschluri: Wenn schon Kritik, dann bitte ein wenig konstruktiver.
        Preis und eigene Meinung sind ja schließlich sehr wohl enthalten.

        @hammergeil20: Es wäre allerdings wirklich hilfreich, wenn Du mitteilen würdest,
        welchen Service Du für dieses Geld erhalten hast und wie dessen Ausführung war.

        Ansonsten: Einen schönen Sonntag Morgen Euch allen!
        Chromstange, Moderation
        Alles klar, werde noch paar Worte schreiben, aber keinen langen Bericht. In der Kurze liegt die Würze :)

        Preis lag wie gesagt bei 80430, was ortsüblich ist.

        Service: Blasen mir Gummi, was sehr gut war mit schöner Oktik. ZK stehen nicht im Programm, dafür lecken bei ihr. Fingern mag sie nicht. Achja, GV war auch dabei, schöner Ritt, wo man ihr Gesicht sehr gut bewundern kann. Danach feuchte Tücher und Zewa. Bad liegt ausserhalb von Konrad habe ich gehört (Im Keller). Daher war ich recht froh, das ich nicht hin musste ;)


        Wenn sie wieder in der Gegend ist, dann werde ich sie auf jeden Fall aufsuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (12.12.2016), Hessenschluri (11.12.2016)
        Lädt...
        X