Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alina ein absolut perfektes Erlebnis

    Hallo liebe Mitstecher,
    nachdem mich eine Stammdame versetzt hatte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich nach einer neuen umgeschaut und bin auf Alina gestoßen. Nachts / morgens um 4 öffnete sie die Tür und ich dachte mir nur wow, die nehme ich (sieht in Natura viel besser aus, als auf den Fotos). Preise sind 50430 und 100460 ZK, FO inkl. Ich die 100460 genommen und ab ins Bad. Im Zimmer angekommen, fummelte ich etwas an ihr herum und plötzlich Die besten ZK seit langem. Leidenschaftlich, tief, feucht, mit ihren prallen Lippen und sowas von versaut. Ich war sofort auf 180 und legte sie aufs Bett. FO bei ihr war sehr gut. Ihre Mus**ie ist dem Alter entsprechend sehr ansehnlich, roch und schmeckte sehr gut. Anfangs wirkte sie etwas zurückhaltend, stöhnte nur sehr leise aber echt wirkend mit. Nach einer Weile, zuckte sie jedoch und war extrem feucht. Danach war ich an der Reihe. Ein perfektes FO, das ich so schon lange nicht mehr hatte. Sie fing normal an und dann gab es plötzlich den DT (obwohl es nicht in der Anzeige steht und auch nichts abgesprochen war). Ich ließ sie spüren, dass mir ihr DT gefällt und krallte mich an ihrer Po-Backe fest. Daraufhin hörte sie gar nicht mehr auf und stieß ihn fest bis zum Anschlag rein. Der Hammer Nach einer Weile musste ich sie jedoch bremsen und das Conti kam drauf und sie drauf. Süße perfekte Teenie Titten. Sie reitet richtig gut und beschwert sich nicht wegen der Größe, ganz im Gegenteil, sie genießt es spürbar. Zwischendurch immer wieder versaute ZK mit ihren prallen Lippen. Junge Junge hat mich das geil gemacht. Nach 10 min. Stellungswechsel in die Missio. Das war zu viel des Guten für sie. Ist halt noch ein junges Ding. Sie genoss es sehr und mehrmals. Ihre Mus**i wurde permanent eng und ich spürte wie sie klitschnass wurde. Nachdem sie sich jedoch mit ihren Fingernägeln in meinem Rücken festkrallte war es geschehen. Ich stieß das Ding bis zum Anschlag rein und zuckte in ihr aus Ein absolut perfektes Erlebnis.

    Fazit:
    Aussehen: 1 (viel besser als auf den Fotos, wirkte wie 1,75m, die Beine sind der Hammer und der Arsch ist dieses Mal wirklich ein Knackarsch)
    Service: 1 (keine extra Kosten + DT von sich aus)
    Hygiene: 1 (sie war sehr frisch und das sogar um 4 Uhr morgens)
    Verständigung: ein bissel Englisch

    Ich muss morgen nochmal hin, am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (18.03.2017), MMikee (11.12.2016), Gast_00081 (11.12.2016), Sommerstein (11.12.2016), MaxCady (11.12.2016)
Lädt...
X