Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Nena Spitze

    Hallo allerseits,

    war gestern bei Nena, allerdings gastiert sie nicht in Salzgitter Bad sondern in SZ Lebenstedt.
    Angerufen und Termin gemacht kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür mitten im Zentrum von SZ Lebenstedt.
    Kurze Begutachtung alles ok Bilder sind authentisch, Alter kommt hin, nichts geschönt.
    Die Preise sind wenn ich mir alles richtig gemerkt habe:
    Quicky 40
    Die halbe 60
    Die volle 120
    FO inklusive

    Das war für mich ok, habe mich für die halbe entschieden. Bad wurde angeboten und genutzt.
    Was dann folgte habe ich selten so erlebt das mit der wilden Katze kommt voll hin.
    Nach Anblasen und Aufgummieren ging es in den üblichen Dreikampf kurzer aber wilder Ritt von ihr dann in die Missi, und zum Abschluss von hinten. Da sie sehr gut gegen gehalten hat und der Anblick ihrers Hinterteils mich verrückt machte lies das was kommen musste nicht lange auf sich warten.
    Säuberung und nochmal Besuch im Bad.
    Zeitlich haben wir den Rahmen voll ausgeschöpft und das Ambiente ist voll ok.

    Für mich jederzeit eine Wiederholung wert.

    #2
    Bizarre Einrichtung in SZ?

    Vielen Dank für Deinen Bericht. Gibt es die bizarre Einrichtung, die auf den Bildern zu sehen ist, in Salzgitter?
    Vielen Dank & Grüße
    Alex

    Kommentar


      #3
      Bizarre Einrichtung in SZ

      Hi,

      Durch einen 2. Besuch gestern bei Nena kann ich diese Einrichtung bestätigen allerdings nicht in Lebenstedt sondern in Bad.
      Es ist dort alles so wie auf den Fotos zu sehen.
      Bei meinem Anruf hatte ich Sie gleich darauf angesprochen und wir haben dann einige Stunden später einen Termin in Bad ausgemacht.
      Über die Einzelheiten der guten Stunde zu 170 Euronen will ich nicht viel schreiben, das hängt immer von den Wünschen und der Seite des Betrachters ab. Aber auf meine ist sie voll eingegangen.
      Ich bin nicht ständig ein Freund von diesen Einrichtungen hin und wieder mal.
      Wobei dort auch wie ich gesehen habe ein ganz normales VZ auch existiert.

      Gruss Cofil

      Kommentar

      Lädt...
      X