Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Silvia 43J. erotische Massagen
Bitte tel. erfragen
67655 Kaiserslautern
0159-05555452
Ganz Privat wieder Da!

Silvias Speziale Weihnachts'Traummassagen
vom 11.12. bis 18.12.
Silvias 43J. Berufstätige K'Schwester massiert ganz privat
Hallo vorab schnell,
ich bin keine Hostesse, rein private Hobbymasseurin aus Leidenschaft wenn ich mal Beruflich frei habe.
Wer ein,
Happy end erleben möchtet aber ohne( AV noch F bei mir, aber dennoch mich gerne berühren streicheln darfst ,und mit meine tollen feuchten warmen Zunge spüren möchtest
oder meine sanften Hände dann freue ich mich euch wieder zu Sehen und zu massieren.
Entspanne Dich und lass den Weihnachtsstress für einen Moment hinter Dir ,
Lege Dich auf meine vorgewärmten Massagebank schließe deine Augen und gleite einfach mit dem klang vom Meeresrauchen meiner Musik,
spüre und genieße meine zarten Hände und hochwertige Öle verschiedenster Arten bei romantischen Kerzenlicht
Nach 30- 45- bis 60min.
Bist Du ein komplett neuer Mensch Entspannt und voller Energie und kannst den Tag neu Starten

Denk bitte daran das ich Beruflich in der Öffentlichkeit stehe und keine anonyme anrufe akzeptieren, kann und nur nach Terminen arbeiten kann.
Also dann meine Freunde ich freue mich euch wieder zu sehen Bussi
Eure Silvia
Was ich anbiete

 

Handmassagen
Busenpenismassagen gerne mit BB
Ganz Körper Massagen
Kopf bis Fuß Massagen
Rückenmassagen
Po Massagen
Intim Rasur
ÖL Massagen
Dildo und AV Massagen
Franz. bei Dir (nicht bei mir)!!!!
Bizarre o. fesselnde Massagen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - SILVIA 43J. EROTISCHE MASSAGEN

    Hallo zusammen...
    Ich habe gerade die Anzeige von Silvia in Kaiserslautern gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das niemand anderes als Trans Chantal.
    Vor einigen Jahren wollte ich zu einer Massage dorthin und bin dann schnell geflüchtet... Hier wurde seinerzeit schon gemutmaßt, es könne sich da um die gleiche Person handeln.
    GANZ sicher bin ich mir nicht, aber ich müsste mich schon sehr täuschen. Vielleicht weiß jemand mehr...
    Er/sie/es werkelt in der Nähe der Feuerwehr in Kaiserslautern...
    Vom Handy aus kann ich die Anzeige leider nicht einbinden...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.12.2016, 21:30. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von hitchhiker Beitrag anzeigen
    Vom Handy aus kann ich die Anzeige leider nicht einbinden...
    Doch, das kannst Du:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

    Und das wäre auch nötig. Solange Du hier keinen Link zur Anzeige lieferst,
    wissen weder die anderen Foristi noch ich, um welche Silvia es hier eigentlich geht.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hier die Links

      Das war zu einfach, um es gleich richtig zu machen... :-D

      Also die Anzeige von Silvia: http://www.kaiserslauternladies.de/A...7550760-1.html

      Dazu die Anzeige von Trans Chantal:
      http://www.kaiserslauternladies.de/A...7550754-1.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (11.01.2018), Chromstange (11.12.2016)
      Lädt...
      X