Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - karibishe Lady in Schweinfurt

    Ich war gestern Abend bei der Daniela, einer dunkelhäutigen karibischen Frau. Telefonisch Termin vereinbart und sie dann besucht. Empfangen wurde ich in Slip, BH, Nylons und High-Heels mit einem sehr netten Läccheln und einem ersten Kuss auf die Wange. War ein toller Anblick wie sie so vor mir her lief, machte mich an diesem kühlen Winterabend richtig heiß.

    Ich hatte mich für die Stundenvariante mit küssen (ZK), Französich, kuscheln, GV, KB und Massage für 130 entschieden (wenn ich recht erinnere kostet die halbe Stunde 80). AV ist auch möglich kostet glaube ich je 20 Euro mehr, aber da lege ich mich nicht fest da es mich gestern nicht interessiert hatte. Weiteres wie GB oder Dildospiele bitte selbst erfragen, sie bietet noch mehr an, war aber für mich nicht von Interesse.

    Ihr deutsch ist nicht allzu gut, also eher schlecht, aber mit englisch kommt man sehr gut voran. Für diejenigen, die ihr portugiesisch trainieren möchten , auch das ist möglich.

    Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Angenehmes kuscheln, schönes tiefes französisch und auch sanftes fingern war möglich. Verkehr in verschiedenen Stellungen in denen sie gut und aktiv mit machte, mit Abschluß dann knapp über ihrem herlichen Po. Anschließend noch netter und teilweise sehr lustiger Small Talk und eine Massage, die durchaus diesen Namen verdient hatte (findet man auch nicht allzu oft in diesem Umfeld).

    Sehr befriedigt und zufrieden bin ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder gegangen. Wenn es sich ergeben sollte (zeitlich und räumlich), dann werde ich den Besuch bei ihr sicherlich wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.12.2016)
Lädt...
X