Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Northeim

    Kann mir bitte jemand etwas über diese Frau sagen?

    #2
    Hatte Natalie in Giessen in der Frankfurter Str. 203 besucht. In der damaligen Anzeigen waren deutlich mehr Bilder zu sehen, auch im US-Cop- Style mit Sonnenbrille.

    Natalie ist ursprünglich aus der Ukraine, lebt aber seit Jahren in Spanien und kommt nur zum Arbeiten nach Deutschland. Deutsch bezüglich Serviceabsprachen klappt, auf Englisch wird sie kommunikativer und auf Spanisch entwickelt sie eine Herzlichkeit fast wie eine Latina.

    Zur Optik:
    Damals hatte sie blonde, dauergewellte Haare bis auf Kinnlänge. Die damalige KF war entgegen der aktuellen Anzeige mit KF38 beschrieben was auch stimmte. Also an ihr ist ein wenig mehr dran, mit klassischen "Latina"-Kurven, was mich nicht störte und womit ich schon rechnete. Das gesamte Gewebe an Bauchdecke, Hintern, Oberschenkel und Brüste ist sehr fest, keine Gewebeschwächen durch falsche Ernährung wie man es bei vielen jungen Osteuropäerinnen mit Teenyoptik schon sehen kann. Die Brüste sind sehr groß und stehen für tatsächliches Alter noch recht gut. Die Bilder sind zwar etwas getuned wie immer und dürften wahrscheinlich auch schon wenige Jahre alt sein, trotzdem treffen sie den Typ Frau sehr gut und würde die Dame als attraktiv und definitiv buchbar bezeichnen. Wer auf Teeny, Skinny, KF32 und BH A steht sollte dort nicht aufschlagen.

    Buchte 80EUR für 30 Minuten mit ZK, FO, Lecken. Zunächst Badbesuch für beide. Sie ist absolut sauber und gepflegt und obwohl sie anscheinend Raucherin ist, habe ich bei ZK nur ganz minimal was bemerkt. ZK ohne Ende beim Vorspiel, im Misisonar und beim Reiten. TF beim Vorspiel mit anschließendem FO, insgesamt relativ langes Vorspiel. Lecken bei ihr, während sie vor mir auf dem Bett lag, danach Wechsel in 69 mit Lecken und FO. Missionar ohne Zeitdruck, Gezicke, dafür mit ZK. Reiten wieder ohne zu schwächeln oder dem üblichen Katzengejammer bezüglich Größe, Beine oder Konstitution. Zum Finale im Doggy. Danach recht nette und interessante Unterhaltung.

    Fazit: Absolut sympathisch über die gesamte Dauer des Besuchs (nicht nur bis Geldübergabe), sehr serviceorientiert und optisch attraktive MILF mit ordentlichem Vorbau.

    Würde sie in´meiner Region wieder buchen.

    DK

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (04.04.2018), otte (17.12.2016)

      #3
      Keine Empfelung

      Moin,

      Heute habe ich mal Natalie besucht. Kein Termin vereinbart, was aber auch kein Problem war.
      An der Tür war sie noch recht freundlich. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und Pömps.
      Ich buchte 50420 mit GV, franz. beidseitig und ZK.
      Nach der Geldübergabe musste es dann jedoch schnell gehen.
      Schnell waschen (nur ich, sie hielt es für sich nicht nötig)
      Schnell aufgummiert und schnell die Lust mit zu viel Zahneinsatz gekillt.
      Ich war etwas enttäuscht, da sie mir vorab das intensive Vorspiel angepriesen hat. Aber nun gut sie war zumindest eng und ihre großen und überraschend festen Brüste waren dann doch etwas Positives.
      Reiten hielt sie leider nur 1 Minute durch, hielt aber im doggy schön dagegen.
      Nach der Säuberung ging es dann wieder schnell und ich war insgesamt nur 15 bei ihr.

      Die Angaben sind nicht komplett gelogen aber ich würde ihr Alter doch eher auf 40+ schätzen und mehr als nur Latinakurven hat sie auch. Aber ein hübsches Gesicht ;)

      Ich würde sie nicht noch einmal Besuchen.
      Das Gefühl Geld verschwendet zu haben, habe ich aber auch nicht.



      MfG
      Fenrir

      Kommentar

      Lädt...
      X